Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ingo Hertzsch

Pletsch, bitte lasst mich alle mit dem in Ruhe. Mir egal, solln sie lieber für Fabi nen Ersatz aus der Amateurmannschaft holen oder sonst wo her aber net de Pletsch

oder sonst woher? Sollen wir einen 12jährigen aufstellen?

Was soll denn das. Pletsch ist immer noch besser als einer der Amateure.

Und auch ihm haben wir Punkte zu verdanken. Auch Pletsch steht hinten ganz gut, ist halt in der Spieleröffnung schwächer als Fabian.

Und wenn fabian noch geschwächt ist, bringt es nix wenn er spielt. Ein fitter Pletsch bringt mehr Leistung als ein Schönheim der nur 50% geben kann.

Außerdem könnte man ja wieder auf 4erKette umstellen und Hertzsch als IV, falls der momentan besser drauf ist als Pletsch.

Beide sind fit! Wenn das nicht der Fall sein sollte sollte man se net spielen lassen! Am Dienstag beim Training war Halfar dabei, Schönheim hat gefehlt, aber die spielen schon. Ich hoffs, weil die + Sanogo zurzeit einfach die Besten sind!

Und wenn se net spielen sollten, wäre Pletsch für Schönheim und Mikic für Halfar guter Ersatz! Wer ersetzt überhaupt Engel???

also wenn de fabi wider erwarten net kicken kann würd ich so spielen .

---inge---hertzsch---beda---belle

auch weil dem pletscher jede spielpraxis fehlt,hat der außer gg schalke in der RR überhaupt gespielt?

un noch so offtopic ,wie lang hat den marcelo vertrag? so einen ein-jahres-testvertrag wie göktan oder was längeres

warum wie erwartet ....in der RP etc. geht man vo, einsatz der beiden aus....

schönheikm wird bestimmt spielen

wie wer ersetzt engel? momentan kann jeder amateur den ersetzen
default_wink.png

also ich denke mal, dass halfar und schönheim fit sind zumindest haben beide heute laut docs bildern mit der Mannschaft trainiert und waren auch lustig drauf. Also sehe ich im Moment von ferndiagnosärer Seite her kein problem.

und engel ist unersetzbar
default_icon_wink.gif

ja klar. so viele fehler in einem spiel bekommt keiner hin. in der hinsicht haste schon recht
default_wink.png

und mmsen kann er auch wie kein zweiter
default_rolleyes.gif

naja... des meinte ich zwar jetzt nicht. aber trotzdem ist engel unersetzbar!!

momentan ja wohl eher nicht, oder hast du von ihm in den letzten 4 spielen mehr als eine gute aktion gesehen? ich nicht
default_wink.png

wenn doch, solltest du mal die rosarote-engelsbrille absetzen
default_biggrin.png

spielerisch eher keine gute Tat - aber er ist mental so wichtig für die mannschaft , glaube ich, so dass er sie immer wieder aufbaut und er kämpft, rackert und das halt mal was daneben geht... naja, kann man nicht ändern. aber darum geht es hier nicht - es geht um Halfar und Schönheim

ich erweitere mal die Nachfrage, ändere auch den Titel etwas ab. Mal abgesehen von Daniel und Fabian, die ja wohl spielen können, frag ich mich, was mit Hoiland los ist!?

Heute und gestern schon nicht mit von der Partie - weiss einer was Genaueres von unserem Wikinger? Verflogen? Grippe...?

ich erweitere mal die Nachfrage, ändere auch den Titel etwas ab. Mal abgesehen von Daniel und Fabian, die ja wohl spielen können, frag ich mich, was mit Hoiland los ist!?

Heute und gestern schon nicht mit von der Partie - weiss einer was Genaueres von unserem Wikinger? Verflogen? Grippe...?
Er hat wahrscheinlich die vogelgrippe
default_icon_wink.gif

Ich hab's ja schon geahnt, als er letzte Woche durch den Mainzer Strafraum geflogen ist...

ist zwar schon ein alter hut, wollte das aber dennoch noch unterbringen:

ich stand in meins fat auf höhe des 16ers und ich hab - ohne vereinsbrille - sofort gesagt es war ein elfer. also ich möchte an dieser stelle den linienschiri nochmal in schutz nehmen.

Moment mal, der ist nicht geflogen, sondern wurde gefoult. Die Fernsehbilder haben das klar belegt und keiner (außer die Mainzer) hat das bestritten.

Das Foul war allerdings nicht im Strafraum, sondern kurz davor (úm nihct zu sagen deutlich), also kein Elfer. Dafür kann aber Inge nichts.

Es war also keine Schwalbe.

Wenn er jetzt wieder krank geworden ist, dann kann das nur am Schimmel im Bruchweg Stadion liegen
default_wink.png

oder der Thurk hat ihn kurz angehaucht !

Weiss einer,wie es seiner FRau + Kind geht ?

Vielleicht ist er mal eben zu beiden gedüst.....

An der Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch !

ist zwar schon ein alter hut, wollte das aber dennoch noch unterbringen:
ich stand in meins fat auf höhe des 16ers und ich hab - ohne vereinsbrille - sofort gesagt es war ein elfer. also ich möchte an dieser stelle den linienschiri nochmal in schutz nehmen.

mein Wortlaut!
default_biggrin.png

Komisch - ich hab genau das gleiche gedacht und wirklich ganz objektiv gesehen, gedacht, dass es ´n Elfer war, der Schiri deshalb aber nicht gepfiffen hat, weil der Linienrichter erst später die Fahne hob ...

Weigelt gab ja zu, dass er ihn berührt hat, aber natürlich war´s ausserhalb.

aber schön zu sehen, dass die jetzt das pech gepachtet haben, wie gestern wieder zu sehen war, beim handspiel von wörns und dem verschossenen elfer.

HELAU HELAU

SCHEISS FSFAU

Zurück
Oben