Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internet Explorer 7 Beta 2 Testversion

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Ich hab mir gerade den neuen Internetexplorer 7 Testversion Beta 2 bei microsoft runtergeladen.

Derzeit nur in Englisch verfügbar, aber mann sieht wie es sich in zukunft weiterentwickelt.

Super finde ich, das mann in einem Task mehrere Websites anzeigen kann, Das switchen zwischen den Sites wird dadurch extrem erleichtert.

Aber den größten Nachteil finde ich bei der Darstellung.

Text ist meiner Meinung nach unscharf bzw. geglättet. Gefällt mir gar nicht. Evtl. kann mann das einstellen.

Edit: Habs gefunden: Use clear type ausschalten (Advanced menue)! Jetzt ists prima!

Habt Ihr auch schon getestet?

Also ich schwöre ja auf Opera. Super Browser! Nur schade, dass manche, auf den IE optimierte Seiten nicht richtig dargestellt werden. Den IE nutze ich nur für diese Seiten und für die MS-Updates.

Ich hatte schonmal den Firefox drauf...für 5 Minuten...gefällt mir gar net!

Opera hab ich noch nicht getestet - werde es mal nachholen!

Zum IE 7 muß ich jetzt sagen - bis jetzt 30min Test sehr zufrieden!

Opera ist vor allem bei Downloads eine super Sache! Auch Schnelligkeit beim Seitenaufbau, Userfreundlichkeit etc. - ganz toll. Wie gesagt: Kleine Mängel gibts halt auch.

Na dann teste ich Opera jetzt mal!

EDIT: Multitask ist sehr gut gelöst! deutsche Sprache muß erstmal installiert werden. Ansonsten dem IE in den Menues nachempfunden. Die letzten besuchten Sieten werden bei neuem Sarten des Browsers wieder angezeit! Ist schön - wenn manns will!

Find ich auch nciht schlecht.

naja dann hab ich ja übers Wochenende 2 Browser zum testen....

ich bin firefox fan.. opera find ich auch ok..

aber microsoft hinkt doch total hinterher und baut jetzt erst sachen

ein die die anderen schon ewig können..

IE nutz ich nur für updates..

Hast ja recht. Denke aber der IE ist für die meisten Internetseiten Standart.

Hast ja recht. Denke aber der IE ist für die meisten Internetseiten Standart.

Bleibt nur die Frage, wie lange noch. Die Webdesigner, die ich kenne, optimieren ihre Seiten seit kurz nach Firefox-Erscheinen nicht mehr für den IE, sondern für den Firefox, bzw. auch Opera.

bei opera gefällt mir die lesezeichen übersicht überhaupt nicht....

die sind mir sehr wichtig...habe hunderte von lesezeichen

Dazu sag ich nur:

Firefox 1.5 = Hammergeil und derzeit bester Browser!

Vergiss den IE! Mann muss ja nicht alles von Microsoft nehmen...

ist geil aber leider ist das neuste firefox programm beim downloaden einfahc zu langsam und bleibt hängen...hoffe das wird behoben

Hab Firefox seit den ersten Betas und unzählige Plugins
default_wink.png

Die Lesezeichenüberscith ist echt blöd. Aber Buttons für Favorisierte Internetseiten (roteteufel.de) anzuklegen is ma geil!

Alsi bis auf die Favoriten ist Opera ein echt super gelungener Browser.

IE gehört der Vergangenheit an...
default_icon_smile.gif

Danke für den Tip redskin!

Zurück
Oben