Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich denke, ich bin zurück ...

ph114

Well-Known Member
So, Leuts ... nach relativ langer Abwesenheit hoffe ich, dass ich ab heute wieder häufiger hier sein kann. Hat sich ja einiges verändert, wie man nicht nur optisch sieht. Roteteufel olé! Bei mir auch, was mir zuletzt keine Zeit mehr für roteteufel.de zuließ und ich das Geschehen nur passiv ab und an mitverfolgen konnte.

Ich gehe davon aus, dass ich nun wieder mehr und mehr lesen und mich wieder "einarbeiten" werde, sprich posten und meine alten Mod-Aufgaben übernehme. Zwar werde ich gerade an Wochenenden und in der nächsten Woche (wohl ab Dienstag) wieder etwas kürzer treten, aber langfristig gesehen, werd ich auf jeden Fall wieder häufiger hier sein als in den letzten Monaten.

Wie gesagt, 2007 ist mein persönlich aufregendstes Jahr bisher. Ich kann stolz behaupten, dass so viel kein anderer in einem so kurzen Zeitraum erleben wird. Und noch ist das Jahr nicht vorbei! Nach den Sommerferien wird´s ja eigentlich erst richtig ernst, was meine Schule (Abi) betrifft. In letzter Zeit fehlte mir nicht nur die Zeit, sondern oft auch einfach die Lust, zu schreiben. Ich musste Prioritäten setzen und freue mich jetzt aber wirklich, wieder hier zu sein. Ist zwar ein noch etwas zögerliches Comeback aus meiner Passivität, aber ich hab grad wieder richtig Lust - auf euch und den FCK!

Wird schunn.
default_wink.png

haltet euch mal ein wenig zurück...sonst bekommt de ph es werre mit der angscht zu due und geht werre off und kommd die nägschte zeit nicht mehr werre...

Ja, der auch ...
default_icon_mrgreen.gif

Zusammen mim Doc, eigentlich sollte es nie einer erfahren, sorry Docces ...
default_icon_redface.gif
default_icon_eek.gif

Nee, ist aber wirklich genug passiert bisher ...

- Meine Freundin natürlich

- Führerschein gleich bestanden (11.5.)

- Vorbereitungen auf die Hochzeit (u.a. Junggessellenabschied 19.5.)

- standesamtl. Hochzeit und christl. Trauung meines Bruders mit seiner damals noch Verlobten, wo ich Trauzeuge war (1.6. - 3.6.)

- Schule (Kursarbeiten und der ganze Krams)

- Dublin (Irland-(Sauf-)Kursfahrt 15.5. - 19.5.)

- Toskana (Italien-Abschlussfahrt 25.-30.6.)

- Musterung in K-Town (T5
default_biggrin.png
) ---> ausgemustert, ... um mal das wichtigste zu nennen

Und jetzt kommen wieder die alltäglichen und normalen Dinge, u.a. de Betze, hoff ich.

ich dachte eben kurz ph hat geheiratet
default_laugh.png

glückwunsch ph
default_wink.png

ich war auch in der toskana, vlt hast du das eine hotel auch gesehen :

Hui, auch von mir Glückwunsch.....aber

ich hab ihn vor dir bekommen, ich hab ihn vor dir bekommen
default_icon_razz.gif

default_icon_mrgreen.gif
Kleiner scherz am Rande*g*

Ooohhhhh.... der Herr ph wird schon auf der Straße erkannt!
default_laugh.png

default_wink.png
default_tongue.png

♪♫♪♫♪ Ich bin wieder hier - in meinem Revier - war nie wirklich weg - hab mich nur versteckt. Ich rieche den Dreck - ich atme tief ein- und dann bin ich mir sicher, wieder zuhause zu sein♪♫♪♫♪

Schön, dass du wieder da bist! Welcome back!

Zurück
Oben