Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich meine das Kuntz den Kluge schon mal haben wollte, der ist dann lieber nach Berlin. Soll er jetzt halt da bleiben. Franz würd von der Mentalität schon passen, und ne richtige drecksau haben wir eigendlich nicht. aber er ist auch schon 32.

Ich würde vielleicht nochmal über Philipp Klement nachdenken. Sollte ja vor seinem Wechsel nach Nürnberg bei uns einen Profivertrag erhalten, bei Nürnberg hat er sich allerdings nicht durchsetzen können. Allerdings ist er erst 21, sein Vertrag läuft aus und er wird von einigen Nürnberger Fans als starker Spieler in der RL Bayern beurteilt, der unverständlicherweise keine Chance im Profikader bekam. Seine Quote ist zumindest in Ordnung, nicht alles überragend, aber auch nicht schlecht. Vielleicht eine talentierte Alternative für unser offensives Mittelfeld. Auf jeden Fall noch entwicklungsfähig, und sowas sucht Runjaic ja auch.

Ich würde vielleicht nochmal über Philipp Klement nachdenken. Sollte ja vor seinem Wechsel nach Nürnberg bei uns einen Profivertrag erhalten, bei Nürnberg hat er sich allerdings nicht durchsetzen können. Allerdings ist er erst 21, sein Vertrag läuft aus und er wird von einigen Nürnberger Fans als starker Spieler in der RL Bayern beurteilt, der unverständlicherweise keine Chance im Profikader bekam. Seine Quote ist zumindest in Ordnung, nicht alles überragend, aber auch nicht schlecht. Vielleicht eine talentierte Alternative für unser offensives Mittelfeld. Auf jeden Fall noch entwicklungsfähig, und sowas sucht Runjaic ja auch.

Wenn's um einen 10er-Ersatz geht, haben wir mit Stöger eigentlich ja den idealen Mann, der gute Ansätze bei uns gezeigt hat. Einen weiteren Entwicklungsspieler würde ich auf der Position eher nicht holen. Und der Sprung von Regio zur zweiten Liga ist schon enorm...

@ SECO: Ja, meine ich auch. War damals wie mit Luhukay.

Stöger hat allerdings den Nachteil, dass er nur noch ein Jahr ausgeliehen ist und dann zurück nach Stuttgart geht. Klement hingegen wäre ein Spieler, den wir für uns weiter ausbilden könnten. Zumal es ja auch nicht so aussah, als hätte Runjaic großes Vertrauen in Stöger.

Abwarten. Ich fand die Ansätze von ihm und Runjaics Einsatzzeiten am Ende der Saison hoffnungsvoll. Vielleicht darf er morgen ja wieder ran... Und ich glaube schon, dass es Möglichkeiten gibt, seinen Leihvertrag zu verlängern...

Absolut. Allerdings haben wir es da nicht in der Hand. Wenn er gut spielt und wir steigen nicht auf, wird er seine Chance in Stuttgart suchen wollen (siehe Weiser). Steigen wir nicht auf uns er spielt nicht gut, dann brauchen wir ihn nicht, dann hätte ich diese Saison aber schon gerne jemand anderes. Spielen wir gut und steigen auf, ist auch noch nicht sicher, was mit ihm ist. Aber immerhin hätte er beim Aufstieg geholfen. Insgesamt für mich aber zu viel Unsicherheit dabei. Entweder wir versuchen, Stöger schon dieses Jahr zu verpflichten, oder wir sollten uns jetzt schon einmal Gedanken um einen weiteren talentierteren Mittelfeldspieler machen. Waren jetzt nur meine Gedanken dazu, als ich gesehen habe, dass der Vertrag von Klement ausläuft.

ich würd mir Teixeira (will wohl weg), Ouali, Kai-Uwe und Sylvestre (wenn Zoller geht) wünschen...

zu dem wär es vielleicht interessant Klement wieder zurück zu holen. Anstatt Stöger für Stuggart auf zu bauen, könnten wir Klement fest verpflichten und ihn für uns selbst aufbauen.

Manuel Torres von 1860 fänd ich auch interessant. Hat mir gut gefallen in den paar Spielen in denen ich ihn sah.

Verfolgt jemand die Eredivisie, wie machen sich Mark Uth bzw. Christoph Hemlein?

Ausserdem läuft der vertrag von Celozzi aus, wär mal ne Alternative.

