Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ideen für neue Fanartikel!

G

Guest

Guest
Hallo Leute,

für einen Kultclub wie Kaiserslautern finde ich das Angebot in den Fanshops ja schon ziemlich gut, allerdings könnte man doch noch einige neue Produkte aufnehmen. Habt ihr irgendwelche Ideen, welche Fanartikel noch fehlen und bei den Fans möglicherweise ganz gut ankommen würden? Da ich vor einiger Zeit neben dem Fußball auch dem Angeln ein wenig verfallen bin, würde ich mich am meisten wohl über Angel Ruten und anderes Angel-Zubehör im Kaiserslautern-Stil freuen.

Bin schon gespannt auf eure Vorschläge und Ideen. Wer weiß, vielleicht setzt die Führungsetage ja sogar irgendwann die ein oder andere Idee durch.

Liebe Grüße

Meine auch!
Und ein neues FCK-Mousepad bräuchte ich auch!

Dann bin ich für ne PC-Maus mit FCK-Emblem drauf.
default_biggrin.png

Ein iPad3 in FCK Design zu jeder gekauften Dauerkarte wäre knorke.
default_icon_cool.gif

Wanduhr mit FCK-Logo?

Hab ich bei mir an er Wand hängen, gibts aber wohl schon einige Jahre nicht mehr.

Ich finde die Auswahl an T-Shirts und Polo-Shirts etwas sehr dünn. In der Richtung fände ich eine Aktion gut, wo die Fans welche entwerfen, 10 Stück ausgesucht werden, und davon die Fans 2-3 wählen dürfen, die dann in Produktion gehen.

Einfach nur ein großformatiges Bild. Die Westkurve '91 vor dem Barca-Spiel.

Ich kenne einen Haufen Leute, die das sofort kaufen würden. War da auch immer mal wieder auf der Suche und hab nie irgendwas gefunden. Beim FCK bekam ich vor einiger Zeit per mail die Auskunft, dass sie davon nix hätten und auch keine Ahnung wer da damals die Bilder gemacht hat. Letzte Woche war ich dann im Fanshop am Stiftsplatz, steh an der Kasse, schau auf den Boden, und seh unter ner Glasplatte im Boden genau dieses Foto..... Jeder suchts, niemand weiß wo es ist, bzw. wo man es herbekommt und da latscht man drüber....

- Radzierblenden

- Bierdeckel (kann man auch schöne [teure] Sammlereditionen draus machen)

- Kalender (nicht so langweilige Monatsteile, sondern Tagesabreißkalender mit Hintergründen, Statistiken, Sprüchen und Annekdoten aus 111 Jahren)

- irgendein FCK-Spezial-Produkt aus dem Hause Dr. Theiss (z.B. Teufelskralle-Fluid)

- Nageldesign (FCK-Logo)

- Skat- und Rommée-Blätter mit FCK-Rücken

und natürlich die Original-FCK-Penisverlängerungs-Spam-Mail...
default_icon_wink.gif

Einfach nur ein großformatiges Bild. Die Westkurve '91 vor dem Barca-Spiel.
Ich kenne einen Haufen Leute, die das sofort kaufen würden. War da auch immer mal wieder auf der Suche und hab nie irgendwas gefunden. Beim FCK bekam ich vor einiger Zeit per mail die Auskunft, dass sie davon nix hätten und auch keine Ahnung wer da damals die Bilder gemacht hat. Letzte Woche war ich dann im Fanshop am Stiftsplatz, steh an der Kasse, schau auf den Boden, und seh unter ner Glasplatte im Boden genau dieses Foto..... Jeder suchts, niemand weiß wo es ist, bzw. wo man es herbekommt und da latscht man drüber....
Und hast Du dann nachgefragt, woher die das haben oder wer die Rechte an dem Foto hält? Das wäre ja wirklich mal interessant!

Also ich habe das Bild ist aber nur DIN A4 größe, gab es damals im allerersten Fanshop am Stiftsplatz zu kaufen.

Und hast Du dann nachgefragt, woher die das haben oder wer die Rechte an dem Foto hält? Das wäre ja wirklich mal interessant!

Das konnte mir auch dort niemand sagen.

Es stimmt was Doc sagt, davon gab es mal ein Poster in den Wochen nach dem Barcelona-Spiel. Und eben im FCK-World, wo es Fck_Fan her hat, dort sogar in verschiedenen Größen. Beim FCK kann sich allerdings niemand daran erinnern.... Ich habe da wirklich schon ziemlich viel probiert, alles ohne Erfolg. Diverse Anfragen beim FCK, Anfragen bei der Rheinpfalz, sowie damaligen Rheinpfalz-Fotografen. Keine Chance...

Ist es möglich von dem DINA4-Poster nen Scan zu bekommen?

Oder scann es bei DM ein. Dort kann man es sich dann auf CD brennen. Die Auslagen würde ich glatt übernehmen.

Oder der doofe Verein soll es doch einfach in A2 oder A3 verkaufen...

Zurück
Oben