Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Finde es auch unverantwortlich die ganzen Namen von Altstars als Wunschtransfers zu erwähnen, habe schon länger die Vermutung das die Verantwortlichen hier im Forum scouten.
default_wink.png

Oder aber die Verantwortlichen posten hier selbst die Graupen, damit der gemeine Fan später alles erleichtert abnickt was ihm präsentiert wird, solange es nur nicht die genannten Graupen sind!
default_icon_mrgreen.gif

Nein!
Finde es auch unverantwortlich die ganzen Namen von Altstars als Wunschtransfers zu erwähnen, habe schon länger die Vermutung das die Verantwortlichen hier im Forum scouten.
default_wink.png

Dann nehm ich einmal den Mika fürs Tor! Da kommt kein Ball vorbei
default_biggrin.png

@ AndiFCK: So ist es. Ich bin eigentlich Gerry E
default_icon_cool.gif

Oder aber die Verantwortlichen posten hier selbst die Graupen, damit der gemeine Fan später alles erleichtert abnickt was ihm präsentiert wird, solange es nur nicht die genannten Graupen sind!
default_icon_mrgreen.gif

Haha genial, hab ich ja noch garnicht dran gedacht! So wirds sein!
default_biggrin.png

Wie jedes Jahr denke ich, dass man mit der Airbase Ramstein und anderen Liegenschaften ein riesiges Potential verschenkt und wünsche mir einen US-Nationalspieler
default_wink.png

Haha genial, hab ich ja noch garnicht dran gedacht! So wirds sein!
default_biggrin.png

Stell`Dir das mal vor, der dicke Kuntz hat Langeweile, da denkt er sich so, ich geh mal da ins Forum und hau denen mal einen Cacau um die Ohren, und lacht sich dann beim Echo einen ab!
default_biggrin.png

Wobei man tatsächlich nicht ausschließen kann das bestimmte Spielernamen nicht vorab auf "Fankompatibilität" in Foren getestet werden!

Stell`Dir das mal vor, der dicke Kuntz hat Langeweile, da denkt er sich so, ich geh mal da ins Forum und hau denen mal einen Cacau um die Ohren!
default_biggrin.png

Wobei man tatsächlich nicht ausschließen kann das bestimmte Spielernamen nicht vorab auf "Fankompatibilität" in Foren getestet werden!

Der hat mit Sicherheit mehrere Accounts, einen der den Vorschlag unterbreitet und fünf andere die den Beitrag gut finden und ich Depp wunder mich dann über die Leute die Occean vorgeschlagen haben und es noch gut fanden.
default_biggrin.png

Im Ernst: Im eigenen Team ist der einfach genial. Ist wie mit Mo
default_icon_smile.gif
Ich weiß nur nicht, was der grad so macht...
default_icon_smile.gif

Ist jetzt kein Wunsch, sondern eher eine Entwicklung bzw. Frage von mir. Laut Bild soll Exslager Köln wieder verlassen. Hatte der nicht unter Runjaic in Duisburg relativ oft getroffen? Oder war zu der Zeit jemand anders dort Trainer?

Ist jetzt kein Wunsch, sondern eher eine Entwicklung bzw. Frage von mir. Laut Bild soll Exslager Köln wieder verlassen. Hatte der nicht unter Runjaic in Duisburg relativ oft getroffen? Oder war zu der Zeit jemand anders dort Trainer?

Jo, hatte seine "beste" Saison unter Runjaic, in 27 Spielen 4x getroffen.
default_tongue.png

Ui, hat mich meine Erinnerung da so getäuscht? Hatte so 8-10 Tore im Kopf + gute Leistungen. Gott sei dank arbeite ich nicht als Scout. Wobei man es manchmal meinen könnte bei den Nurmelas und Vrevens, die wir schon hatten.

Die brauchen ja auch neue Offensivspieler. Schließlich geht Caiuby zu uns....
default_icon_cool.gif

... Hoffe mer's! Weggehen wird Caiuby wohl zu 99%, aber er kann sich den Club ja auch aussuchen...

Ein Stürmer, der noch entwicklungsfähig ist und uns auch gut zu Gesicht stehen würde: Charlison Benschop

Leider bleibt er aber wohl bei Fortuna - noch haben sie die Kaufoption von 750.000 aber nicht gezogen:

http://www.transfermarkt.de/de/fortuna-benschop-bleibt-wohl/news/anzeigen_158376.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/fortuna-benschop-bleibt-wohl/news/anzeigen_158376.html

Leckie ist auch für 750000€ zu haben wieso schlagen wir da nicht zu Herr Kuntz.

Könnte man super mit Wooten verrechnen der ja dort bleiben will

Dem FSV Frankfurt droht der Abgang von Mathew Leckie. Der Australier wird von Zweitliga-Konkurrent Ingolstadt umworben und denkt über einen Wechsel nach. Ingolstadt sei eine "gute Option und sehr ambitioniert. Ich möchte den nächsten Schritt machen", sagte der Stürmer der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Kommt es zum Wechsel, könnten sich die Bornheimer über eine Rekordablöse freuen: "Die für mich festgeschriebene Ablösesumme beträgt 750.000 Euro", so Leckie.

Leckie ist auch für 750000€ zu haben wieso schlagen wir da nicht zu Herr Kuntz.

Vielleicht weil wir nicht beim Fußball-Manager sind und der Spieler/abgebender Verein auch ein Wörtchen mitzureden haben?

Leider ist es ja nicht so, dass jeder Fußballer sofort "Hurra" schreit, wenn er ein Angebot von uns bekommt.

Und vor allem: Wer sagt, dass wir nicht an ihm dran sind?

Davon abgesehen soll doch die Graupe Kuntz eh keine Spieler mehr verpflichten.

Also wenn Leckie wirklich nur 750.000 kostet müssen wir da einfach mitmachen. Der Junge is Klasse.

Seh uns da doch deutlich attraktiver als Ingolstadt. Soll sich der Gaus doch mal nützlich machen und den voll quatschen wie tolls hier is.

Ist Leckie nicht wie Gaus ein sehr guter Konterspieler aber wenn es darum geht ein Spiel von hinten aufzubauen ebenso ineffektiv?

Für die wohl aufgerufene ablöse wärs schon fast fahrlässig, ihm kein Angebot zu machen. Immerhin soll er zuletzt von einigen Engländern beobachtet worden sein.

Er ist im Februar gerade mal 23 geworden, und sollte er bei uns so ein Jahr haben wie Zoller oder wie seine sktuell, geht er für das fünf bis Zehnfache auf die Insel. Als australischer Nationalspieler hat er nämlich keine Probleme mit der Arbeitserlaubnis.

Zurück
Oben