Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Infoblättsche online

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Wer es noch nicht mitbekommen hat:

Das Infoblättsche der GL gibt es seit neuestem auch online, bisher immer nach dem Spiel unter www.generation-luzifer.de zum download, sogar in bunt
default_wink.png

beachtet: zum download braucht man winrar o.ä. zum entpacken, sind .zip-dateien.

der beitrag von becht hat mich am freitag auch etwas aufgeregt.

er mokiert sich darüber, dass jemand fragte, ob bzw. wo man ne fahne kaufen kann. ihm wärs lieber, wenn der fan selbst zur tat schreitet und sich seine fahne selbst bastelt.

er hat ja nicht ganz unrecht aber können wir uns solche worte denn leisten?

sollten wir nicht um jeden fahnenschwenker froh sein, egal ob gekauft oder selbst gebastelt?

also ich hab respekt vor jedem schwenker, der sein ding bei jedem spiel schwenkt und es womöglich immer den berg hochschleppt, ob nun selbst bemalt und/oder zusammengenäht oder gekauft.

ja, ich fands auch ein wenig unglücklich formuliert, aber ich glaube es ging ihm eher darum, dass die bekannten gruppen wie gl und pi nicht der materialienlieferant für die kurve sein sollen. darum ja auch der fanworkshop, wo man sich selbst was basteln kann, was ja auch, und da hatter ja nicht unrecht, viel geiler ist.

ob da jmd ne fahne vom fanshop schwingt, oder sich die großen fahnenschwenker natürlich nicht das ding selbst stricken ist glaub ich damit nicht gemeint.

Zurück
Oben