@sdellwing:
doppelpost..
lösch mal bitte den letzten..
@el palatinado:
Wenn du ab und zu mal Fussball außerhalb von Arena schuen würdest, könntest du vllt. wirklich was beitragen.... einen Ahanfouf vorzuschlagen nur weil man den mal gesehen hat und da zufällig das Tor getroffen hat... mein Gott, ich welcher engstirnigen Welt leben hier manche. Zu Mobali: er gilt als eines der grössten Talente Asiens, hat einen Bombenschuss und schiesst gute Freistöße, m.M.n. genau das was wir brauchen! Aber der arme Bub kommt ja von so weit weg... Wenn´s euch nicht interessiert, autozensiert euch doch besser für dieses Subforum
ruhig blut,immer locker durch die hose atmen.
hast du den spieler mal öfters gesehn, also den mobali ? ich geb zu,mir persönlich sagt der name nix. und es kann ja sein, das er eines der größten talente in asien ist, aber du mußt 2 sachen berücksichtigen:
1.) es werden net mehr viele spieler kommen, max. 2-4 .. und auch nur wenn der ein oder andere geht. d.h. , bei den letzten transfers sollte man das risiko so weit wie möglich minimieren (ok,leichter gesagt als getan) .. und einen jungen spieler einen anderen kultur, egal wie gut er ist, jetzt hier zu uns.. hmm, find ich gesagt bissle zu riskant..
2.) sry,aber wenn wir eines z.Z. wirklich genug haben, dann sinds talente oder talentierte spieler.. wir brauchen net noch mehr junge, wir können dich net mit einer mannschaft auflaufen, deren durchschnittsalter bei 21oder 22 liegt..
nur mit talenten gehts net, gerade in liga 2 ..
is net böse gemeint, war ja ein gut gemeinter vorschlag, aber evtl. was für nä. saison..