Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ICQ Problem

Wahrscheinlich beheben se grad den Skriptfehler
default_wink.png
Mit Miranda geht auch nix mehr.

Zur Vervollständigung: Mit qip 2005 am PC und mit Pidgin am Laptop komm ich grad auch ned rein.

Hab ein Problem mit dem Qip, wenn ich sene schließt sich mein Messagefenster immer wieder, weiß jemand warum oder wie man das ändern kann? Hab nix verstellt, war auf einmal so.

Hab im Moment ein Problem mit ICQ und frag mich, ob das nur an meinem ICQ liegt oder ob noch jemand das Problem hat. Und zwar, wenn mir jemand eine Datei schickt oder ich jemandem versuche etwas zu schicken "springt" das Fenster immer wieder auf den letzten, davor geschriebenen Text zurück und ich kann die Datei nicht annehmen und auch den Text, der danach geschrieben wird, nicht lesen. Erst wenn die Dateiübertragung abgebrochen wird, hört es wieder auf und ich kann ganz normal weiter lesen. Hat das Problem noch jemand? Oder hatte das schon mal jemand und kann mir sagen, wie ich es lösen kann? Suchen bei Google hat nicht wirklich geholfen.

Bei mir und meiner schwester funktioniert das Login nicht mehr .

bei jeder anmeldung kommt die meldung : "Hoplla, da lief etwas schief , versuchs erneut" . ich habs auch neu gedownloaded und es funktioniert nichts.

danke für Hilfe.

Ja wollte nur wissen obs vlt am account liegt. hatte ich auch schon mal einfach immer wieder versuchen mehr weiß ich auch nicht.

ja ich bin grad rausgeflogen mit der selben fehlermeldung.. icq hat sich vor 2 tagen auch geupdatet.. hängt vllt damit zusammen

Zurück
Oben