This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Aber sowas braucht eben Zeit. Genau die Zeit, die meiner Meinung nach gefehlt hat.
Vydra (20) vom FC Watford hat mal wieder doppelt getroffen. Junger Spieler mit sehr großem Potenzial!
Den Jungen kann man maximal im Sommer holen, da er an Watford nur ausgeliehen ist. Er gehört Udinese Calcio, die wiederum dafür bekannt sind sehr sehr viele junge Spieler zu kaufen und direkt zu verleihen um sie dann später mit Gewinn wieder zu verkaufen.
Udinese hat wiederum vor 2 Jahren knapp 3 Millionen Euro (laut TM.de) bezahlt, glaubst du, dass sie ihn dann bei noch 2 Jahren Vertrag uns billig verhökern?
Und zudem, hast du ihn spielen gesehen? Er wird bei TM.de als Rechtsaußen gelistet, spielt er diese Position auch? Wie interpretiert er diese Position?
Spielt er auf Flanken und dribbelt an der Außenlinie? Ist er schnell?
Ich kenn diesen Spieler keinen Deut, und würde gerne wissen wie er spielt. Nur auf 3 Statistiken zu schauen finde ich nicht richtig.
Bei der Konkurrenz in Udinese verständlich, warum er es dort nicht gebracht hat. Weiterhin müsstest du mal Beispiele bringen, wonach Udinese für den "Menschenhandel" bekannt ist.
Das umbrische Netz: Der italienische Klub Udinese Calcio lebt vom Handel mit Fußballprofis
und 3 torvorlagen in der zweiten liga sind aus meiner sicht nicht unbedingt ein maßgeblicher anteil am aufstieg als offensivspieler.
Hrvoje Cale vom VFL Wolfsburg! Ich kenne den noch von Trabzonspor, wo er fast immer eine ansprechende Leistung gebracht hat und aktuell bei Wolfsburg suspendiert ist. Warum auch immer. Er ist im besten Fußballerslter und spielt LV
Würde SK und FF alle Spieler verpflichten, die bei denen in der Auswahl stehen, würde unser FCK so da stehen wie der VFL. Schon mal darüber nachgedacht. Du Superhirn!
Deine miese Laune hast du anscheinend immer um diese Uhrzeit! Deinen Beziehungsstress solltest du bei dir zu Hause lassen.
Etwas konstruktives darfst auch du dazu leisten.
Reddevil hat da net ganz Unrecht...
Ich habe auch mal noch einen Namen raus.![]()
Baris Özbek ist von Trabzonspor suspendiert worden. Hatte damals bei Essen, in der U21 und bei Galatasaray ansprechende Leistungen gebracht. Spielt im DM/ZM/RM. Ohne etwas über die Suspendierung zu wissen und ihn beobachtet zu haben, wollte ich den Namen mal in den Ring werfen.
Die Spieler, die ich hier poste, sind nicht die Spieler die ich unbedingt beim FCK spielen sehen möchte. Es sind nur Vorschläge.
Reddevil06 scheint von Allem was über seinen Weg läuft genervt zu sein. Für einen Waldhofer, der erst seit 2006 Lautrer ist aber nicht verwunderlich!!!
1. warum postest du sie dann, wenn sie auch für dich nicht in Frage kommen, also doch nur rumspammen.
2. lieber so einer der konstruktive Beiträge schreibt als ne Nervensäge wie du, die in 3 Wochen 20 Spieler hier reinstellt die er selbst net unbedingt hier sehen will,
hätteste ne Liste gemacht hätt ichs vllt noch verstanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.