Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich wünsche mir ...

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe gerade gesehen, dass der Vertrag von Correia in Braunschweig ausläuft. Den würde ich mir wünschen. Rechtsfuß, IV, hat auch einen brauchbaren linken Fuß, kann Außenverteidiger (zumindest habe ich Ihn bei unseren Amateuren da oft gesehen), fähig was den Spielaufbau angeht, vermutlich bezahlbar, mit knapp 26 im besten Fußballeralter.

Die Behauptung, dass mit Sippel alleine aus finanziellen Gründen bei einem weiteren Jahr 2. Liga nicht verlängert würde. Schupp hat klar geäußert, dass man auf jüngere Spieler setzen will und finanzielle Gründe bestritten, man würde ihm da eine Unwahrheit unterstellen. Die Aussage, beim Aufstieg noch einmal mit Tobi zu sprechen, kann man in dem Kontext eigentlich nur so deuten, dass man dann das Geld hätte, ihn als Identifikationsfigur und Nr. 2 zu behalten.

Im letzten Satz schreibst du doch genauso, dass es am Finanziellen liegt, dass man ihn in Liga 2 nicht halten kann / will.

Und nur weil Schupp das von dir wiedergegebene in der Öffentlichkeit sagt, muss es ja nicht stimmen. Er kann nicht erst sagen "Verjüngung" und dann "Geld". Da würde er sich doch unglaubwürdig machen.

Ich will damit niemandem ans Bein pinkeln und ich wüsste auch nicht, warum meine Meinung "unfaire Rückschlüsse" darstellt.

Aber wir brauchen darüber auch gar nicht weiter diskutieren. Die Wahrheit werden wir eh nicht aufdecken. Ist also müßig.

Ich habe gerade gesehen, dass der Vertrag von Correia in Braunschweig ausläuft. Den würde ich mir wünschen. Rechtsfuß, IV, hat auch einen brauchbaren linken Fuß, kann Außenverteidiger (zumindest habe ich Ihn bei unseren Amateuren da oft gesehen), fähig was den Spielaufbau angeht, vermutlich bezahlbar, mit knapp 26 im besten Fußballeralter.

so wie bei TM zu lesen ist, wollten wir ihn sogar aber er wird wohl in Braunschweig verlängern.

so wie bei TM zu lesen ist, wollten wir ihn sogar aber er wird wohl in Braunschweig verlängern.

Stimmt. Alle Achtung:

BTSV: Correia vor Verlängerung

Laut der „Braunschweiger Zeitung“ steht Marcel Correia (25, Foto) unmittelbar vor einer Vertragsverlängerung mit Eintracht Braunschweig. Das neue Arbeitspapier soll bis 2017 gültig sein. Correia habe Angebote des FC Ingolstadt und des 1.FC Kaiserslautern ausgeschlagen.

http://www.transfermarkt.de/btsv-correia-vor-verlangerung/view/news/196410http://www.transfermarkt.de/btsv-correia-vor-verlangerung/view/news/196410

Schätze ihn mittlerweile aber auch deutlich schwächer ein als Heintz und Orban.

Bevor ich jetzt nix anderes mehr mach, als priv. Nachichten zu beantworten, der neue Mann im Tor als Nr. 2 soll laut einem ganz engen Bekannten von Sippel der Klandt vom FSV werden. Tobi geht als selbiges nach Gladbach. Sippel hatte man demnach nochmal vom FCK ein Angebot als Nr.2 mit reduziertem Gehalt gemacht, das hätte er abgelehnt. Der Grund, das der Vertrag nicht normal verlängert wurde ist angeblich das Gehalt und ein angespanntes Verhältnis zwischen Tobi und Gerry, zudem ist bei Sippel kaum noch eine Weiterentwicklung mehr zu erwarten.

Das klingt zumindest plausibler als die Geschichte mit dem Alter.

Da wäre ein klandt Transfer ja quasi ein witz.

Persönlich würde ich ihn als Nummer 2 nehmen.auch wenn ich dachte er ginge zur Eintracht? ! Fragt sich nur wer die #1 sein soll.
default_icon_mrgreen.gif

Ahjo:

Das Thema ist durch, der Nachfolger hat schon unterschrieben. Mit dem Zusatz "Nr.2".

