Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[img]-[/img]

Jonny

Well-Known Member
Wenn ich diese Tags vor und hinter einen Link setze, dann sind da früher immer die Bilder angezeigt worden. Seit kurzer Zeit seh ich nur die links, egal ob ichdie Tags setze.

Kann mir jemand helfen?

Test:

19540704FritzWalter_340.jpg

Mit dem Bild geht es.....aber wenn ich welche bei imageshack hochlade geht es nicht
default_sad.png

Das geht nicht:

my.php

Liegt folglich an imageshack...oder wie ist das zu verstehen?

Ahhh:

mikic0aq.jpg

kann eigentlich gar nich sein oder höchstens an der url liegen...post ma bitte den link

stimmt jonny, seh auch nur fritz....

seltsam, da beide über imageshack kommen

Ich seh auch nur den Fritz. Habe das gleiche Problem bei directupload.

Hab die eben ne PN geschickt.

Klick auf die URL. Dann gehst auf das Bild, Rechtsklick und dann Grafikadresse kopieren. Die kopierte Adresse setzt du dann zwischen die IMG

ich weiss worans liegt

wenn man auf den link klickt erscheint unten noch werbung von imageshack, dann musst du auf das bild gehen rechtsklick graphik anzeigen und diese addresse muss du dann einfügen mit

also Mikic:

url%5D%20(---)

wenn du ( - - - ) weglässt wird daraus

mikic0aq.jpg

verstanden jonny
default_icon_wink.gif
?

EDIT:

Hats geklappt `???

ich weiss worans liegt

wenn man auf den link klickt erscheint unten noch werbung von imageshack, dann musst du auf das bild gehen rechtsklick graphik anzeigen und diese addresse muss du dann einfügen mit

also Mikic:

url%5D%20(---)

wenn du ( - - - ) weglässt wird daraus

mikic0aq.jpg

verstanden jonny
default_icon_wink.gif
?

Dankö

Öhm ja klar verstanden...wie man Bilder einfügt mit den Tags eiß ich ja...hatte mich nur gewundert das er mir nichts angezeigt hat. Bjoern hat es mir per pn auch schon erklärt gehabt. Naja vielleicht hilft deine ausführliche Beschreibung anderen und wir bekommen mehr Userbilder
default_wink.png

Zurück
Oben