This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Eine Art "Rache" für die Verzögerung der Überstellungen von Pick und KuhliMit dem Spieler ist man sich wohl einig. Aber mit einer anderen Partei (Heidenheim vermutlich) noch nicht.
Ab 16 Uhr PapierstauLach, ich würd mich nicht wundern, wenn die Rolle Thermopapier alle ist![]()
Oh mein Gott. Stolper Stipe und sein bockstarkes Defensivverhalten ist einer der Gründe warum wir ständig die abenteuerlichsten Gegentore gefangen haben und so ne Null willst du ernsthaft wieder haben damits "besser" läuft? Holy crap!
Wir haben zwar Quantität, aber Qualität...Wir haben doch mit, Winkler, Kraus, Hainault, Scholz, Sickinger und Hlousek genügend IV. Im Notfall könnten das bestimmt auch noch Bachmann oder Rieder spielen.
Noch mehr wäre raus geschmissenes Geld.
Wir haben zwar Quantität, aber Qualität...
Winkler werde ich nicht kommentieren, Rieder ausschließen, weil er auf 6 spielen wird. Welcher von ihnen, der übrig bleibt, gibt Ihnen das Vertrauen und die Stabilität, die seine Position erfordert?
Er ist verletzt und hat noch kein Ligaspiel für uns bestritten, deshalb kann ich mich nicht über ihn äußern.Warum zu Winkler kein Kommentar?
Er ist verletzt und hat noch kein Ligaspiel für uns bestritten, deshalb kann ich mich nicht über ihn äußern.
Nun, da wir einer der Top-Favoriten für den Aufstieg sind, sollten wir mindestens 3 Spitzenverteidiger haben. Und auf dem Papier haben wir 2 (Kraus, Winkler). Sickinger ist primärer Mittelfeldspieler, und JS sollte endlich über seine Position entscheiden - DC oder DMC oder MC. Hinault ist vorbei, Scholz ist eher ein Linksverteidiger (LB), und ich werde Hlousek nicht auf DC setzen. Wir haben also nur noch 1 guten Spieler auf DC (Winkler) und der ist verletzt.Naja, die Frage ist doch, wieviele Qualitätsspieler Du als Drittligist bekommst und halten kannst?
Kraus ist ein solider IV mit zweitligaerfahrung. Winkler Stammspieler eines Drittligakonkurrenten, die teilweise im Aufstiegskampf besser unterwegs waren als wir. Das ist Dein Stamm. Alles weitere sind Backups falls einer mal gesperrt oder verletzt ist. In der IV brauchst du nicht so viele alternativen, weil Du kaum umstellst. Kaum einer hat dann noch höherwertige Spieler auf der Bank. Außer Bayern und Dortmund. Gute Leute wollen spielen oder viel Geld fürs Banksitzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.