Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"Ich Liebe FCK!"

Also die Lady kommt zwar aus einer Stadt, in der es einen FCK gibt aber es ist nicht Lautern.
Tja und du kannst oder konntest mal über tv-total dir dein eigenes Lied bestellen. Die hatten es schon letzte Saison ein oder zweimal es vor einem Spiel laufen lassen.

"Sie trat 1979 der US-Armee bei und wurde in Deutschland stationiert. Nachdem sie 1982 die Armee verließ, ließ sie sich in Deutschland nieder und eröffnete ein Blumengeschäft. Es gefiel ihr dort so gut, dass sie begann, jedem ihr Loblied auf Deutschland vorzusingen."

Zitat Wikipedia

Ich vermute mal stark, dass sie in Lautern stationiert war und nicht in Köln, wo es keine Amis gibt. Und wenn sie Lautern so schön fand und jetzt ein Loblied auf den Betze singt, ist doch toll:)

@Mathias

Gut, dann werde ich mir das mal ausleihen, wenn es keiner als mp3 hat... Danke

HHHmmmm Asche auf mein Haupt....ich ging 100% davon aus die Lady käme aus Köln. Hab mal im örtlichen geschaut. Dort gibts so jemanden direkt auf dem Betze.

Also ich hab mal gehört das die Frau auf em Einsiedler Hof wohnt und da mal ein Blumenstand hatte.

default_thinking.gif
Wenn ich mich richtig erinnere, befand sich dieser Blumenstand an der B40, zwischen Einsiedlerhof und Vogelweh. Müsste irgendwo in der Nähe vom McDonals gewesen sein.

Mein gott habt ihr keine anderen Probleme ? Finds ne witzige idee und wenn sie aus K-Town kommt passts doch ! Was für ein unnötiger Thread !

Also die Lady kommt zwar aus einer Stadt, in der es einen FCK gibt aber es ist nicht Lautern.
Tja und du kannst oder konntest mal über tv-total dir dein eigenes Lied bestellen. Die hatten es schon letzte Saison ein oder zweimal es vor einem Spiel laufen lassen.
Falsch, die kommt aus K-Town, meine Großtante kennt die und war sogar auf der ihrer Hochzeit.
default_biggrin.png
Müsste hier sogar irgendwo nen Autogramm rumfliegen haben. IMO hat die oder arbeitet immernoch in nem Blumenladen am Friedhof.

Falsch, die kommt aus K-Town, meine Großtante kennt die und war sogar auf der ihrer Hochzeit.
default_biggrin.png
Müsste hier sogar irgendwo nen Autogramm rumfliegen haben. IMO hat die oder arbeitet immernoch in nem Blumenladen am Friedhof.

Hab ich doch schon längst zugegeben, dass ich falsch lag......
default_icon_evil.gif
Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Sie wohnt direkt auf dem Betze. Kannste in www.dasoertliche.de finden.

Zurück
Oben