Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Recht haste, jedoch heisst es ja nicht, dass er bei uns keine Leistung bringen würde. Mein Vorposter hat den Ivo ins Spiel gebracht.

Vergesst es einfach seit der beim HSV spielt fährt der wie Gott persönlich durch Aschaffenburg.. ( wenn er mal da ist )...

Der hat da wohl einen Hammervertrag unterschrieben und ist für uns nicht bezahlbar.. Da müsste der HSV schon einen Grossteil des Gehaltes übernehmen. Ich denke eher das die ihn lieber sofort verkaufen möchten.

Vergesst es einfach seit der beim HSV spielt fährt der wie Gott persönlich durch Aschaffenburg.. ( wenn er mal da ist )...

Der hat da wohl einen Hammervertrag unterschrieben und ist für uns nicht bezahlbar.. Da müsste der HSV schon einen Grossteil des Gehaltes übernehmen. Ich denke eher das die ihn lieber sofort verkaufen möchten.

Wobei es wohl auch nicht so viele Interessenten für ihn geben wird, die ihn fest verpflichten wollen. Sehe es ähnlich wie im Falle Lakic, auch hier hätte der VFL ihn gerne verkauft, aber es konnte sich kein Verein finden der das Gesamtpaket zahlen wollte und konnte.

Hab ich gestern auch gesagt! Gehe davon aus, dass den im Moment keine Sau haben will, gerade wegen den zwei (!) Jahren... Daher schätze ich 'ne Leihe aber gar nicht so unrealistisch ein...

...andererseits muss natürlich ein beidseitiges Interesse - als Grundvoraussetzung - da sein, sonst kann man's eh vergessen...

Da ist halt immer noch das Problem, wie sein Abgang von statten ging, dies wurde ja von Kuntz damals auch kritisiert, und ein Spieler der unter diesen Bedingungen ging den holt Kuntz nicht zurück, diese Aussage hat er ja schon öfter getätigt.

Ich brauch ihn net

Hab ich gestern auch gesagt! Gehe davon aus, dass den im Moment keine Sau haben will, gerade wegen den zwei (!) Jahren... Daher schätze ich 'ne Leihe aber gar nicht so unrealistisch ein...
...andererseits muss natürlich ein beidseitiges Interesse - als Grundvoraussetzung - da sein, sonst kann man's eh vergessen...

Ich glaube nicht, dass die von beiden Seite da sein wird. Glaube aber, dass der HSV ihn auch nur verleihen kann.

Ilicevic wird man in Kaiserslautern, für alle Zeiten, nur in der Gastmannschaft sehen. Nach dem, was er abgezogen hat um weg vom FCK zu kommen wird er bei uns (zurecht) nicht erwünscht sein. Wir sind ja kein Wohlfahrtsverein für gestrandete Spieler.

Ilicevic hat in Hamburg zwar nichts gerissen, kommt als Nationalspieler Kroatiens immer noch ohne Probleme bei einigen Bundesligisten unter, warum also sollte er in die zweite Liga gehen?

Das vorhandene und von ihm schon kontinuierlich abgerufene Potential würde mir reichen
default_icon_cool.gif
Das einzig kontinuierliche bei ihm waren in den letzten 2 Jahren seine Bauchmuskelzerrungen.
default_wink.png

Fussballerisch mag er ein richtig guter sein, aber nach dem Abgang wird er bei uns kein Land mehr sehen. Da ist für mich nicht nur der Deckel drauf, sondern zusätzlich auch noch zugeschweißt.

Ja, hat hier ja sonst nie Leistung gebracht, ne?!
default_icon_wink.gif

Das lässt zumindest auf die Kategorie eines Ivo hoffen:

Kuntz: „Ich glaube, dass wir noch ein wenig Geduld haben müssen, um am Schluss vielleicht einen Spieler zu verpflichten, den wir uns jetzt noch nicht vorstellen können.“

Ja, hat hier ja sonst nie Leistung gebracht, ne?!
default_icon_wink.gif

Das lässt zumindest auf die Kategorie eines Ivo hoffen:

Ivo wird unter Kuntz nicht nochmal kommen, dazu war das Hickhack um ihn zu groß, sehe da auch keine Anzeichen für.

Könnte mir eher vorstellen, dass wir Leitgeb verpflichten und ihn dann als RA stellen, ich glaube das meinte Kuntz auch mit "wir können uns den Spieler noch nicht vorstellen" .
default_biggrin.png

Argh, neiiiiin
default_biggrin.png

Ansonsten, selbst wenn's Ivo nicht ist, hoffe ich wie gesagt auf die Kategorie dieses Spielers auf Außen - Bellarabi
default_icon_cool.gif
Wird allerdings auch mit Hertha in Verbindung gebracht...

Argh, neiiiiin
default_biggrin.png

Ansonsten, selbst wenn's Ivo nicht ist, hoffe ich wie gesagt auf die Kategorie dieses Spielers auf Außen - Bellarabi
default_icon_cool.gif
Wird allerdings auch mit Hertha in Verbindung gebracht...

Bellarabi wäre schon sehr geil, vielleicht überrascht uns SK mal positiv.
default_wink.png

Der Bellarabi geht eher zu Braunschweig. Glaube nicht, dass er es wird, der uns noch nicht vorschweben mag.

Mindestens drei Spieler für die Aussen plus einen guten Stürmer, Typ Proschwitz oder Typ Hoffer.

Ansich ist Kenia ein interessanter Spieler. Ich hab nur bei dem Spielertyp die Befürchtung, das wir uns taktisch zu Abhängig machen. So empfand ich es auch bei Baumjohann. Jeder Spielzug sollte über ihn gehen, er als einzigste Schaltzentrale. War er gut drauf, lief es gut, wurde er aus dem Spiel genommen, fühlte man sich wie bei einem Kreisklassenspiel. Für solch einen Spielertyp halte ich uns nicht für spielerisch stark genug.

Steinhöfer kommt wohl laut eigener Aussage beim Benefizspiel wieder zurück nach Deutschland.

Würd mir den wünschen. Einer der mit dem Ball umgehen kann,gut flankt und relativ schnell ist für die Außenbahn

Eine gewisse Torgefährlichkeit und Stärke bei Standards bringt er aber schon mit. Allerdings wurde er in Basel mehr oder weniger auch zum Rechtsverteidiger umgeschult.

Also wenn der Junge auf 70% seiner Kohle verzichten wuerde, dann waere das ein Riesending. Leider werden wohl hier andere Vereine zuschlagen. Ich weiss echt nicht warum der nie spielen durfte. Ich hab Guangzhou Evergrande ein paarmal im Fernsehen gesehen, aber der Stammsturm war auch nicht soviel besser.

http://www.kicker.de/news/fussball/...i_barrios-will-zurueck-in-die-bundesliga.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/588338/artikel_abloesefrei_barrios-will-zurueck-in-die-bundesliga.html

Komm das ist doch mehr als unrealistisch! Und selbst wenn er auf 70 % verzichtet kriegt er immer noch 1,6 Mille....also kaum darstellbar für den FCK!

Zurück
Oben