max aus luxemburg
Member
im fanshop is die beflockung umsonst...
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ohne es genau zu wissen, vermute ich sowieso, dass das schwarze bzw. dunkel blaue
als alternativtrikot benutzt und das weisse trikot als normales away benutzt wird.
Wo du recht hast, da hast recht. Es wird tatsächlich kein Flock berechnet.
bei ebay hab ich es gesehn!für 39,95 oder so
Individuell dauert immer länger, weil gesondert hergestellt werden muss, während die Standardsachen meist auf Lager sind.
Mach den Bellinghausen drauf, dann biste sogar noch im Mainstream dabei. Oder du wartest bis die Transferperiode rum is und entscheidest dannich weiß halt nicht,welchen spieler ich draufmachen soll,das ist das problem.und der mist ist ist,dass ''Kuntz'' extra kostet.
allerdings sieht es besser aus,wenn man ne beflockung hat.oh ich bin ratlos
was steht bei dem ''12.mann'' noch drauf??
Das Away ist vom Design her Oberklasse, nur alleine an die Farben muss man sich mal wieder gewöhnen (orange ist halt nunmal keine FCK-Farbe).
Ich versteh nur nicht warum man nicht für das Home das gleiche Design gewählt hat und es dann in den Farben rot und weiß anbietet.
Ich habe das Away mal kurz in rot und weiß angemalt und dieses Trikot würde mir wesentlich besser, als das neue relativ langweilige neue Home gefallen.
Warum nicht einfach mal wieder en Trikot über zwei Jahre behalten?![]()
Wenn du aber im Vorjahr das Bundesweit schönste Trikot hattest glaub ich kaum, dass sich die Verkaufszahlen danach erhöhen, es sei denn es ist noch schöner, was ich jetzt mal im Großen Ganzen bezweifel.Weil sich neue Trikots besser verkaufen?![]()
![]()
Oha das ist wirklich geil:twisted:Das Away ist vom Design her Oberklasse, nur alleine an die Farben muss man sich mal wieder gewöhnen (orange ist halt nunmal keine FCK-Farbe).
Ich versteh nur nicht warum man nicht für das Home das gleiche Design gewählt hat und es dann in den Farben rot und weiß anbietet.
Ich habe das Away mal kurz in rot und weiß angemalt und dieses Trikot würde mir wesentlich besser, als das neue relativ langweilige neue Home gefallen.
Wenn du aber im Vorjahr das Bundesweit schönste Trikot hattest glaub ich kaum, dass sich die Verkaufszahlen danach erhöhen, es sei denn es ist noch schöner, was ich jetzt mal im Großen Ganzen bezweifel.![]()
Wäre aber mal interessant zu wissen wie so die Verkaufszahlen der letzten Jahre waren. Glaube nicht, dass es über mehrere Jahre gesehen große Unterschiede gab.. Wobei ich denk, dass es letztes Jahr eine deutliche Steigerung gab (nicht zuletzt weils eben optisch sehr gut gelungen war).
Kann jmd da ne Statistik besorgen?![]()
Falls es noch keiner erwähnt hat, zum home trikot gehören weisse shorts. zu sehen auf der kappa homepage
Hier nmüssten mal die Mädels lesen wie Jungs über "Mode" diskutieren!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.