Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
naja, etwas wahllos sieht das schon aus, wie hier die namen reingeknallt werden.
playerred hat man ähnliches im todesthread vorgeworfen.

Zu der Erkenntnis kommst du jetzt nur, weil ich damals die Stürmer aus der türkischen Süperlig, die Mitte 2013 ablösefrei wären, in Einzelbeiträgen gepostet habe und leider nicht zusammen gefasst in einer Auflistung.

denke ein guter kompromiss wäre, wenn du einige spieler, von zeit zu zeit,
immer in einem beitrag zusammenfasst, am besten

mit infos zum jeweiligen spieler.

siehste ...

ich komm nicht wegen den einzelbeiträgen von damals darauf,

sondern weil du hier permanent spieler postest.

reddevil06 hat das jetzt mal angesprochen und bei mir hätte es

auch nicht mehr lange gedauert.

wie man sieht, stört das ja auch noch andere user.

Reddevil06 scheint von Allem was über seinen Weg läuft genervt zu sein. Für einen Waldhofer, der erst seit 2006 Lautrer ist aber nicht verwunderlich!!!

LOL....

was bist du denn für ein armes würstchen!

zuerst kommst du mit "superhirn" und jetzt versuchst du mit so einer scheisse zu provozieren...

so einen clown,wie dich,brauchen wir hier im forum...

LOL....

zuerst kommst du mit "superhirn" und jetzt versuchst du mit so einer scheisse zu provozieren...

Ich bin ja geneigt zu sagen er passt sich dem Niveau an
default_icon_wink.gif

Du lässt dich ja auch provozieren.

Weil Brøndby massive finanzielle Probleme hat, darf laut dänischen Medien jeder Spieler, der Lohneinbüßen nicht akzeptiert, Ablösefrei gehen! Die Klubführung muss nur bis Donnerstag um 12 Uhr darüber informiert werden. Die aktuelle Situation hängt allerdings auch zum Teil damit zusammen, dass Brøndby meilenweit von früherer sportlicher Stärke ist, weshalb die einzigen interessanten Spieler meiner Meinung nach folgende sind: Simon Makienok (Sturm), Mike Jensen (MF) und mit Abstrichen Mikkel Thygesen (Aussenbahn/MF; Ex-Gladbach).

Simon Makienok: http://www.transfermarkt.de/de/simon-makienok/profil/spieler_87162.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/simon-makienok/profil/spieler_87162.html (gilt gemeinhin als das Tafelsilber Brøndbys schlechthin, dazu noch recht jung)

Mike Jensen: http://www.transfermarkt.de/de/mike-jensen/profil/spieler_43077.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/mike-jensen/profil/spieler_43077.html (Sympathieträger, der im Mittelfeld die Mannschaft zusammenhält)

Mikkel Thygesen: http://www.transfermarkt.de/de/mikkel-thygesen/profil/spieler_22519.htmlhttp://www.transfermarkt.de/de/mikkel-thygesen/profil/spieler_22519.html (Weltfußballer wird er wohl dann doch nicht, aber für die 2. Liga reichts, denke ich)

Also der Makienok hat was, gefällt mir irgendwie. Der dänische Lokvenc, wobei der

"nur" 1,97 groß war, glaub ich... ^^ Wenn der noch etwas Technik mitbringt, wäre

das doch mal was...

LOL....

Lieber Clown als Miesmacher, der aus dem Loch kommt wenn es beschissen läuft.

Zum Thema: habt Ihr die Jungs aus Dänemark mal spielen sehen? Wenn Spieler nur noch gut für die 2. Liga sollte man entweder diese los werden oder erst gar nicht verpflichten!

Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben und hier jeden anpissen ???
default_icon_rolleyes.gif

Wo is den Reddevil ein Miesmacher ? Und Doc. hats ja oben schon wunderbar erklärt,

was hier die meisten nervt. Wenn so dünnheutig bist, dass net mal Kritik abhaben kannst,

bzw. deine Diskussionskultur daraus besteht, Anderen eine Pseudowaldhofzugehörigkeit

zu zusprechen, dann kannste auch gern wieder gehn....

