Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Info Kollektion + Trikot 2008/09

im fanshop is die beflockung umsonst...
default_biggrin.png

Ohne es genau zu wissen, vermute ich sowieso, dass das schwarze bzw. dunkel blaue
als alternativtrikot benutzt und das weisse trikot als normales away benutzt wird.

Wobei das weiße letzte Saison so selten benutzt werden konnte sodass man doch immer das grüne nahm.

Das war bei den Abverkaufsangeboten zuletzt so. Da war der Flock mit inklusive. Ich bezweifel, dass dies jetzt immernoch so ist.

Wo du recht hast, da hast recht. Es wird tatsächlich kein Flock berechnet.

Individuell dauert immer länger, weil gesondert hergestellt werden muss, während die Standardsachen meist auf Lager sind.

ich weiß halt nicht,welchen spieler ich draufmachen soll,das ist das problem.und der mist ist ist,dass ''Kuntz'' extra kostet.

allerdings sieht es besser aus,wenn man ne beflockung hat.oh ich bin ratlos:-(

was steht bei dem ''12.mann'' noch drauf??

Individuell dauert immer länger, weil gesondert hergestellt werden muss, während die Standardsachen meist auf Lager sind.

Will es mir ja im fanshop direkt kaufen.

Meinst du, dass das ganze innerhalb von ein paar stunden gemacht werden kann.

Oder muss man für anfrage plus abholung sogar mehrere tage einrechnen?

ich weiß halt nicht,welchen spieler ich draufmachen soll,das ist das problem.und der mist ist ist,dass ''Kuntz'' extra kostet.
allerdings sieht es besser aus,wenn man ne beflockung hat.oh ich bin ratlos:-(

was steht bei dem ''12.mann'' noch drauf??
Mach den Bellinghausen drauf, dann biste sogar noch im Mainstream dabei. Oder du wartest bis die Transferperiode rum is und entscheidest dann
default_wink.png
Oder du nimmst den, der in der Vorbereitung die meisten Tore schiesst
default_wink.png

Achja, zu den Trikots: Ich war schon enttäuscht so ein, ich nenn's mal "T-Shirt" zu sehen. Is nur geringfügig anders als das aus der abgelaufenen Saison. Die weißen Seitenteile sind auf die Ärmel gewandert und das wars dann auch schon wiedr im großen und ganzen.. Auswärtstrikot is ja schon seit diesem Babyblau nicht mit anzusehen..

Das Away ist vom Design her Oberklasse, nur alleine an die Farben muss man sich mal wieder gewöhnen (orange ist halt nunmal keine FCK-Farbe).

Ich versteh nur nicht warum man nicht für das Home das gleiche Design gewählt hat und es dann in den Farben rot und weiß anbietet.

Ich habe das Away mal kurz in rot und weiß angemalt und dieses Trikot würde mir wesentlich besser, als das neue relativ langweilige neue Home gefallen.

Das wär ja dann, bis auf die Streifen oben (könnte man ja dann eigtl gleich so machen wie das von Werder) dasselbe wie wirs jetzt hatten.. Warum nicht einfach mal wieder en Trikot über zwei Jahre behalten?
default_wink.png

Das Away ist vom Design her Oberklasse, nur alleine an die Farben muss man sich mal wieder gewöhnen (orange ist halt nunmal keine FCK-Farbe).
Ich versteh nur nicht warum man nicht für das Home das gleiche Design gewählt hat und es dann in den Farben rot und weiß anbietet.

Ich habe das Away mal kurz in rot und weiß angemalt und dieses Trikot würde mir wesentlich besser, als das neue relativ langweilige neue Home gefallen.

Kannst ja mal porbieren ob es auch beim echten away trikot klappt;).

Also mir hat das trikot vom letzten jahr auf den ersten blick auch nicht so gefallen.

Erst danach, als ich das trikot auch mal in real gesehen, gefiel es mir erst richtig gut.

Hoffe beim neuen trikot ist das genauso;).

Weil sich neue Trikots besser verkaufen?
default_icon_wink.gif
default_tongue.png
Wenn du aber im Vorjahr das Bundesweit schönste Trikot hattest glaub ich kaum, dass sich die Verkaufszahlen danach erhöhen, es sei denn es ist noch schöner, was ich jetzt mal im Großen Ganzen bezweifel.
default_wink.png

Wäre aber mal interessant zu wissen wie so die Verkaufszahlen der letzten Jahre waren. Glaube nicht, dass es über mehrere Jahre gesehen große Unterschiede gab.. Wobei ich denk, dass es letztes Jahr eine deutliche Steigerung gab (nicht zuletzt weils eben optisch sehr gut gelungen war).

Kann jmd da ne Statistik besorgen?
default_wink.png

Oha das ist wirklich geil:twisted:

Wenn du aber im Vorjahr das Bundesweit schönste Trikot hattest glaub ich kaum, dass sich die Verkaufszahlen danach erhöhen, es sei denn es ist noch schöner, was ich jetzt mal im Großen Ganzen bezweifel.
default_wink.png

Wäre aber mal interessant zu wissen wie so die Verkaufszahlen der letzten Jahre waren. Glaube nicht, dass es über mehrere Jahre gesehen große Unterschiede gab.. Wobei ich denk, dass es letztes Jahr eine deutliche Steigerung gab (nicht zuletzt weils eben optisch sehr gut gelungen war).

Kann jmd da ne Statistik besorgen?
default_wink.png

Wenn du ein Trikot eine 2. Saison behälst, dann haben doch schon alle, denen das Trikot in der Vorsaison gefallen hat schon so ein Trikot und werden sich das gleiche Trikot nicht mehr holen.

Bringst du ein neues raus, wollen viele wieder die neuste Version haben und somit verkaufst du wieder Trikots.

Heimtrikot: Schlicht und einfallslos! Da war das von letzter Saison auf jedenfall schöner

Auswärtstrikot: Ist mal wieder toll ein Schwarzes zu haben, allerdings hätte mir der Style vom Away-Bremen Shirt auch für uns ganz gut gefallen. Dass es Orange-Komponenten hat, wurde hier ja schon gesagt. Aber das die Orangnen Teile so herausstechen ist gewöhnungsbedürftig. Aber auf jedenfall innovativer als das Heim
default_wink.png

Das Heimtrikot gefällt mir sehr gut. Noch besser als das letzte - und das war schon super.

Das schwarze mit silber, weiß oder bordeaux anstatt orange und es wäre perfekt.

Gut finde ich auch, dass wir jetzt entweder in rot, in weiß oder in schwarz spielen und nicht mehr in den hässlichen grünen Dingern, die wir 2(!) Jahre ertragen mussten.

Also auf der kappa home kommt das home trikot wesentlich besser zum ausdruck. Sieht, meiner meinung nach, klasse aus. ich finde es auch genial endlich mal wieder einen teufel auf dem kragen spazieren zu tragen, der war vor jahren mal auf dem adidas trikot drauf, sah damals schon schick aus.

Zurück
Oben