Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn wir mit Zoller diesen Sommer richtig Kohle machen sollten, wäre ich wirklich dafür bei Caiuby und Stoppelkamp anzufragen. Das wäre eine Stamm-Flügelzange, die für Aufsehen sorgen könnte. Mit etwas Geld sicherlich machbar.

Für den Sturm bin ich gespannt, ob Świerczok in der Vorbereitung eine Chance bekommt. Der Junge hatte so viel Pech mit Verletzungen. Vielleicht könnte er vom Spielertyp her ja der interne Zoller Ersatz sein.

Also wenn wir mit Zoller diesen Sommer richtig Kohle machen sollten, wäre ich wirklich dafür bei Caiuby und Stoppelkamp anzufragen. Das wäre eine Stamm-Flügelzange, die für Aufsehen sorgen könnte. Mit etwas Geld sicherlich machbar.

Für den Sturm bin ich gespannt, ob Świerczok in der Vorbereitung eine Chance bekommt. Der Junge hatte so viel Pech mit Verletzungen. Vielleicht könnte er vom Spielertyp her ja der interne Zoller Ersatz sein.

also unterschiedlicher könnten 2 stürmer wohl nicht sein.

Swierczock ist ein komplett anderer spielertyp als Zoller.

trotzdem wünsche ich mir auch,dass er mal komplett ne vorbereitung macht und eine faire chance bekommt.

er hat mir in seinen wenigen einsätzen eigentlich immer ganz gut gefallen.

Nach zwei Kreuzbandrissen würde ich gar nichts erwarten und sein Potential auch nicht (mehr) höher einschätzen als das von Dorow. Ducksch wäre super!

26
default_wink.png
Hattest du Matheunterricht bei Lutra?
default_wink.png

(nix für ungut, kann ja mal passieren)

Also sowas.....!

Anstelle von irgendwelchen Spielern wünsche ich mir folgende Dinge:

...dass nicht wahllos eingekauft wird, sondern mit einem schlüssigen Konzept eine Mannschaft aufgebaut wird, die im Falle eines Aufstiegs nicht gleich wieder durchgereicht wird, sondern im Oberhaus bestehen kann

...einen Trainer, der dieses Konzept entwickelt und durchzieht, selbst wenn's mal nicht so läuft, gerne Runjaic, packt er's nicht, vielleicht Fünfstück ??

...dass wir einen kompetenten SD einstellen, der zusammen mit dem Trainer die Mannschaft erstellt und Kuntz entlastet

...dass Kuntz auch endlich einsieht, dass er Entlastung braucht

...einen Aufsichtsrat, der seiner ursprünglichen Aufgabe, Aufsicht zu führen, endlich nachkommt

...dass ich als Fan von den Oberen ernst genommen werde, und nicht gleich als Ratte beschimpft werde, sobald ich nur einen Hauch von Kritik übe

...dass wir Fans wieder bedingungslos zusammen halten, und nicht unsere Energie damit verschwenden, uns wie am Sonntag in D'dorf im Block gegenseitig zu verprügeln

...dass nicht wahllos eingekauft wird, sondern mit einem schlüssigen Konzept eine Mannschaft aufgebaut wird, die im Falle eines Aufstiegs nicht gleich wieder durchgereicht wird, sondern im Oberhaus bestehen kann

Wahllos wurde nie eingekauft.

...einen Trainer, der dieses Konzept entwickelt und durchzieht, selbst wenn's mal nicht so läuft, gerne Runjaic, packt er's nicht, vielleicht Fünfstück ??

Genau und zukünftig kommt dann bei der Nachwuchsförderung nur noch Müll raus, wenn wir dann unseren besten Mann verlieren, weil er wieder Schuld dran ist, dass es nicht läuft.

...dass wir einen kompetenten SD einstellen, der zusammen mit dem Trainer die Mannschaft erstellt und Kuntz entlastet
...dass Kuntz auch endlich einsieht, dass er Entlastung braucht

Braucht er nicht.

...einen Aufsichtsrat, der seiner ursprünglichen Aufgabe, Aufsicht zu führen, endlich nachkommt

Haben wir.

...dass ich als Fan von den Oberen ernst genommen werde, und nicht gleich als Ratte beschimpft werde, sobald ich nur einen Hauch von Kritik übe

Wirst Du nicht.