Musst du eigentlich immer das letzte Wort haben und hier jeden anpissen ???
default_icon_rolleyes.gif

Wo is den Reddevil ein Miesmacher ? Und Doc. hats ja oben schon wunderbar erklärt,

was hier die meisten nervt. Wenn so dünnheutig bist, dass net mal Kritik abhaben kannst,

bzw. deine Diskussionskultur daraus besteht, Anderen eine Pseudowaldhofzugehörigkeit

zu zusprechen, dann kannste auch gern wieder gehn....

Ich weis gar nicht was du willst?! Mach dir keine Sorgen, ich werde kommen und gehen und für immer und ewig ein Lautrer bleiben, geschweige denn von ... naja egal, bleiben wir beim Thema!

Lieber Clown als Miesmacher, der aus dem Loch kommt wenn es beschissen läuft.

Zum Thema: habt Ihr die Jungs aus Dänemark mal spielen sehen? Wenn Spieler nur noch gut für die 2. Liga sollte man entweder diese los werden oder erst gar nicht verpflichten!

Was hat das jetzt damit zu tun, denn fast alle deine Spieler die du hier aufgelistet hast, liegen auf diesem Niveau, kann mir kaum vorstellen dass du alle genau beobachtet hast, warum soll nicht der ein oder andere die Dänen gesehen haben, vllt sogar öfter als du deine gesammelten Werke.

So dass wars von mir, jetzt kommt "ignore", noch ne Frage, du bist wirklich 28?

Was hat das jetzt damit zu tun, denn fast alle deine Spieler die du hier aufgelistet hast liegen auf diesem Niveau, kann mir kaum vorstellen dass du alle genau beobachtet hast, warum soll nicht der ein oder andere die Dänen gesehen habn vllt sogar öfter als du deine Gesammelten Werke.

Lies dir seinen Beitrag an dann solltest auch du es versrehen.

So dass wars von mir jetzt kommt "ignore"

ja genau

Ich wünsche mir ... das wir mal wieder einen unbekannten Spieler holen der so richtig, aber auch so richtig einschlägt (so Sanogo-mäißg). Der 15 Vorlagen gibt oder Tore schießt. Einen Neuzugang ala Heintz oder Torrejon nur eben mit noch herausragenderen Qualitäten und das ganze für die Offensive. Ein Transfer, der zudem auch dafür sorgt, dass wir 40 Punkte in der Rückrunde holen (und Braunschweig oder Hertha nur noch 25).

Sorry ... ist nicht zielführend, aber dieser Wunsch musste einfach mal geäußert werden.

Ich wünsche mir ... das wir mal wieder einen unbekannten Spieler holen der so richtig, aber auch so richtig einschlägt (so Sanogo-mäißg). Der 15 Vorlagen gibt oder Tore schießt. Einen Neuzugang ala Heintz oder Torrejon nur eben mit noch herausragenderen Qualitäten und das ganze für die Offensive. Ein Transfer, der zudem auch dafür sorgt, dass wir 40 Punkte in der Rückrunde holen (und Braunschweig oder Hertha nur noch 25).

Sorry ... ist nicht zielführend, aber dieser Wunsch musste einfach mal geäußert werden.

na wenigstens bei dem wunsch sind wir uns wohl alle einig!
default_wink.png

den würde ich zwar auch nehmen, aber prinzipiell muss man (nochmals) festhalten:

wir haben gemessen an der qualität dieser zweiten liga einen herausragenden kader.

selbst wenn wir jetzt keinen mehr holen sollten, müssten wir den großteil der liga einfach weghauen, anstatt 3 oder 1 einen punkt irgendwie über die zeit zu retten - wenn es denn mal wieder gelingen sollte.

somit mein größter wunsch:

ein stabiles und effektives spiel- und taktiksystem, welches anstatt der oh-mein-gott´s und der du-lieber-himmel´s auch gerne mal ein zwei WOWS dabei haben darf.

das wäre die wichtigste neuverpflichtung für diesen winter, meiner meinung nach.

