This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Können wir doch auch im Spieltagsthread weiter diskutieren. Ein extra Thread muss da net sein.
ich bin zwar einer der größten optimisten aber ich glaube jetzt ist es vorbei
Ich bin mal ein ganzer optimist noch ist es möglich aufzusteigen
@Alex
bisher liegst du mit etwas mehr als 5% auf dem zweiten platz.
nicht schlecht![]()
nicht böse gemeint, aber du wechselst deine meinung schneller als andere ihre unterhosen...
bsp aus dem 2. liga-spieltagsfred (trotz gleichschlechter ergebnisse)....
18:14
19:22
...
Ja, sieht man doch in der Umfrage.mal ohne witz bin ich der einzige der noch daran glaubt.
wie bist du 4.Bist Du 4?
wie bist du 4.
Ob ich dran Glaube??? No fucking way!
Ob ich es hoffe und wünsche??? Hell yes!
Aber das heisst nicht, dass man die Realitäten ausser acht lassen sollte...
Vergiss es... sämtliche bisherige Versuche ihm solche Tipps zu geben und ihm somit zu besser lesbaren Posts zu verhelfen, hat er gekonnt ignoriert.Und Alex, bitte, bitte, bitte, öffne parallel einfach Word und gebe Deine Texte erstmal da ein lass sie korrigieren und fülle sie dann hier ein. Das kostet kaum extra Zeit und hilft auf Dauer Dich zu verbessern. Denn bei Rechtschreibschwäche hilft nur es ständig zu verbessern. Meine Schwester hat LSR, weiss also wovon ich spreche! Also bitte hilf uns und Dir! Danke schonmal....
Wenn wir net dran glauben werden wirs net schaffen...ich glaube dran, weil ich weiss, dass wirs dann schaffen werden.
Ja genau aber es ist genau so Realistisch es doch noch zu schaffen.
Und auserdem alle die oben mit spielen spielen alles auswärtsund wir zuhause.
@Alex:
und was ist mit Freiburg am letzten Spieltag? Da spielen wir auswärts und die zu Hause und ich denke auch wenn sie schon aufgestiegen sind werden sie sich nochmal vernünftig von ihren Fans in die Sommerpause verabschieden wollen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.