Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Innenverteidiger soll kommen - Bosnischer Nationalspieler

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
So,

habe aus zuverlässigen Quellen erfahren, dass zu 99% noch ein Innenverteidiger verpflichtet wird. Er ist bosnischer Nationalspieler, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Ein Stürmer wäre mir lieber gewesen aber egal!

P.S. bidde keine Fragen woher ich das weiß, is auch nich wichtig und spektakulär, hauptsache es stimmt (hoffentlich)...
default_wink.png

Nun gut gehen wir mal davon aus das es stimmt. Nun darf spekuliert werden
default_icon_smile.gif

Abwehr Land geboren Verein Spiele Tore Vorl. Spiele Tore

Dzemal Berberovic BOS 05.11.1981 Litex Lovech 4 0 0 18

Emir Spahic BOS 18.08.1980 3 1 0 16 1

Ivan Radeljic BOS 14.09.1980 FC Energie Cottbus 2 0 0 7

Safet Nadarevic BOS 30.08.1980 2 0 0 7 0

Adnan Mravac BOS 10.04.1982 SV Mattersburg 1 0 0 1 0

Velibor Vasilic

Saša Papac

Nun gut gehen wir mal davon aus das es stimmt. Nun darf spekuliert werden
default_icon_smile.gif

Abwehr Land geboren Verein Spiele Tore Vorl. Spiele Tore

Dzemal Berberovic BOS 05.11.1981 Litex Lovech 4 0 0 18

Emir Spahic BOS 18.08.1980 3 1 0 16 1

Ivan Radeljic BOS 14.09.1980 FC Energie Cottbus 2 0 0 7

Safet Nadarevic BOS 30.08.1980 2 0 0 7 0

Adnan Mravac BOS 10.04.1982 SV Mattersburg 1 0 0 1 0

Velibor Vasilic

Saša Papac

Laut Tm spielen:

Berberovic Außenbahn...und Papac ist LV

In der IV spielen Emir Spahic (Vertrag bis 2012 bei Lokomotive Moskau), Ivan Radeljic (Vertrag bis 2011 bei Cottbus), Safet Nadarevic (Vertrag bis 2011 bei Eskisehirspor) und Velibor Vasilic (Vertrag bei einem bosnischen Verein).

Mravac spielt bei Mattersburg und ist wohl Defensivallrounder.

Ich tippe auf Mravac oder Radeljic, sofern es stimmen sollte.

edit: Nach dem letzten Hinweis ist es dann wohl Mravac.

Ich tippe auf Mravac oder Radeljic, sofern es stimmen sollte.

edit: Nach dem letzten Hinweis ist es dann wohl Mravac.

Würde ich auch eher sagen. Glaube nämlich nicht dass wir nem Erstligisten nen Stammspieler abkaufen können.

Ich frag mich nur wieso S&M nicht wie am Anfang der Saison Spieler holen, die sich mit der Deutschen Liga idendifizieren können...Von Spieler die ich noch nie gesehn bzw gehört hab bin ich mal generell nicht so überzeugt...

Oder hier gibt es sogar einen ablösefreien Spieler:

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/38510/vidic-velimir/profil.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/spieler/38510/vidic-velimir/profil.html

Was sind das alles für Namen? Kennt ihr die wirklich oder ratet ihr auch nur via Tm.de?
default_wink.png

Kennst mich doch!
default_icon_wink.gif
Die sind nur von tm
default_laugh.png
Wer kennt sich schon mit bosnischen Spielern aus, wenn sie nicht gerade in der BuLi spielen (wie Ibisevic, Dzeko, Misimovic, Salihovic und Co.).

Ich finde mit Kotysch, Hornig haben wir sehr gute Alternativen in der IV.

Deswegen verstehe ich das jetzt nicht!

Und sollten wirklich beide mal ausfallen, muss eben ma ein Talent aus der 2ten herhalten.

Dafür haben wir doch eine 2. Mannschaft!

Und wir haben sicherlich keine schlechten Leute in der zweiten Mannschaft für die IV (Correia z.B.). Klinger könnte da auch spielen.

Kann mir das nicht so ganz vorstellen......würde eher das Geld für diverse Vertragsverlängerungen sparen. Stefan wird jedoch wissen weshalb und warum!!

Es könnte ja sein, dass man auf den Weggang von Schönheim und auf die Verletzung von Abel reagiert.

Im Prinzip haben wir aber mit Amedick, Ouattara, Kotysch und Hornig gute 4 IVs. Vielleicht ist Kotysch aber auch fürs DM eingeplant, da Bello operiert wurde und Demai und Bilek ihre gesundheitlichen Problemchen haben.

ich verstehe es nicht. warum holt man nicht lieber ein stürmer? das wäre doch viel viel besser.

naja.

Wenn man einen Innenverteidiger statt eines Stürmers holt wäre das in der Tat überraschend. Aber ich habe damals schon geschrieben das es gewagt ist mit nur 2 erfahreneren Spielern in die Rückrunde zu gehen. Lass mal beide ausfallen, Gott bewahre, dann wirds auf dauer richtig eng. man merkt schon das ohne Amedick da hinten kaum Ordnung ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben