Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich bin doch blöd

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Am 30.4 nutzte ich ein begrenztes Angebot von 1&1 für meine neue Wohnung. Als erstes bekam ich eine Auftragsbestätigung, daß nicht wie gewünscht und beworben, DSL 16000 sondern nur 6000 geschaltet wird( obwohl das Überprüfungsfenster mit PLZ ergab, daß es verfügbar wäre ).

Jetzt warte ich bis heute !!! auf die Hareware, bin zuhause fast 6 Wochen nach Auftragserteilung ohne Internet. Abbuchen wollten Sie schon.

Wenn das Teil diese Woche nicht kommt wede ich wieder alles kündigen.

Ja mit 1&1 hab ich auch meine Probleme! Saftladen is das!
default_icon_evil.gif

Das Überprüfungsfenter sagt nichts aus! Es geht daraum, was die Telekom für Leitungsreserven hat und wie weit dein Anschluß vom Knotenpunkt wegliegt. Das wird erst nach Bestellung gemessen.

Bei mir wären auch lt. Internet 6000 möglich -> habe nunnur 3.000 bekommen, da soviele Anschlüsse bereits auf der Leitung liegen!

6.000 wären möglich - wollen die aber nicht, da sonst die Kapazitäten immer kleiner werden.

Deine 16.000 sind 100%ig möglich! Die wollen nur nicht!

Aber 3.000 reichen mir auch aus.

Übel! Ich bin auch Kunde bei 1&1 (seit Jahren) und habe keinerlei Probleme. Im Gegenteil: 1&1 war bisher sehr kulant und die Hardware war auch immer ruck-zuck da.

Übel! Ich bin auch Kunde bei 1&1 (seit Jahren) und habe keinerlei Probleme. Im Gegenteil: 1&1 war bisher sehr kulant und die Hardware war auch immer ruck-zuck da.
Das warn sie bei mir auch, bis vor 4 Wochen. Ich war top zufrieden, nur seit 4 Wochen kann ich über die Internet-Telefonie nicht mehr angerufen werden! Ich hab 3x bei der 1€/Minute Hotline angerufen und war später 8€ los, aber gebracht hat es nix. Jetzt muss ich ganz normal über analog telefonieren und zahl die Telekomgebühren. Und dazu kommen noch die 10€ Grundgebühr von der Internet-Telefonie die ich gar net nutzen konnte bzw. immer noch net kann. Und sie wollten sich melden, bis heute nix passiert. Wenn die jetzt net morgen anrufen dann mach ich einen Aufstand am Telefon. Weil so geht das ja net!
default_icon_twisted.gif

objektive: wie ist denn deine PLZ? bei 0und0 is gern mal alles verfügbar, das heisst noch garnix. bisher haben die 1&1er ihre dsl2+ via telefonica geschlatet, was es in KL nicht gibt. in Markgröningen denke ich auch nicht?

und die tcom brauch eh noch etwas mit ihrem dsl 16000, da kannste auf deren homepage übrigens auch checken, ob das bie dir verfügbar wäre. aber vorsicht... da wird nicht direkt dein anschluss gecheckt, sondern nur deine unmittelbare VST.

wichtig wäre auch mal zu wissen, ob du kupfer oder glasfaser kbei dir verlegt hast und wie hoch deine dämpfung ist?

btw: kündigen is nich. bei abschluss des vertrages wird klar festgelegt, dass du mit der bei dir höchstmöglichen bandbreite unterwegs bist, bis das gewünschte produkt verfügbar ist.

PLZ 71706

Daß ich kein 16000 kriege ist nicht das Problem, damit kann ich leben, aber daß seit 6 Wochen keine Hardware kommt, ist eine Katastrophe.

achso. naja das kann halt mal dauern. die buchen dir auch nur die hardware ab. die flat bezahlst du nach dem ersten einwählen.

achso. naja das kann halt mal dauern. die buchen dir auch nur die hardware ab. die flat bezahlst du nach dem ersten einwählen.
Heute wieder nichtsgekommen, ich werde wahnsinnig.

Morgen werde ich kündigen - egal was kommt !

Jetzt scheint Bewegung in die Sache zu kommen, habe heute abend per e-mail eine Auftragsbestätigung erhalten.

Zurück
Oben