Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ICQ Problem

bei mir gehts auch nicht
default_icon_surprised.gif

geht euer icq jetzt?

wenn nicht ich hatte das problem auch,

hab mir dan icq 6 runtergeladen und dann

gings auch wieder..

Mein miranda will nicht
default_sad.png
und seltsamerweise läuft das von meinem Bruder gut

Auch icq2go geht nicht...baut keine Verbindung auf :/

Ich inzwischen auch,hat nur extrem lang gedauert bis die Verbindung aufgebaut wurde
default_biggrin.png

Ich hab ein Problem mit meinem icq.Ich wollte ein neues Passwort anfordern,komme mit meinem alten nicht mehr rein und eine Mail mit einem neuen Passwort hab ich auch noch nicht gekriegt.

Bist du schon lange angemeldet? Früher musste man bei der Anmeldung noch keine E-Mail Addy angebn. Und wenn du keine bei der Registrierung angegebn hast schicken die dir kein neues Passwort. War bei mir auch so und ich musste dann nen neuen Account machen.

Ich hab ein Problem mit meinem icq.Ich wollte ein neues Passwort anfordern,komme mit meinem alten nicht mehr rein und eine Mail mit einem neuen Passwort hab ich auch noch nicht gekriegt.

Hast du deines vergessen oder willst dus nur ändern?

hab ein Problem, geht dabei eigentlich um miranda.

Ich hab mir das neue runtergeladen (0.8.1) und kann seitdem keine Nachrichten mehr senden. Wenn ich miranda starte kommt der Fehler

No message plugin loaded. Please install/enable one of the massaging plugins, for instance, "smmr.dll"
in dem Plugin ordner ist smmr.dll aber eigentlich vorhanden...muss ich das irgendwie aktivieren?

bekomm neuerdings bei icq ständig solche skriptfehler, drüber steht Internet Explorer... An was kann das liegen, bzw wie kann man das beheben?

Ich hab QIP und kann mich nicht einloggen, hängt vielleicht damit zusammen.

icq hat bestimmt probleme mit dem server.....denke mal das es etwas dauert bis das behoben ist!

Zurück
Oben