Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ingo Hertzsch

Vor paar Tagen fanden es alle schade dass Ingo seinen Vertrag nicht verlängert und plötzlich soll er Schuld sein dass wir abgestiegen sind....Kapier ich net.

Wenn Lembi gegangen wäre,dann wäre er wohl auch Schuld am Abstieg und wär unten durch,aber so iss er ja super...

Ingo hat eine gute Rückrunde gespielt und war 100x besser als Hoiland als RV.

tja...soll er doch...mir solls recht sein....nur wegen seinen wenigen guten spielen...soll er sehen wie wir ohne ihn aufsteigen, bei uns hätte er eh keinen platz mehr

Eine Frechheit!! Da merkt man doch, dass er nicht mit seinem Herz am FCK hing!!! Verräter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor paar Tagen fanden es alle schade dass Ingo seinen Vertrag nicht verlängert und plötzlich soll er Schuld sein dass wir abgestiegen sind....Kapier ich net.
Wenn Lembi gegangen wäre,dann wäre er wohl auch Schuld am Abstieg und wär unten durch,aber so iss er ja super...

Ingo hat eine gute Rückrunde gespielt und war 100x besser als Hoiland als RV.

Danke NK... genau meine Meinung.

Jetzt das 1:1 in WOB und den Abstieg nur Ingo anzulasten ist Bullshit!

Danke NK... genau meine Meinung.

Jetzt das 1:1 in WOB und den Abstieg nur Ingo anzulasten ist Bullshit!
die behauptung ist ja auch schwachsinn dass hertzsch schuld,aber nach augsburg zu wechseln!naja

Klar ist es enttäuschend das er geht (und wieso ausgerechnet Augsburg?), aber Ingo jetzt deshalb so anzufeinden ist doch echt unterste Schublade.

Naja so wie hier ja gesagt wurde scheint Augsburg sogar richtig Geld zur Verfügung zu haben...Soll er halt dahin gehen;-)UnsereAbwehr ist trotzdem besser
default_icon_wink.gif

Habt ihr geglaubt,er würde jetzt seine Karriere beenden,oder wieso regt ihr euch so auf,dass der irgendeinen anderen ! Verein gefunden hat?

Versteh es auch net. Bei uns hätte er einen Leistungsbezogenen 1-Jahres-Vertrag bekommen und wäre wahrscheinlich kein Stammpersonal gewesen, ergo weniger Geld.

Bei Augsburg bekommt er einen 3-Jahres-Vertrag, ist Stammspieler und bekommt festes gehalt!

Natürlich sind für ihn dann die Perspektiven in Augsburg besser.

Finds echt schade das er geht!
Außerdem find ichs echt traurig, dass bis vor kurzem alle begeistert waren das er bleiben will und jetzt, nachdem die Vertragsverlängerung aus uns unbekannten Gründen gescheitert und Ingo gewechselt ist, ist er auf einmal die größte Flasche und ein Abzocker.

Na ja, ich wünsch ihm viel Glück und wünsche ihm zusätzlich das er nächstes Jahr nicht den nächsten Abstieg erleben muss.

so ein Beitrag lohnt sich zu lesen, ich würde mir mehr solche wünschen!

Wer erst meint, er wolle den Abstieg wieder gut machen, und uns dann den Rücken zukehrt, der soll sich nicht nur nach Augsburg, sondern auch direkt zum Te***l scheren.

Drei Jahre Vertrag, damit Sicherheit für ihn und seine Familie. Beim FCK hätte er keine große Rolle mehr gespielt und so fiel halt das Angebot aus.

Aus sportlicher Sicht bin ich froh das er weg ist.

das augsburg mehr zahlt als wir - ?????????

bei uns hätte er die möglichkeit nächstes Jahr wieder 1 Liga zu spielen und in Augsburg ???????.

Ja ingo - nie mehr 1 Liga nie mehr nie mehr nie mehr 1 Liga nie mehr nie mehr
bei uns sollte er ja nur einen 1 Jahresvertrag bekommen. also auch nix 1. Liga, wenn das stimmt.

und er muss halt auch an seine finanzielle Zukunft denken.

