This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
ist schon lustig.. letztes mal war scheinbar nur die frage mit wem Abel zusammen die IV
bildet, diesmal mit wem Amedick verteidigt..
Dito.
Sind alle 100% fit... Stellen Amedick und Abel das Duo Nr. 1.
Die Gründe wurde hier und in dem anderen Threat auch schon mehrmals kund getan. Moussa ist ein sehr starker IV der 2. Liga... aber das sind Abel und Amedick auch... und Moussa hat den Nachteil der schlechten Koordination und vor allem der "dummen" Fouls
Das ist richtig... das liegt aber aber auch einfach daran, dass Abel schon seit Beginn der Saison verletzt ist. In der Vorbereitung hatte sich die "Abel Nr. 1" Tendenz herauskristallisiert. Was übrigens auch ein Indiz für die grundsätzliche Planung mit ihm war und ist. Daher bleibe ich dabei... es hat sich kaum was geändert. Wir haben 3-5 extrem hochwertige IV und davon stechen 2 - vor allem aufgrund ihrer Leaderfähigkeiten - noch heraus. Abel und Amedick
Du bist auch niemand der ruft: "Mach en um" wenn der gegnerische Stürmer allein auf's Tor zu rennt, gell? Das gehört auch dazu, dass man hinten wenig Tore kassiert...... das er immer wieder dumm und offensichtlich foult. der ist doch immer für eine rote gut.
Du bist auch niemand der ruft: "Mach en um" wenn der gegnerische Stürmer allein auf's Tor zu rennt, gell? Das gehört auch dazu, dass man hinten wenig Tore kassiert...
Moussa hatte im ersten Spiel für uns rot gesehn, danach 4 gelbe in 18/19 Spielen, das sieht für mich nicht nach "dummen" Fouls aus und is auch keine hohe Quote.
Still: Abel and Amedick over Ouattara.
Gründe stehen im alten Thread.
Abel würde ich da vielleicht auf die RV Position verfrachten, Dick kann dann weiter im RM rumwurschteln.
Moussa und Amedick. Die beiden sehe ich als gesetzt an. Abel würde ich da vielleicht auf die RV Position verfrachten, Dick kann dann weiter im RM rumwurschteln.
Getreu dem Motto "Never change a winning Team" bleibe ich auch bei meiner Meinung: Amedick und Quattara.
Getreu dem Motto "Never change a winning Team" bleibe ich auch bei meiner Meinung: Amedick und Ouattara.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.