Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

I-Net Televerarsche

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hey ihr ich habe da für euch ne sau geile neue Telefonverarsche hier ist die adresse: gelöscht...

Das müsst ihr euch mal reinziehen sau geil viel spaß...

Is echt der Hammer...man ruft die übers Internet an un die hören einen nicht...ach gott wie ich mich schon verpisst hab bei den anrufen! Is echt geil! Einziges manko man kann nur zwischen 8 und 22 uhr anrufen dazu die gleiche Nummer nur alle 21 Tage...und jez da es bekannter wird gibt es auch schon die ersten Premium Sachen wo man ohne Money nix mehr machen kann -.-

Ich will hier ja niemandem den Spaß verderben, aber...

"Vielen Dank an die lustige fun-Website ISNICHWAHR.de

und an BILD.de"

.. na ja...

Und: Ich fänds belästigend, wenn mich jemand über so 'ne scheiß Seite anruft.

Und: Ich fänds belästigend, wenn mich jemand über so 'ne scheiß Seite anruft.
Und nix Anderes ist sowas. Wer lässt sich nur so nen Mist einfallen?
default_icon_rolleyes.gif

Was ist daran belästigt...ihr könnt ja wieder auflegen wenn euch ma so einer anrufen sollte....man echt nimmer normal hier HEULT doch net wegen jedem scheiß hier rumm
default_icon_mad.gif

Was ist daran belästigt...ihr könnt ja wieder auflegen wenn euch ma so einer anrufen sollte....man echt nimmer normal hier HEULT doch net wegen jedem scheiß hier rumm
default_icon_mad.gif

Bist wohl so Einer: Hauptsache fun auf Kosten anderer! Na dann willkommen to the Pleasuredome!

LOL, na ja, nur gut, dass Belästigung sogar strafbar ist.
default_wink.png

Und das gilt nicht nur für so automatische Bandansagen.

default_icon_mad.gif
Schreib doch mal deine Handynummer hier in den Thread und dann wirds sicher einige geben, die würden dir gern mal die Bedeutung von "Belästigung" erklären.

Also ich wurd schonma damit angerufen, fand es aber Witzig. Bissl spaß muss man verstehen und in der Regel kommt das ja nicht so oft vor und man merkt, dass man verarscht wird.

Find das jetzt nicht so schlimm, grad dadurch, dass die Nummer danach immer 3 Wochen lang gesperrt ist ^^

Naja, ich muss so en scheiß nicht haben.

Werd in letzter Zeit des öfteren als von jemandem mit unterdrückter nr. angerufen und wenn ich dann mal drangeh, dann meldet sich niemand. Bei sowas könnte ich kotzen!

Hey ihr ich habe da für euch ne sau geile neue Telefonverarsche hier ist die adresse: gelöscht...

Das müsst ihr euch mal reinziehen sau geil viel spaß...

Haste den Link von der selben quelle bekommen die dir ständig die superaktuellen transfernews zukommen lässt?
default_icon_wink.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben