Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Stefan, bist du's?
default_tongue.png

der war in der saison 81/82 bei uns?
und ist 1955 geboren...

der war ja damals dann schon 36 bei seiner verpflichtung.

und zu der zeit gingen die spieler ja eigentlich schon so mit 32-33 in "rente".

wer war denn damals zuständig für die transfers? ein nachträgliches: "vorstand raus" von mir
default_biggrin.png

26
default_wink.png
Hattest du Matheunterricht bei Lutra?
default_wink.png

(nix für ungut, kann ja mal passieren)

Ich möchte für ihn keinen neuen Thread eröffnen, aber meint ihr, Cacau könnte ein Idrissou-Ersatz werden? Oder wird es ihn eher zurück nach Nürnberg ziehen?

Ich möchte für ihn keinen neuen Thread eröffnen, aber meint ihr, Cacau könnte ein Idrissou-Ersatz werden? Oder wird es ihn eher zurück nach Nürnberg ziehen?

Er wäre ein Spieler der uns super weiterhelfen könnte

Ich glaube aber das wir ihn nicht finanzieren können,bzw das er nicht nach Lautern möchte

Kuntz sollte alles mögliche probieren

Er wäre ein Spieler der uns super weiterhelfen könnte
Ich glaube aber das wir ihn nicht finanzieren können,bzw das er nicht nach Lautern möchte

Kuntz sollte alles mögliche probieren
Laut Rheinpfalz weiß er ja, wohin seine Frau NICHT möchte. Jetzt kann man trefflich spekulieren ob sie eher ein Faible für Natur oder Großstadt hat ...

Da könnte schon was dran sein, denn für die erste Liga wird es bei ihm wohl schon schwer und in den Medien hieß es ja, er wolle mit der Familie in Stuttgart wohnen bleiben. Allerdings wird das einmal nicht billig werden und das Signal halte ich auch für fragwürdig, mit einem 33jährigen einen Neuanfang zu starten.

Da könnte schon was dran sein, denn für die erste Liga wird es bei ihm wohl schon schwer und in den Medien hieß es ja, er wolle mit der Familie in Stuttgart wohnen bleiben. Allerdings wird das einmal nicht billig werden und das Signal halte ich auch für fragwürdig, mit einem 33jährigen einen Neuanfang zu starten.

zwei Jahre kann er bestimmt noch spielen,und wäre als Führungsspieler für unseren jungen Leute der ideale Mann

Wenn es machbar ist ihn zu bekommen,wäre das Wunderbar

Ei jo... der isch aus Schduddgaaad... der isch suubbaaa.

Und ernsthaft: Das ist genau die Sorte Spieler, die ich hier nimmer brauch.

Ja, dann lieber Wooten. Der bringt genauso wenig, dürfte aber wesentlich weniger Gehalt verlangen.

Ei jo... der isch aus Schduddgaaad... der isch suubbaaa.

Und ernsthaft: Das ist genau die Sorte Spieler, die ich hier nimmer brauch.

Also das ist ein unverschämter Skandal den wollen sogar alle Normalos nicht bloß Kutten, Hools und Ultras ect *ohne Worte*

Dem Grunde nach ist Cacau ein ähnliches Risiko wie Lakic oder Occean...warum sollte er ausgerechnet bei uns nochmal was reißen? Abgesehen mal davon wird sich der Herr Cacau niemals mit dem finanziellen Rahmen abfinden den wir anbieten können. Der wird immer noch ein dickes Millionengehalt haben und nicht einmal den Ansatz einer Vorstellung was beim FCK gezahlt wird. Von daher - netter Gedanke, mehr aber nicht.

Hab beim überfliegen nur Cacau gelesen, passt voll in unser Beuteschema: alt,teuer und über dem Zenit...

Wie wäre es mit Leckie?

Ich fände Terrence Boyd von Rapid Wien gut, macht seine Buden, gute Athletik und Ausbildung und kennt die deutschen Ligen. Zudem jung und entwicklungsfähig!

über dem Zenit...
Über dem Zenit? Meißner war auch über dem Zenit. Es gibt Leute die laufen selbst auf 50% noch höher als manch andere auf 130.

Einen Funken der Berufseinstellung von Cacau in dieser Mannschaft hätte uns so einiges an Punkten mehr gebracht...

Wooten hat in dieser Saison eine Quote von 180 Minuten pro Tor in der zweiten Liga...so schlecht ist der nicht.
default_icon_smile.gif
4 Tore inkl. einem Elfer und dem Tor gg. uns, dass wohl selbst ein Laki gestern net hätte versemmeln können.
default_wink.png

Zurück
Oben