P.S.: Die Verträge von Pizarro, Ciprian Marica und Dimitar Berbatov laufen auch aus
default_icon_redface.gif

An Klos habe ich auch gedacht. Könnte unsere Kragenweite sein (müssen). Scheint charakterlich einwandfrei zu sein, sportlich aber eben nicht der Lücke gerecht, die Zoller und Idrissou hinterlassen werden. Sylvestr sollte man holen, falls er zu haben ist. Habe vorhin auch wieder an Weiser gedacht, der ja mal nullkommanull Perspektive bei Bayern hat und den man sicher kaufen könnte, wenn man eine Million in die Hand nimmt. Fand ihn damals eine Bereicherung.

Oh und an Zuck würde ich auch noch mal herantreten. Er findet in Freiburg ja offensichtlich keine großen Freunde mehr, daher dürften die um Abnehmer erfreut sein. Für den Sturm ist mir auch noch Petar Sliskovic in den Sinn gekommen. Ich weiß nicht, warum er nur bei Mainz II spielen durfte, aber da hat er ziemlich gut genetzt. Ist ein physisch kräftiger Stürmer mit passabler Technik. Könnte sicher ein paar Tore schießen, auch in der 2. Liga.

http://www.transfermarkt.de/de/kacper-przybylko/profil/spieler_86030.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/kacper-przybylko/profil/spieler_86030.html

Was ist mit ihm?! Könnte mir gut vorstellen,das er den nächsten Schritt nun gehen will.Find den Kerl nicht so schlecht.Sollte Bielefeld absteigen,geht er bestimmt.Wenn nicht ,wird er wohl auch eher andere Ansprüche haben?!

Bei Bielefeld Abstieg wäre natürlich Klos ein super Zoller Ersatz...

Er gehört noch Köln, da wäre also eine Ablöse fällig und Klos ist ein ganz anderer Spielertyp als Zoller...

Bin mir nicht sicher wie lange er noch verletzt ausfällt, aber ich würde gern Mohamed Amine Aoudia als Stürmer Nr. 2 oder 3 bei uns sehen.
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-aoudia/profil/spieler_162436.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-aoudia/profil/spieler_162436.html

Ein ziemlich beweglicher Stürmer - gerade mal 26 - und hat bis zu seiner Verletzung trotz geringer Einsatzzeiten sehr gute Spiele für Dynamo gemacht.

Jupp, der wäre wirklich ok.

http://www.transfermarkt.de/de/kacper-przybylko/profil/spieler_86030.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/kacper-przybylko/profil/spieler_86030.html

Was ist mit ihm?! Könnte mir gut vorstellen,das er den nächsten Schritt nun gehen will.Find den Kerl nicht so schlecht.Sollte Bielefeld absteigen,geht er bestimmt.Wenn nicht ,wird er wohl auch eher andere Ansprüche haben?!

Bei Bielefeld Abstieg wäre natürlich Klos ein super Zoller Ersatz...
Klos wäre mein Wunschstürmer.

Er ist groß, beweglich, beidfüßig, kopfball- und abschlußstark, arbeitet viel und wirkt auch sympathisch. Er wäre in einem Ein-Mann-Sturm genauso wie in einem 2-Mann-Sturm zu gebrauchen.

Bin mir nicht sicher wie lange er noch verletzt ausfällt, aber ich würde gern Mohamed Amine Aoudia als Stürmer Nr. 2 oder 3 bei uns sehen.
http://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-aoudia/profil/spieler_162436.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/mohamed-amine-aoudia/profil/spieler_162436.html

Ein ziemlich beweglicher Stürmer - gerade mal 26 - und hat bis zu seiner Verletzung trotz geringer Einsatzzeiten sehr gute Spiele für Dynamo gemacht.

Hat der sich nicht einen Kreuzbandriss zugezogen? Wäre dann wohl nicht gleich bei 100% und ob man einen verletzten Spieler verpflichten will sei mal dahin gestellt, das Problem ist eben auch, dass man nach einer solchen Verletzung erst mal Zeit braucht um wieder komplett fit zu sein und auch wieder Vertrauen in sein Körper hat.

Krass, der hat in 18 B-Jugend-Bundesligaspielen mal 33 Tore gemacht
default_biggrin.png

Sein TM-Profil hatte ich letztens schon einmal geöffnet, als ich geguckt habe, wer in Liga 3 häufig gescored hat. Und ich finde für Olli Kirch haben wir noch was gut beim BVB!

Also ich verfolge Bielefeld eigtl regelmäßig und halte Klos für den einäugigen unter den Blinden (man spielt Bielefeld einen Rotz), vergibt auch sehr viele Chancen bis dann mal ein Tor fällt. Przybylko wäre mir da schon lieber.

Zurück
Oben