Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich denk an euch !

ich drück dir echt die daumen. habe meine tante durch krebs verloren
default_sad.png

DU SCHAFFST DAS! denn lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN!
default_wink.png

Hallo zusammen ...

So,die erste Chemo hab ich endlich hinter mir,hatte nun 3 Tage

Erholung,und morgen folgt die nächste Chemotherapie bin sehr

schwach auf den Beinen,kann höchstens 30 Meter laufen,wiege nur noch

94 kg, hatte sehr grosse Schmerzen (Mundschleimhaut)

aber,wie sagt man uffem Betze .... Alla Hopp,weiter gehts ...

Gruß Mario ( Pfalzadler )

das sind halt die negativen begleiterscheinungen.

ist dir auch schlecht, könntest du dich dauernd übergeben?

kann da nur sagen: DURCHHALTEN DURCHHALTEN, Mario!

So,die dritte Chemo hab ich hinter mir. Nun hab ich zwei Wochen Pause ( Erholung ),danach gehts wieder 3 Tage rein ins Krankenhaus und hol mir die vierte Chemo ab. Mir gehts soweit gut,bin etwas schwach auf den Beinen,naja es sind ja nicht gerade Vitamine wo ich an Infusionen bekomme. Die Begleiterscheinungen nach der Chemo sind nicht gerade toll,aber auszuhalten. Sie ist abgeschwächt worden, weil ich bei der ersten Chemo viel Schmerzen hatte und nicht gut vertragen habe.

Bis bald,euer Mario

hey mario, schön mal wieder etwas von dir zu hören...

ich drück dir die daumen das du es bald geschafft hast und wieder gesund wirst / bist !!!

So,die dritte Chemo hab ich hinter mir. Nun hab ich zwei Wochen Pause ( Erholung ),danach gehts wieder 3 Tage rein ins Krankenhaus und hol mir die vierte Chemo ab. Mir gehts soweit gut,bin etwas schwach auf den Beinen,naja es sind ja nicht gerade Vitamine wo ich an Infusionen bekomme. Die Begleiterscheinungen nach der Chemo sind nicht gerade toll,aber auszuhalten. Sie ist abgeschwächt worden, weil ich bei der ersten Chemo viel Schmerzen hatte und nicht gut vertragen habe.

Bis bald,euer Mario

Halt durch! Wir drücken die alle die Daumen!

Keep on fighting! Auch wenns manchmal schwer fällt. Hol dir Kraft aus den guten Tagen und beiß dich durch die schlechten!

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut läuft.

Hallo Pfalzadler - wir denken auch an Dich!

Ich wünsch Dir alles erdenklich Gute!

Zurück
Oben