Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ICQ Problem

Marcio

Well-Known Member
Leute ich hab mal ne Frage... Kommt ihr in ICQ rein? Ein Kumpel von mir und ich haben dasselbe Problem! Er verbindet hört dann auf und beginnt von neu:roll: Bei icq 2 go steht dann "invalid password" Bei seiner schwester jedoch läuft es.Wäre nett wenn ihr mal was zu schreiben könnt ,wenn ihr die gleichen Probs habt...

Das sind Serverprobleme bei Icq. Da hilft nur eins: abwarten. Das blöde dabei ist halt, dass es bei manchen geht, bei anderen nicht. Bei mir ging's letztens nicht, während mein Neffe vom selben PC reinkam.

Joa bei einem gehts beim anderen nicht...hab schon die verbindungsnummer geändert etc...Muss ich wohl abwarten.Danke für die schnellen Antworten.

wenn du nix an der firewall oder einstellungen gemacht hast....scheint echt an icq zu liegen! hatte bis jetzt noch nie probleme...

Liegt definitv an Icq. Bin dieses Jahr zweimal überhaupt nicht reingekommen, heute braucht die Liste lang zum Laden.

Nehmt doch einfach Trillian, ist eh viel besser!
default_wink.png

ich finds sehr praktisch, da man auch den aim und ym und irc mit reinnehmen kann. und es sieht totaaal stylish aus
default_wink.png

brauche eigentlich nur icq. das haben alle meienr freunde und ist am weitest verbreitesten!

Könnte es sein, dass ICQ ein Update rausgebracht hat, dass euch fehlt? Hatte das Problem neulich mit Trillian, da kam ein Update für das ICQ Plugin und ein Freund hat es übersehen, konnte ihm zwar ohne Fehlermeldung schreiben, aber er hat nie was bekommen.

ich finde miranda noch besser als trillian ehrlich gesagt... nutzt miranda noch jemand hier !?

Holla...Eben hat der bei mir nur 1/3 geladen..dachte schon da sind aber wnig für die uhrzeit on:roll:... Jetzt geht gar nix mehr...Einfach derbst kacke...

Es ging den ganzen mittag aber im moment bin ich echt am durchdrehen
default_icon_rolleyes.gif

EDIT: normal müsste das am icq server liegen oder ?

ja muss ja eg wenns wieder bei mehreren net geht...Hab heute mittag mit einer geschrieben die war offline also weder incognito noch sonst was..das kam mir schon komisch vor.

leute jetzt bin ich auch ma dran

geht bei euch icq??

ich komm nicht rein...war drinnen und auf einmal connetcion failed...hab mal neugestartet...immernoch!

dann hab ich mal den port von 443 zu 5190 geändert...immer noch net!

bei icq2go steht bei mir invalid password....

gehts bei euch oder wisst ihr was ich machen könnte??

Zurück
Oben