Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Auch Leckie geht nach Ingolstadt.

Zweitligist FC Ingolstadt vermeldet seinen dritten Neuzugang. Der australische Nationalspieler Mathew Leckie (23/Offensive) kommt für drei Jahre vom FSV Frankfurt. (dpa)

Quelle

Ausgabe Die Rheinpfalz - Pfälzische Volkszeitung - Nr. 106

Hat sich dann erledigt

Datum Donnerstag, den 8. Mai 2014

Was mich bei dem Leckie Transfer aufregt ist ,dass wir hier in einer guten Verhandlungsposition gewesen sind. Der Fsv Frankfurt wollte/will doch Wooten haben. Den hätte man Prima verrechnen können. Ich sehs kommen das man jetzt Wooten nicht losbekommt,weil Kuntz zu viel haben will und ja darauf hinweist das der Fsv gerade 700.000€ eingenommen hat.

Hätte hier Wooten dem Fsv gegeben und dafür Leckie für 200.000€ oder so in der Richtung abgekauft. Aber nein, hier war man sicher nicht an Leckie interessiert. Der "Tausch"wäre super gewesen. Das ärgert mich!!! Nicht das Leckie woanders hingeht,aber man hätte hier mal clever sein können. Mit Leckie und 200.000€ hätte man sich SUPER verbessern können.

Leckie hatte ne Ausstiegsklausel... Da ist schizze egal was der FSV will bzw Kuntz mit denen verhandelt.

Wieso macht ihr den Job net, wenn ihrs doch soviel besser könnt.

Du wettest also, dass einer der guten Spieler, die schon vom Markt sind, von der Eintracht kommen!

Gute Spieler = Pirmin Schwegler

Vom Markt? Ja

von der Eintracht? Ja

Und jetzt steh zu deinem Wort und überweise die 10€ ans Forum!

Das mach ich gerne, aber erst wenn der Frankfurter zu uns gewechselt ist
default_icon_smile.gif

Leckie hatte ne Ausstiegsklausel... Da ist schizze egal was der FSV will bzw Kuntz mit denen verhandelt.

Wieso macht ihr den Job net, wenn ihrs doch soviel besser könnt.

Die Klausel ist nur dann interessant wenn Ingolstadt diese schon lange vorher gezogen hat.

Was mich bei dem Leckie Transfer aufregt ist ,dass wir hier in einer guten Verhandlungsposition gewesen sind. Der Fsv Frankfurt wollte/will doch Wooten haben. Den hätte man Prima verrechnen können. Ich sehs kommen das man jetzt Wooten nicht losbekommt,weil Kuntz zu viel haben will und ja darauf hinweist das der Fsv gerade 700.000€ eingenommen hat.
Hätte hier Wooten dem Fsv gegeben und dafür Leckie für 200.000€ oder so in der Richtung abgekauft. Aber nein, hier war man sicher nicht an Leckie interessiert. Der "Tausch"wäre super gewesen. Das ärgert mich!!! Nicht das Leckie woanders hingeht,aber man hätte hier mal clever sein können. Mit Leckie und 200.000€ hätte man sich SUPER verbessern können.

default_laugh.png

Und wer hat dir gesagt, dass die beim FSV so BLÖD sind und 500.000 Euro für einen Spieler ausgeben (Wooten), der bei seinem Verein keine Chance mehr hat??

Man man man ...

Und dann hat der Spieler immer noch seine Ausstiegsklausel und entscheidet selbst wohin er geht...

Steve...woher weist du eigentlich,dass wir NICHT an Leckie dran waren?Würde mich mal brennend interessieren. Abgesehen davon kann bei einer Ausstiegsklausel der Spieler entscheiden...Aber Hauptsache mal wieder losgepoltert
default_icon_rolleyes.gif

Ich weis gar net warum hier viele so negativ über Cacau denken/reden. Der is fitter als Andere 33Jährige und wies wo das Tor is , dazu ein 1A-Type. In Stuttgart schüttelt jeder den Kopf drüber, dass er keine Vertragsverlängerung bekommt. Gegen Wob. hat die halbe cannstatter-Kurve geheult, las er nach dem Spiel verabschiedet wurde, dass ging ans Herz.

Ein fitter Cacau würde uns locker noch 2 Jahre voran bringen....

