Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ilijan Micanski

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Er ist ja der Liebling von Frankenthaler. Freiburg und Hannover sollen wohl auch scharf auf ihn sein. Laut TM gibt es auch eine festgeschriebene Ablöse von 600.000€.

Aber wenn Freiburg interessiert ist, dann kann er nichts sein. Freiburgs Sturm ist eigentlich standartmäßig für die Tonne, das war noch nie anders!
default_laugh.png

Ja ich hätte ihn gerne hier mal sehen ob SK auf ihn kommt er wäre mehr wie ein ersatz für Erik

macht euch hier mal ein Bild von ihm

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/rd8MP9pYrio?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/HR02NF2jegw?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>

Was für nen Stürmertype ist das denn? Mit 186 cm ist er ja nicht der klassische kleine laufstarke Stürmer wie Erik es war.

Macht einen guten Eindruck.

Durchaus eine Überlegung wert.

Vor allem würde er ins finanzielle Gefüge passen.

Denke ich zumindest.

Vom Typ her wie Roy Makaay würde ich sagen schnell mit einem guten abschluss

letzte Sasion mit 25 Toren Lublin in die Erste Liga geschossen und jetzt 14 Tore ein Torjäger halt

Für Steinhöfer und Ivo hätte ich gerne Sławomir Peszko der ist eine Rakete aber Wolfsburg ist schon dran für 500000 Euro ist er zu haben

macht auf jedenfall einen interessanten eindruck... probetraining und ab
default_icon_wink.gif

macht nen guten eindruck aber auf den youtube scout geb ich net soviel, wie oben gesagt wenn er billig zu haben ist und k&k von ihm überzeugt sind her damit !

Also mit Wintereinbrüchen, der Kälte nach der Winterpause zum Rückrundenstart hätte er wohl keine Probleme.
default_smile.png
Genauso wie mit Last-Minute-Toren. Macht echt n guten Eindruck - sind aber halt nur youtube-Videos.

Zurück
Oben