Bevor ich jetzt nix anderes mehr mach, als priv. Nachichten zu beantworten, der neue Mann im Tor als Nr. 2 soll laut einem ganz engen Bekannten von Sippel der Klandt vom FSV werden. Tobi geht als selbiges nach Gladbach. Sippel hatte man demnach nochmal vom FCK ein Angebot als Nr.2 mit reduziertem Gehalt gemacht, das hätte er abgelehnt. Der Grund, das der Vertrag nicht normal verlängert wurde ist angeblich das Gehalt und ein angespanntes Verhältnis zwischen Tobi und Gerry, zudem ist bei Sippel kaum noch eine Weiterentwicklung mehr zu erwarten.

Sollte das mit Klandt so sein,kann ich das von FCK Seite nicht verstehen

Steigen wir nicht auf,wäre Müller als 1 und Klandt als 2 zu verstehen

Wenn wir aber aufsteigen,kann Müller nicht automatisch die 1 sein,dann brauchten wir noch einen Torhüter der mit Müller um die Nr 1 kämpft

Sehe uns dann auch im Vergleich zu anderen Teams zu schwach besetzt im Tor . Wenn ich mir Freiburg anschaue mit bürki oder Frankfurt mit trapp...alles Teams in Reichweite .

Bin mir aber nicht sicher ob das mit klandt stimmt . Würde keinen Sinn machen.

Ein jahrelanger Zweitliga-Stammtorwart soll #2 hinter einem 21-Jährigen werden? Da würde ich an seiner Stelle doch lieber Stammtorwart irgendwo in der 2. oder 3. Liga sein.

Abwarten so lange nicht's offiziel ist glaub ich nicht dran, wieso haben wir dann den Tormann Molde beobachtet.

Riemann oder Zimmermann hätte ich noch verstanden, aber bei Klandt reicht es nicht für die erste Liga.

Ein jahrelanger Zweitliga-Stammtorwart soll #2 hinter einem 21-Jährigen werden? Da würde ich an seiner Stelle doch lieber Stammtorwart irgendwo in der 2. oder 3. Liga sein.
vielleicht rechnet er sich mehr aus und wer weiss, ob er unter Runjaic/Ehrmann nicht noch einen leistungssprung vollzieht.

Drei weitere Punkte können aber eine Rolle gespielt haben:

1) Klandt möchte gern rund um Frankfurt bleiben

..."Dazu ist Klandt sehr bodenständig und würde gerne hier in der Nähe bleiben"....

http://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/was-laeuft-da-mit-eintracht-40438680.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/fsv-frankfurt/was-laeuft-da-mit-eintracht-40438680.bild.html

2) Klandt kann sich auch einfach verspekuliert haben

In Liga 1 gibt es kein Verein bei dem Klandt wirklich gute Chancen haben kann auf einen Stammplatz. In Liga 2 sieht es nicht wirklich besser aus.

3) Klandt will 1. Liga spielen

-> Siehe Punkt 2. Die besten Chancen in Liga 1 hätte er, einen Aufstieg von uns vorausgesetzt, bei uns. Alle anderen Teams haben an sich gute Keeper auf dem Platz, die schon zeigen konnten, was sie drauf haben.

Abwarten so lange nicht's offiziel ist glaub ich nicht dran, wieso haben wir dann den Tormann Molde beobachtet.

Riemann oder Zimmermann hätte ich noch verstanden, aber bei Klandt reicht es nicht für die erste Liga.

Lass uns doch erstmal aufsteigen...
default_icon_wink.gif
Als Nr. 2 macht es durchaus Sinn, denn sonst hätten wir Sippel mehr Gehalt zahlen und behalten können, weil man dann keinen schlechten hätten. Er ist halt ein solider TW - nicht mehr, nicht weniger.

Müller als Nr. 1 bereitet mir da mehr Bauchweh und das scheint wohl ein realistisches Szenario zu werden. Ich persönlich sehe ihn noch nicht so weit, gerade nicht für Liga 1. Andererseits hatte er auch keine richtige Spielpraxis in den letzten Jahren. Hier und da mal ein Spiel für die Profis, aber ein TW braucht eben Kontinuität. Vielleicht wird er nächste Saison ja den Entwicklungssprung machen, den sich jeder wünscht. Da wir ihn nur in den 90 Minuten sehen, müssen wir auf Gerry und Co vertrauen, dass Müller noch viel Potenzial hat, welches er auch ausschöpfen wird.