...dass wir Fans wieder bedingungslos zusammen halten, und nicht unsere Energie damit verschwenden, uns wie am Sonntag in D'dorf im Block gegenseitig zu verprügeln

Worum gings?

Weil mir genau das aktuell ein großes Thema zu sein scheint und mit so einigen von uns Fans die Emotionen gerade Amok laufen, greife ich mir diesen Punkt mal raus.

Mit 'Ratten' sind ganz sicher nicht die gemeint, die sachliche Kritik üben. Aber diejenigen, die im Moment das große Wort mit 'Sonnenkönig' und 'Grinse-Kuntz' führen, es an keiner Stelle im www vergessen, dem Kuntz noch mal ans Bein zu pinkeln, für diese 'Fans' fielen mir deutlichere Worte ein!

Wenn wir richtig Kohle mit ihm machen, dann sollten wir den RB Salzburg Sturm verpflichten. Bei den Quoten treffen die sicher auch in der 2. Liga
default_wink.png

Ekici aus Bremen soll wohl nahegelegt worden sein sich einen neuen Verein zu suchen, allerdings gäbe es schon Interessenten. Könnte auch einer für uns und die vakante Stelle im ZOM sein.

Ekici aus Bremen soll wohl nahegelegt worden sein sich einen neuen Verein zu suchen, allerdings gäbe es schon Interessenten. Könnte auch einer für uns und die vakante Stelle im ZOM sein.

Der kennt die WestKURVE ja noch ganz gut
default_icon_wink.gif

Sollte Sippel wirklich wechseln würde ich mich um eine Ausleihe von Koan Castels von Hoffenheim bemühen und einen Zweikampf zwischen ihm und Müller ausrufen.

Sollte Sippel wirklich wechseln würde ich mich um eine Ausleihe von Koan Castels von Hoffenheim bemühen und einen Zweikampf zwischen ihm und Müller ausrufen.

der ist ne Luftpumbe... der würd das Training beim Gerry net überleben
default_wink.png
Dann eher versuchen einen Rensing zu verpflichten.

Was wollen wir mit nem Hopp? Dann lieber Champions League Wiese, hat de DM auch was von wenn wieder Kistenweise Haargel verkauft wird.

Rensing wäre ein guter Transfer. Casteels aber ist ein Fliegenfänger und die ganze Welt weiß es, aber Hoffe liegt soweit ab vom Schuss, da ist die Postkutsche noch nicht durchgekommen.

In der Tat. Für den Verein, der ihn los wird...

Quatsch Fliegenfänger ... Der Rensing ist schon ein guter Mann der braucht nur das Vertrauen ausserdem hat er Buli und CL Erfahrung und kommt momentan nicht weiter - ergo für normales / kleines Geld zu haben und würde genau die Zeit abdecken die ein Müller noch braucht um zu reifen.

Casteels ist eine Lachnummer im Profifussball.

Rensing ist schon ziemlich abgestürzt. damals bei den bayern noch als kommender nationaltorwart gehandelt und jetzt scheints scheinbar nicht mal für nen stammplatz bei düsseldorf zu reichen.

mal abgesehen davon ob Rensing ein guter,oder schlechter torwart ist.

aber er wird in der kommenden saison die nummer 1 in düsseldorf,weil Giefer nach schalke wechselt.

1. wird ihn die fortuna also eh nicht gehen lassen

und 2. wird er aus diesem grund auch garnet wechseln wollen.

und jetzt scheints scheinbar nicht mal für nen stammplatz bei düsseldorf zu reichen.

Vielleicht gibt es dafür auch einen Grund. Dadurch, daß er mal bei Bayern war ist er Zeit seines Lebens überschätzt worden. Den Fehler sollten wir nicht auch noch machen.

Casteels ist eine Lachnummer im Profifussball.

Da gehen die Meinungen wohl auseinander
default_biggrin.png
Ich finde er hat Talent und sehr starke Reflexe. Außerdem iste r noch ziemlich jung und entwicklungsfähig.

Btw., es ist noch nicht sicher das Rensing Düsseldorfs neue Nr. 1 wird. Die sind an Schalkes Unnerstall dran, der eine super Rückrunde in der Schweiz gespielt hat.

Zurück
Oben