Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am

default_lachen.gif

Niclas Eliasson (17) von Falkenbergs FF. Vielleicht einer für die Zukunft. Beeindruckende Statistik für einen 17-jährigen.

Alle Nörgler dürfen weggucken!

Ich wünsche mir Torsten Mattuschka für die nächste Saison. OM, bezahlbar, Typ Leader, gute Tor-und Vorlagenquote, sollte noch 2 Jahre seiner Karriere vor sich haben. Passt entweder für die erste 11 oder wäre ein super backup, auch in der ersten Liga.

Ich wünsche mir Torsten Mattuschka für die nächste Saison. OM, bezahlbar, Typ Leader, gute Tor-und Vorlagenquote, sollte noch 2 Jahre seiner Karriere vor sich haben. Passt entweder für die erste 11 oder wäre ein super backup, auch in der ersten Liga.

Ist aber mit 33 Jahren schon ziemlich alt (für nen Profi-Fußballer). Ich habe Union nun wenig verfolgt, aber spielt er das OM relativ klassisch hinter dem Stürmer? Eine Position die wir derzeit nicht aufstellen, so dass unsere 10er wie Kostas nur aufm Flügel ran dürfen.

Und ich glaube einfach nicht mehr dran, dass er jetzt für 2 Jahre seine Unioner und Berlin für die Kleinstadt Kaiserslautern im tiefsten Pfälzer Wald verlassen wird.

Bleibt er bei Union, dann bleibt er für die Fans ein großer Held, und ich schätze ihn schon so ein, dass das für ihn wichtig ist.

Aber mal fragen beim Berater kostet nichts, dran glauben tu ich aber nicht.

Wir stellen die Position so nicht auf weil wir keinen haben der sie hinreichend ausfüllen kann. Mit TM sind wir für unsere Gegner schwerer auszurechnen, es ist eine neue strategische Option.

Warum sollte er keine Lust haben, seine Karriere in der ersten Liga zu beenden? Zu Berlin kann er auch anschließend noch zurück, in welcher Funktion auch immer...

Aber erst mal müssen wir aufsteigen, dazu müssen wir gegen TM und Co. gewinnen..
default_icon_wink.gif

Ich sehe es mal aus seiner Sicht. Union wird sicher bis kurz vor Ende der Saison um den Aufstieg mitspielen, zumindest die Relegation erreichen können.

Er ist keiner, der Markus Karl noch ne Karriere vor sich hat, und möchte daher am liebsten mit Union aufsteigen, und so lange er dazu ne Chance hat, wird er nicht bei nem anderen Verein unterschreiben.

Daher wäre er auch für unsere Planung nur sehr spät auf dem Markt, nämlich Ende April/Mitte Mai.

Dazu ist er mir nie so als Ballverteiler aufgefallen, sondern eher als einer der vor allem körperlich kommt und aus der 2.Reihe bei jeder Gelegenheit draufhält, und eben die Standards schlägt. Im Spiel hatte ich (in Sky-Konferenzen und Zusammenfassungen) nie den Eindruck, dass er das Spiel groß strategisch ordnet oder den tödlichen Steilpass spielt/spielen kann.

Aber, dass er ablösefrei ist, dass habe ich nicht gewusst. Und da sollte man sich schon beschäftigen mit, alleine durch die Standardstärke.

Aber, wie gesagt, ich glaube nicht dran.

Bevor Union den gehen lässt, bauen sie die Mauer wieder auf. Der Mattuschka ist in Berlin der Held schlechthin (2010 schon!

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/V_HB77K63UU?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>). Der würde auch nicht gehen, wenn wir ihm das doppelte zahlen - was wir gar nicht können.

Zumal er wüsste, dass er hier in Liga 1 keinen Stammplatz hat. Es ist ein toller Spieler, der auf den Betze passen würde, aber er wird Union nicht mehr verlassen (außer für Real oder Liverpool
default_wink.png
). Da leg ich mich fest.

Also das Thema Mattuschka hat sich erledigt hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und ich denke das ist gut so wenn man auf das Alter schaut

Wieso sollte Mattuschka für uns überhaupt ein Thema sein

zumal wir Spieler mit seiner Qualität selbst haben,er mit Herz Berliner ist,und ausserdem mit 33 Jahren ohne Perspektive beim FCK wäre

Also das Thema Mattuschka hat sich erledigt hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert und ich denke das ist gut so wenn man auf das Alter schaut

Mattuschka ist so einer, der funktioniert nur bei Union. Wäre wahreinlich ein zweiter Wollitz, wenn man den holen würde.

Mattuschka ist so einer, der funktioniert nur bei Union. Wäre wahreinlich ein zweiter Wollitz, wenn man den holen würde.

Genau das. Manche stellen sich's ziemlich einfach vor, einen Leader, der bei Union zuhause ist, in einen anderen Verein zu pflanzen und davon auszugehen, dass er dann dort dieselbe Leistung bringt.

Mir is grad aufgefallen dass der Durm vom BVB in Pirmasens geboren ist!

Holen
default_wink.png

Wusste ich auch nicht, bis mir meine Friseurin von ihm erzählt hat
default_wink.png

Aber erst Saarbrücken, dann Mainz. Irgendwas sagt mir, dass er kein eingefleischter FCK Fan ist
default_wink.png

Da mir ein Kauf absolut unrealistisch zu sein scheint, er aber aktuell hinter Spielern wie Traoré, Maxim, Harnik und dem jungen Werner nur zur "zweiten Reihe" gehört, würde ich mir in der Winterpause eine Leihe von Sercan Sararer wünschen. In Fürth hat er damals auf seiner angestammten RM/RA-Position für meine Begriffe sehr gute Anlagen gezeigt bzw. tolle Spiele gemacht und würde uns meiner Auffassung nach wohl am ehesten (direkt) weiterhelfen können wenn ich mich so durch die restlichen Ersatzbänke der Bundesligisten klicke. Was meint ihr, würdet ihr seine Personalie ebenfalls befürworten?

Ich glaube kaum, dass wir Stammspieler aus der gleichen Liga (Ouali, Valentini) oder Talente von Bundesligisten, die nahe am Kader dran sind (Duksch) holen können im Winter. Da wird uns das Ausland nicht erspart bleiben´, wenn man das Minus im Kalenderjahr betrachtet.

Zurück
Oben