Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich bin doch nicht blöd

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Geschichten aus dem Media Markt:

Im Dezember habe ich mir ein Becker Traffic pro im Mediamarkt Stuttgart Zuffenhausen für 799.-€ gekauft.Da wir jetzt noch so ein Teil benötigen, war ich vorhin im Mediamarkt Ludwigsburg/Breunigerland. Dort sollte das Teil 1099.-€ kosten. Der "Berater" laberte erst rum, es wäre im Dezember eine Aktion gewesen, und ging dann schließlich auf 799 runter ! Das sind 300 Euro und waren mal 6000 Ostmark! Die verarschen doch die Leute !

Im Dezember habe ich mir ein Becker Traffic pro im Mediamarkt Stuttgart Zuffenhausen für 799.-€ gekauft.Da wir jetzt noch so ein Teil benötigen, war ich vorhin im Mediamarkt Ludwigsburg/Breunigerland. Dort sollte das Teil 1099.-€ kosten. Der "Berater" laberte erst rum, es wäre im Dezember eine Aktion gewesen, und ging dann schließlich auf 799 runter ! Das sind 300 Euro und waren mal 6000 Ostmark! Die verarschen doch die Leute !

Japp ähnlich war es mit meinem Radio. MP3 fähig von Blaupunkt. War im Angebotsheft für 399 €. Ich dachte gut und recht billig, das nehm ich mir. Fahr also hin zum Mediamarkt (4 Tage später) und seh das Radio für 470 €. Sprach den Verkäufer an und erst nach etwa 25 minütigem Bohren bekam ich das Radio zum Angebotspreis. War ziemlich sauer, ist es doch ein einmaliger Weg von 40 KM zum Media Markt in KL für mich!

Die verarschen doch die Leute !

Ja.
default_icon_cool.gif

Der hammer ist ja, die lassen sich von Herstellern andere Typenbezeichnungen machen z.b. mit der Endung M oder irgendwas anderes.

Dann müssen die nämlich net, wenn woanders des Gerät billiger ist, zum gleichen Preis verkaufen! bzw. Geld zurückzahlen.

Wir haben vor ein paar Jahren mal ne Komplette PC Ausstattung gekauft 1.600,--!!! Am Preis war damals nix mehr möglich gewesen! "Is alles ganz knapp kalkuliert" No netmal en USB Kabel für 10€ war drinn.

2 Wochen später war nur der rechner allen für 100€ billiger im Handzettel!

So, angerufen was das soll und dann hat er gesagt, wenn sie innhalb 14 Tage nach kauf den Handzettel vorgezeigt hätten, hätten wir die 100€ bekommen... LOL - Der ist erst erschienen wie die 14 Tage rum waren.

Positives gibts auch.

Hab mal nen DVD Player aus der Werbung kaufen wollen, der war nicht da hab ihn dann aber später zum Aktionspreis bekommen.

Wollte auch mal einen vergoldeten Klinkenstecker, der war nicht da, hab nen silbernen mitgenommen und als der goldene da war konnte ich den dann zurückgeben....

Eben! Deswegen kaufe ich woanders!
Nur die Auswahl an CD's und DVD's ist unschlagbar...

das seh ich anders, meiner meinung nach hat saturn noch mehr auswahl und oftmals auch mehrere und billigere angebote ^^

das seh ich anders, meiner meinung nach hat saturn noch mehr auswahl und oftmals auch mehrere und billigere angebote ^^

Ich meinte ja auch hier in Mainz und Umgebung.

Einem Freund von mir haben sie mal eine Digitalkamera verkauft, die leider schon gebraucht war. Da waren noch Bilder vom Vorbesitzer drauf.
default_icon_eek.gif

Und was die Preisgestaltung betrifft, so lassen sich im Internet bestimmt günstigere Angebote finden. Habe bei meinem Digital-Receiver so satte 60 Euro gespart.

Ich meinte ja auch hier in Mainz und Umgebung.