Der Vertrag von Baris Özbek wurde von Trabzonspor aufgelöst. Der Junge wurde nach seinem auskurierten Kreuzbandriss dort nicht mehr berücksichtigt. Er spricht deutsch und kann im Mittelfeld alle Positionen spielen. Bei Galatasaray spielte er sogar RV.

Der wurde glaube ich schon mal hier im Forum genannt. Ich denke er könnte uns auf Anhieb verstärken, wenn er bezahlbar ist.

Ich glaub im Mittelfeld brauchen wir jetzt wirklich nichts mehr,

wenn das mit Köhler fix ist. Und als RV haben wir Riedel / Dick,

was sollen wir da mit diesem Özbek ?

Dieser Özbek ist ein richtig guter Fußballer der fast alle Jugend-Nationalmannschaften Deutschlands gespielt hat. Zuletzt auch Kapitän der U21 gewesen meine ich zu wissen, aber dann leider aus dem Radar verschwunden ist trotz richtig guter Leistungen und sogar einem Stammplatz bei Galatasaray.

Es war wohl ein Fehler von ihm damals in die Türkei zu wechseln, anstatt nach Bremen zu gehen. Ich denke wenn er damals in die 1. BuLi gewechselt wäre, er heute auf mindestens 10 oder mehr Spiele in der A-Nationalmannschaft verweisen könnte.

Naja, wenn meine Tante einen Zippel hätte wäre es mein Onkel.

Er würde uns auf jeden Fall qualitativ voran bringen. Es war nur ein Vorschlag bzw. Fingerzeig von mir Mika.

Dieser Özbek ist ein richtig guter Fußballer der fast alle Jugend-Nationalmannschaften Deutschlands gespielt hat. Zuletzt auch Kapitän der U21 gewesen meine ich zu wissen, aber dann leider aus dem Radar verschwunden ist trotz richtig guter Leistungen und sogar einem Stammplatz bei Galatasaray.

Es war wohl ein Fehler von ihm damals in die Türkei zu wechseln, anstatt nach Bremen zu gehen. Ich denke wenn er damals in die 1. BuLi gewechselt wäre, er heute auf mindestens 10 oder mehr Spiele in der A-Nationalmannschaft verweisen könnte.

Zuletzt ist ein bisschen weit gefasst. Özbek ist 26, d.h. die U21 ist schon mehr als 4 Jahre her, da fließt viel Wasser den Rhein runter.

Letztes Jahr z.b. auch nur 2 Spiele für Trabzonspor gemacht.

Wäre auf jeden Fall interessant, aber nur mit mega-stark leistungsbezogenen Vertrag.

Zuletzt ist ein bisschen weit gefasst. Özbek ist 26, d.h. die U21 ist schon mehr als 4 Jahre her, da fließt viel Wasser den Rhein runter.
Letztes Jahr z.b. auch nur 2 Spiele für Trabzonspor gemacht.

Er hat in 2011 einen Kreuzbandriss erlitten und seit eigentlich nicht mehr wirklich Fuß gefasst.

auf jeden Fall interessant, aber nur mit mega-stark leistungsbezogenen Vertrag.

Selbstverständlich nur dann, wenn finanziell machbar und ohne größeres Risiko für uns.

Mit seinem Wechsel in die Türkei ist er aus der Bildfläche verschwunden. Auch ein Özil wäre mit einem Wechsel in die Türkei oder auch mit einer Entscheidung für die Türkei als Nati kaputt gegangen. Bei allem Talent.

Dann werf ich mal für den Aufstieg nen Namen für den Sturm rein, Ablösefrei im Schlußverkauf bei den Gummiadlern Rob Friend

Zurück
Oben