Hallo!

habe hier folgendes gelesen:

"Existenzsorgen braucht sich Ivanschitz übrigens keine zu machen. Zumal es sich bis Athen, Saloniki und in Deutschland bis zum Traditionsklub Kaiserslautern herumgesprochen hat, dass der 69-fache Nationalspieler topfit und ablösefrei zu haben ist."

Gibt es denn da Eurerseits tatsächlich ein Gerücht oder ist das nur so dahingeschrieben?

Hallo!

habe hier folgendes gelesen:

"Existenzsorgen braucht sich Ivanschitz übrigens keine zu machen. Zumal es sich bis Athen, Saloniki und in Deutschland bis zum Traditionsklub Kaiserslautern herumgesprochen hat, dass der 69-fache Nationalspieler topfit und ablösefrei zu haben ist."

Gibt es denn da Eurerseits tatsächlich ein Gerücht oder ist das nur so dahingeschrieben?

Habe davon überhaupt nichts gehört und auch bei transfermarkt gibt es dazu nichts (http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L2http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L2). Was kannst du denn zum Wolfgang Winheim sagen? Seriös und gut informiert, oder eher weniger?

Ist auch deutlich kleiner als Karl, also vielleicht eher ein Ring-Ersatz?

Ich kann den Leistungsdaten zufolge ehrlich gesagt keine größere Torgefahr als bei Karl sehen.

Ist das hier der Fall, dass jemand den Spieler wirklich gesehen hat und nicht einfach nur bei tm.de Profile durchsucht?
default_biggrin.png

Hello friends,

Whats new? I wasnt able to write on the forum for while, so can someone tell me please whats is going on with the club?

There was an unexpected??? defeat against St.Pauli last saturday. Are our ambitions still 1 Bundesliga? Are we getting someone new?

What about Orban, Heintz, Lowe and their contracts???

Greetings from Macedonia.

Habe davon überhaupt nichts gehört und auch bei transfermarkt gibt es dazu nichts (http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L2http://www.transfermarkt.de/geruchtekuche/detail/forum/154/gk_wettbewerb_id/L2). Was kannst du denn zum Wolfgang Winheim sagen? Seriös und gut informiert, oder eher weniger?

Hi,

Winheim ist ein alter Hase, der sicher jede Menge Kontakte hat und grundsätzlich auch seriös ist - wobei diese Zeilen ja aus seiner Kolumne stammen, wo man ja schnell mal was behaupten kann. So wie er es schreibt dachte ich eben, es gäbe da irgendwo schon konkrete Hinweise. Vielleicht wollte er Ivanschitz aber einfach nur ins Gespräch bringen...

Hello friends,
Whats new? I wasnt able to write on the forum for while, so can someone tell me please whats is going on with the club?

There was an unexpected??? defeat against St.Pauli last saturday. Are our ambitions still 1 Bundesliga? Are we getting someone new?

What about Orban, Heintz, Lowe and their contracts???

Greetings from Macedonia.

Good Morning. What You see right now on the pitch is the Loss of Mentality. Spirit is missing to win the decisive matches at the end of the season. Our most promising players are not 100% concentrated anymore, because they are going to play in the Bundesliga next season anyway. If we're not being promoted to the Bundesliga, they will leave the club.

Orban is in touch with several Bundesliga-Clubs since Winter, so is Heintz. Our loan-players will go back to their old clubs in summer also. Some of us here think that this fact is going to make the difference in the end: If you can play Bundesliga next year anyway, you don't have to give a fuck what happens to your current club.

I think the team will make it on the 3rd rank in the end an is going to loose the playoffs - because of the things i mentioned above.

So long!

Ich kann den Leistungsdaten zufolge ehrlich gesagt keine größere Torgefahr als bei Karl sehen.

Ist das hier der Fall, dass jemand den Spieler wirklich gesehen hat und nicht einfach nur bei tm.de Profile durchsucht?
default_biggrin.png

Ehrlich nicht? Der hat beim Depp in 104 Bulispielen 40 Punkte gemacht das schafft ein Karl nicht. Abgesehen davon hat es wohl in Spanien nicht so recht geklappt. Denke eine sinnvolle Verstärkung da im OM und LM einsetzbar und grad auf den Aussenbahnen seh ich erheblichen Verbesserungsbedarf.

Zurück
Oben