Einem Freund von mir haben sie mal eine Digitalkamera verkauft, die leider schon gebraucht war. Da waren noch Bilder vom Vorbesitzer drauf.
default_icon_eek.gif

Welche denn?
default_icon_mrgreen.gif
Kopie bitte an mich und DOC
default_laugh.png

Ich habe mal einen neuen Drucker gerbaucht und habe dann glücklicherweise das Modell, welches ich gesucht habe günstig im BlödMarkt Prospekt gesehen. Also bin ich schnell dort hin und bin gleich in die PC-Abteilung. Dort habe ich dann nur noch ein Gerät gesehen (Pospekt kam am Samstag, ich war am Montag im MM). Dann wollte ich den Karton aus dem Stapel rausziehen und sehe, dass der Drucker auf einmal 30 € mehr kosten soll (129€ statt 99€). Daraufhin bin ich zum Verkäufer und der hatte gemeint, dass das ein anderer Drucker sei wie im Prospekt. Und tatsächlich haben die noch ein X hinter die Druckerbezeichnung gemacht. Im Prinzip war es also der gleiche Drucker, nur mit einem minimalen Farbunterschied. Dann meinte ich, dass mir die Farbe ziemlich egal sei uns dass ich dann eben den Drucker mit dem X am Ende auch nehmen würde, wenn es ansonsten der gleiche ist, wie ich wollte. Das Problem war nur, dass sie keinen Drucker mit der X Bezeichnung (wie im Prospekt) hatten und auch nie gehabt haben. So langsam wurde ich wütend und habe dann den Drucker ohne X Bezeichnung zum gleichen Preis wollen. Dann hat sich der Typ ins Hinterzimmer verabschiedet um mit Druckerhersteller und mit weiß wem noch zu reden um mir dann nach 20 minutiger Wartezeit zu sagen, dass sie das Gerät ohne X Bezeichnung nicht für 99 € hergeben können und auch sonst nichts am Preis drehen können!

Soviel zu Thema lasst euch nicht verarschen!!!

medie markt bescheisst nur, wollte mir mal im mm das betriebssystem suse linux kaufen, dort gabs nur die version 9.0 für 80 euro. hab aber erstmal bei einem preisvergleich nachgeschaut und linux 9.1 für ca.40 euro gefunden und den hab ich mir dann auch geholt

Das hat zwar jetzt nicht direkt was mit "Angebotspreisverarsche" zu tun, aber es ist meiner Meinung nach noch 'ne viel größere Frechheit, als Media Markt mal (vor 'nem Jahr oder so) die Aktion hatte, dass man keine Mehrwertsteuer bezahlen müsste! Wenn ich so einen Schwachsinn schon höre!!! Die MwSt ist gesetzlich vorgeschrieben, man kann die Sachen nicht einfach ohne verkaufen! Hätten sie allerdings nur damit geworben, dass es auf alles 16% Rabatt gibt, hätte das nicht halb so viele Leute interessiert...

Tja. Aber das nennt man halt Werbung. Und ich denke jedem normalen Menschen ist klar, dass die Mehrwertssteuer nicht infach verschwinden kann bzw. dass es "nur" 16% günstiger ist. Am besten ist es z.B. Elektronikartikel im Inet zu kaufen ( www.preissuchmaschine.de ). Gibts imemr um einiges günstiger... (also miestens
default_wink.png
)...

Premiere hat doch auch geworben mit, wir schenken Ihnen 3 Monate GEZ! LOL.....

Premiere musste aber auf Klagen der GEZ die Werbung einstellen. Toll, das Klagen haben die Verbraucher auch wieder bezahlt. Also ich fand die Werbung net schlimm. Dafür, daß ich se net mehr sehen darf hab ich dann auch noch bezahlt.... des is verasche!

Ich weiß natürlich das das ein Einzelfall ist, aber das Kulturkaufhaus Dussmann in Berlin, hat 20 mal mehr Auswahl.

War gerade wieder da um eine CD zu kaufen und dachte ich sehe nicht recht: Jetzt kostet das Teil nur noch 700.-€

Zurück
Oben