Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Im Fernsehen: Die Hool-WM

TurboFCK

Active Member
Am Freitag um 16.05 Uhr läuft im Nachrichtensender n-tv die Dokumentation „Hooligans – Ein anderes Sommermärchen“. Mit zum Teil versteckter Kamera wurden Ausschreitungen rund um die WM in Deutschland gefilmt.

Die Reportage dauert rund 50 Minuten und wirft einen Blick auf die Ereignisse, über die während der Weltmeisterschaft kaum berichtet wurde.

n-tv

Freitag, 26.01.2007, 16:05 Uhr

Quelle: www.stadionwelt.de

Na ja, allzu viel gab's da ja - Gott sei Dank - nicht im Verlauf der WM. Sieht mir mehr nach der üblichen Sensationshascherei aus, die normalerweise saisonbedingt ist:

Im Winter sind die Skifahrer und Snowboarder dran - fahren alle besoffen

Im Frühjahr die Moppedfahrer - weil sie alle hirnlose Raser sind

Ganzjährig die Autofahrer - s. Moppedfahrer

Im Sommer die Urlauber - weil sie peinlich sind

Hat man alles schon 1000x gesehen... Aber ich lasse mich da gerne mal überraschen. Hoffentlich hab ich's bis heute Mittag nicht vergessen.

Sollte das etwa die BBC Doku sein, die WWW von googlevideo vor einiger Zeit empfohlen hat ? Diese Doku hab ich mir auch angeschaut, war ziemlich interessant, aber auf Deutsch wäre es wohl doch noch mal wert, es zu schauen.

Zurück
Oben