Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich denk an euch !

Pfalzadler

Well-Known Member
Hallo zusammen,ich melde mich aus dem Eintagesurlaub,den mir der Professor genehmigt hat,damit ich mal aus dem Johanniter Krankenhaus in Bonn raus komme,und was anderes sehe. Bei dem Scheiss Krebs handelt es sich um ein Lymphom das auf dem Magen liegt,leider komme ich um eine Chemotherapie nicht vorbei,aber ich hoffe ich bin bei Prof. Dr. Ko in guten Händen,

Ich denk an euch,bis bald euer Mario ( Pfalzadler )

Und wir denken an dich! Schön, dass du dich meldest.

Ich wünsch dir alle Kraft und alle Zähigkeit, die du brauchst - ich bin sicher, du schaffst das!

Liebe Grüße und die besten Genesungswünsche!

Hallo zusammen,ich melde mich aus dem Eintagesurlaub,den mir der Professor genehmigt hat,damit ich mal aus dem Johanniter Krankenhaus in Bonn raus komme,und was anderes sehe. Bei dem Scheiss Krebs handelt es sich um ein Lymphom das auf dem Magen liegt,leider komme ich um eine Chemotherapie nicht vorbei,aber ich hoffe ich bin bei Prof. Dr. Ko in guten Händen,

Ich denk an euch,bis bald euer Mario ( Pfalzadler )

Wünsche dir ganz viel Kraft für die Chemo! Halt die Ohren steif!

FCK1900

Mario, wie SaarBetzi schon geschrieben hat, denken wir an Dich!

Ich drück dir die Daumen, dass du auch diesen Mist gut überstehst.

Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut. Du schaffst das schon!

Und wir denken an dich! Schön, dass du dich meldest.

Ich wünsch dir alle Kraft und alle Zähigkeit, die du brauchst - ich bin sicher, du schaffst das!

Liebe Grüße und die besten Genesungswünsche!

Dem möchte ich mich genauso anschließen!

Alles Gute Mario! Besieg ihn!

falls du in der klink keinen rechner verwenden darfst: hast du denn jemanden, der dir die gehaltvollen seiten aus rt.de ausdruckt und mitbringt? ... ansonsten findet sich sicher ein service hier im board, der dir gedruckte seiten nach bonn in die klinik schickt ... guten verlauf bei der chemo ...

Hau rein Mario - wir denken und glauben an dich und wünschen dir alle viel Kraft für die nächste Zeit!

Hallo Mario, schön von dir zu hören!

Chemo ist sicher nicht angenehm, aber versuch, sie als Freund zu sehen, der dich wieder gesund macht!

Alles Gute!

Ich hatte sowas schon befürchtet, da Du auf einmal wieder von der "Bildfläche" verschwunden warst. Ich wünsche Dir nur das Beste und hoffe das die Therapie gut anschlägt. Zeig dem Krebs was ein richtiger Lauterer ist und kämpf ihn nieder, egal wie oft er in Führung gehen sollte!!!

Du schaffst das schon!

Als ich im Mai 07 nach der OP aufgewacht bin und die Ärztin mir sagte, daß ich Darmkrebs habe, habe ich ihr geantwortet: "Na und!". Die hat vielleicht blöd gekuckt. Nach zwölf Chemotherapien ist bis jetzt alles in Ordnung und das wird auch so bleiben.

Du siehst: Geht doch!!!!!

Alles Gute

Ich glaube wir sind alle froh etwas von dir zu hören. Du packst das, gib alles
default_smile.png

So ein Verfluchter Krebs, mein Onkel musste letztes Jahr so ziemlich das gleiche durchmachen. Aber lass dir gesagt sein ihm geht es jetzt wieder gut. Du schaffst das Bestimmt auch wir denken alle an dich

alles gute

Jeder, der das liest, wird an dich denken! Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft, dass du es letztlich schaffst!

Zurück
Oben