Er wird seine Gründe haben, natürlich sind bei uns die sportlichen perspektiven besser, dafür hat er dort einen Stammplatz und wenn die wirklich noch 2 Kracher holen spielen sie evtl. ja auch in der oberen tabellenhälfte mit.

Wünsch ihm vile Glück udn finds auch nicht allzu tragisch. Er war schon einer der auch mal den und aufgemacht hat, aber von der Leistung her ist er ersatzbar.

Hmm, naja, selbst schuld. Wenn er da mehr bekommt oder was weiß ich, dann ist's schade. Viel Glück, Ingo!

Naja so wie hier ja gesagt wurde scheint Augsburg sogar richtig Geld zur Verfügung zu haben...Soll er halt dahin gehen;-)UnsereAbwehr ist trotzdem besser
default_icon_wink.gif

Wenn Augsburg Geld zur Verfügung hätte würden sie einen Fußballer kaufen und keinen, der nur hoch und weit schießen kann. Bei aller Liebe, Hertzsch war einer der sich Mühe gegeben hat aber mit Fußball hatte die rechte Seite beim 1.FCK nicht viel im Sinn.

na mi isses jetz egal was mit ihm is ich hab mich schon genug in ihm getäuscht. er wird das angebot vom fck 99% NICHT wegen dem geld angenommen haben

In der vergangenen Saison (26 Einsätze, zwei Assists, kicker-Durchschnittsnote 4,30) konnte er den Abstieg der "Roten Teufel" nicht verhindern.

4,3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

jawoll ingo,clever gemacht........................sind doch alles nur geldsäcke u. schönwetterfußballer(skela,göktan,pletsch....)!bin froh,das ich diese schwuchteltruppe nicht mehr sehen muss!!!

reichlich mies, was einige hier von sich geben
default_icon_evil.gif

Danke Ingo für zwei Jahre beim FCK und viel Erfolg in Augsburg!

reichlich mies, was einige hier von sich geben
default_icon_evil.gif

Danke Ingo für zwei Jahre beim FCK und viel Erfolg in Augsburg!

Du mußt aber Zugeben das der Spruch "Ich bin von der Perspektive des Klubs überzeugt" doch wohl lächerlich ist.

Hertsch war bis letztes Jahr noch im Perspektive Team 2006 und geht jetzt nach Augsburg.

Ich vergleich das mal mit dem Zickler der ist auch nicht wegen der tollen Skipisten nach Österreich gewechselt.

Hier gehts nur und nur um die liebe Asche und sonst nix, fertig, punkt aus und Basta.

es ist halt heut zu tage immer so, dass es ums geld geht, ich finds scheiße, awa was soll man machen??

es ist halt heut zu tage immer so, dass es ums geld geht, ich finds scheiße, awa was soll man machen??

ums geld??? du glaubst doch wohl nicht, dass augsburg den zuscheißt mit geld, oder??? aber ich glaub um ingo müssen wir nicht traurig sein, wenn der was bringen würde, wäre er nicht nach augsburg gegangen. das ist doch der beste beweis, dass sich keine sau für ihn interessiert hat.

ums geld??? du glaubst doch wohl nicht, dass augsburg den zuscheißt mit geld, oder??? aber ich glaub um ingo müssen wir nicht traurig sein, wenn der was bringen würde, wäre er nicht nach augsburg gegangen. das ist doch der beste beweis, dass sich keine sau für ihn interessiert hat.

Seh ich genauso... unbeweglich, langsam... definitiv kein Verlust! Demai und Müller sind 2 Klassen stärker. Der wusste das er an denen net vorbei kommt

Die Ratten verlassen das sinkende Schiff ... kaum einer (Danke JÜRGEN!!) hat mehr den Arsch in der Hose, für den gezeigten Schrott Wiedergutmachung zu betreiben und den Karren wieder ausm Dreck zu ziehen - gilt nicht nur für Hertzsch!

Zurück
Oben