Ich weis gar net warum hier viele so negativ über Cacau denken/reden. Der is fitter als Andere 33Jährige und wies wo das Tor is , dazu ein 1A-Type. In Stuttgart schüttelt jeder den Kopf drüber, dass er keine Vertragsverlängerung bekommt. Gegen Wob. hat die halbe cannstatter-Kurve geheult, las er nach dem Spiel verabschiedet wurde, dass ging ans Herz.

Wieviele Tore hat er denn sagen wir in den letzten 3 Jahren gemacht?
default_icon_wink.gif

3 Tore die letzten 2 Jahre. Heil'ges Blechle, des isch ä Granad.

Jo, war ja auch mal verletzt, bzw. haben die jeweiligen Trainer net auf ihn gesetzt, oder Ibisevic als alleinige Spitze aufgestellt. Für mich net aussagekräftig.

Bleiben die Stürmer Zoller, Lakic und Dorow, könnt ich mir schon cacau schon dabei vorstellen. Ich glaub nämlich, das er auch hinter der Spitze auflaufen könnte. Bekommen wir keinen"10er", würd ich mir das durch den Kopf gehen lassen.

Sag du´s mir, bin grad zu faul zum googeln...
default_icon_cool.gif

Die genaue Zahl wusste ich selbst nicht. Danke Andy
default_icon_wink.gif

3 Tore die letzten 2 Jahre. Heil'ges Blechle, des isch ä Granad.

Und damit hast du dich selbst widerlegt.
default_wink.png

Jo, war ja auch mal verletzt, bzw. haben die jeweiligen Trainer net auf ihn gesetzt, oder Ibisevic als alleinige Spitze aufgestellt. Für mich net aussagekräftig.

Er ist also verletzungsanfällig und schießt auch noch wenig Tore.
default_icon_cool.gif

Steve ich warte auf eine Antwort....
dito

Wollte noch wissen, wie du (STEVE) drauf kommst, dass die Ausstiegsklausel durch Ingolstadt "lange vorher" hätte gezogen werden müssen, um wirksam zu sein!?

Jo, war ja auch mal verletzt, bzw. haben die jeweiligen Trainer net auf ihn gesetzt
warum wohl?

mag ja sein, dass die stuttgarter geheult haben aber deswegen müssen wir ihm doch kein asyl bieten. ehrmals gute stürmer, die früher mal oft das tor getroffen haben, spielen bei uns schon genug. die Occeans und Lakic's möchtest du weghaben und stattdessen einen Cacau. macht für mich wenig sinn.

Ihr sagt "Leckie hatte eine Austiegsklausel" Na und?! Hätten wir diese nicht auch ziehen können und im Gegenzug Wooten nach Frankfurt geben können PLUS verrechnen?!

Ihr kommt immer mit den Argumenten "ja mei,is halt mal ein Spieler nicht zu uns gekommen." Es wäre doch mal echt ne schöne Sache gewesen wenn man Leckie gegen Wooten "getauscht"hätte.Wieso nicht mal positive Schlagzeilen schreiben?!

Wenn der Fc Ingolstadt schon länger mit Leckie klar war und die Klausel schon vorher "gezogen" hat kann man natürlich nichts machen,das ist klar.

Per Kluge spielt bei Hertha schon länger keine Rolle mehr und hat die letzten beiden Jahre nichts gerissen, ist m.E. aber ein umsichtiger Organisator vor der Abwehr und konnte e ein Spiel konsequent ankurbeln. Sollte der Vertrag bei Hertha aufgelöst werden und ein Umdenken bzgl. Karl eintreten, wäre er eine Überlegung wert.

Per Kluge spielt bei Hertha schon länger keine Rolle mehr und hat die letzten beiden Jahre nichts gerissen, ist m.E. aber ein umsichtiger Organisator vor der Abwehr und konnte e ein Spiel konsequent ankurbeln. Sollte der Vertrag bei Hertha aufgelöst werden und ein Umdenken bzgl. Karl eintreten, wäre er eine Überlegung wert.

Vor 1-2 Jahren wäre er sicher ein sehr guter Transfer gewesen, aber er hat zuletzt kaum gespielt und ich glaube auch nicht, dass er nochmal an sein altes Leistungsniveau herankommt.

Willst Du wirklich einen bald 34-Jährigen verpflichten, der es in der aktuellen Saison auf ganze 279 Minuten Spielzeit bringt (davon mehr als die Hälfte in der Regionalliga) und der kürzlich seinen Verein vor dem Amtsgericht verklagt hat?

Zurück
Oben