Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ihr Seid Einfach Einzigartig!!!!!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Freunde,

ich wurde am Montag vor dem Spiel geehrt und als ich da unten stand und hoch geschaut hab überkam mich eine Gänsehaut die war unglaublich.

Als ihr mir noch Beifall gespendet habt wäre ich am liebsten direkt auf den Rasen und hätte mitgespielt.
default_icon_biggrin.gif

Mit euch im Rücken ist alles möglich! Ich hoffe die Jungs auf dem Platz wissen das zu schätzen!

Für mich bedeutet eure Unterstützung wirklich sehr viel. Ich bin für Peking qualifiziert und werde mir für euch aber so richtig den Arsch aufreissen!!!!!
default_icon_exclaim.gif

Danke für eure Unterstützung!!!!!

IHR SEID EINZIGARTIG!!!!

Euer

Wojtek

Die Strecke war die Hölle!!!
default_icon_eek.gif

Vor allem die Steigung war eine Herausforderung aber ich habs durchgezogen war auch für nen guten Zweck
default_icon_exclaim.gif
:!:

Den Applaus hast du dir auch verdient. Ich habe sehr viel Respekt vor dir und dem Weg, den du gehst. Alles Gute für Peking!
default_smile.png

Die Strecke war die Hölle!!!
default_icon_eek.gif

Vor allem die Steigung war eine Herausforderung. Aber ich habs durchgezogen war auch für nen guten Zweck
default_icon_exclaim.gif
:!:

Stand am Start fast neben Dir. Wollte dich auf Forum ansprechen, aber da kam schon der Startschuss:-)

Hattest du bei dem Bergabstück und den Kurven keine Probleme ? Vorallem bei dem Wetter ?

War überhaupt kein Problem...ganz im Gegenteil...hab da richtig Gas gegeben
default_smile.png

Hallo Wojtek. Schön dich mal wieder hier im Forum zu sehn. Den Beifall hasr du dir redlich verdient. An dir können sich viele Menschen eine Scheibe abschneiden - wenn man etwas erreichen will, ein Ziel hat, dann erreicht man es auch - wenn auch über eventuelle Umwege.

Vor dir und deiner Leistung habe ich den größten Respekt. Ich weiss nicht, ob ich an deiner Stelle so etwas erreicht, oder doch eher den Kof in den Sand gesteckt und das Schicksal verflucht hätte!

Dem kann ich mich nur anschließen! Chapeau und meinen Riesen Respekt für deinen Mut und deine Leistungen! Und viel Glück und Erfolg in Peking! Zeigs den Chinesen
default_icon_smile.gif

@Wojtek: Alles Gute für Peking! Das wird ein Riesenspetakel, China steht jetzt schon Kopf!

Leider hab ich manchmal das Gefühl, dass die Spieler selten so ne Gänsehaut haben...

Hallo Wojtek,

hat mich gefreut, dich am Montag mal wieder zu sehen. Ich hoffe du bist trotz allem noch gut nach Hause gekommen. Aber der Typ hatte wohl echt einen zu viel. Na ja, Mainzer halt
default_wink.png
Falls wir uns vorher nicht noch mal sehen sollten, viel Erfolg in Peking.

LG

P.S.: Die Bilder sind übrigens schön geworden.
default_wink.png

Hi wojtek!ich war am stadionfest auch da und hätte heulen können,weil ich es so schade fand,dass du es in deinem stadion nicht nicht geschafft hast dich zu qualifizieren!

aber du hast es ja noch geschafft und ich bin stolz auf dich und wünsche dir natürlich alles gute!zeig,was die lautrer können;-)!!

bist du eigentlich öfters im stadion,wenn der fck spielt??

Mit Debby wars super...die kleine passt zu uns
default_biggrin.png

Ich glaube sie wird ihren Job gut machen!

Ich bin immer da wenn es das Training zulässt.

Danke für euer Lob aber wie schon erwähnt...ohne euch wäre ich sicher nicht so weit gekommen!!

Ich bin froh dass die Jungs vom Vorstand mich ab und zu vor dem Spiel einbinden um euch zu informieren was ich mal wieder so erreicht habe
default_biggrin.png

Deshalb bin ich sicher, dass wir uns noch das eine oder andere mal über den Weg laufen:grin:

Gruß

Wojtek

Mit Debby wars super...die kleine passt zu uns
default_biggrin.png

Ich glaube sie wird ihren Job gut machen!

Ich bin immer da wenn es das Training zulässt.

Danke für euer Lob aber wie schon erwähnt...ohne euch wäre ich sicher nicht so weit gekommen!!

Ich bin froh dass die Jungs vom Vorstand mich ab und zu vor dem Spiel einbinden um euch zu informieren was ich mal wieder so erreicht habe
default_biggrin.png

Deshalb bin ich sicher, dass wir uns noch das eine oder andere mal über den Weg laufen:grin:

Gruß

Wojtek

Gut zu hören
default_smile.png

default_biggrin.png
das find ich auch super. man bekommt ja nicht immer alles gleich mit. ich hätt mir für dich gewünscht, dass noch mehr leute es gehört hätten und dir applaudiert hätten, aber vor dem spiel ist das immer etwas schwierig mim stadionradio alles mitzubekommen.
großen applaus und respekt für deine leistung! und beim nächsten lauf gibste dem palatinator mal ein paar tipps, dass das mal was wird mit dem
default_wink.png

das find ich auch super. man bekommt ja nicht immer alles gleich mit. ich hätt mir für dich gewünscht, dass noch mehr leute es gehört hätten und dir applaudiert hätten, aber vor dem spiel ist das immer etwas schwierig mim stadionradio alles mitzubekommen.
großen applaus und respekt für deine leistung! und beim nächsten lauf gibste dem palatinator mal ein paar tipps, dass das mal was wird mit dem
default_wink.png

He kannst du nicht richtig lesen ? Er war weit hinter mir
default_icon_smile.gif

Zurück
Oben