Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

!Hurricane! *rock*

Das Hurricane war Wahnsinn! Die Bands echt erste Sahne!

Rückfahrt:

Sonntagabend Unwetter in Scheeßel (10 cm Regen, Sturm ohne Ende, Muse konnte nicht mehr spielen). Wir zum Bahnhof-> Unterführung 30 cm unter Wasser. Zug kommt knapp 2 Stunden zu spät (keinerlei Durchsage an hunderte Wartende). Klimaanlage im Zug fällt aus. Ein Mitreisender dreht fast durch, brüllt den Zugführer über Lautsprecher zusammen. Zug steht kurz vor Bremen nochmal 30 Minuten (Signalprobleme).

Wir müssen naß und superdurchgefroren im Bremen Hauptbahnhof über"nachten". Was kann Beton doch kalt sein...

Alles in Allem ein gelungenes Wochenende
default_wink.png

entschuldigt den Paragraphenstil, hatte ausführlichen Text geschrieben, wurde aber ausgeloggt...Text weg

Während des Unwetters habe ich mit unseren Zeltnachbarn gemeinsam versucht, einen Pavillon gegen den Orkan zu verteidigen.Kam mir vor, wie in einer Szene aus "Meuterei auf der Bounty".

Jedenfalls haben wir dabei YNWA gesungen, der Song hat jetzt gleich noch eine Bedeutungsebene mehr für mich.

Ansonsten waren The Strokes eine große Enttäuschung für mich.

southside war genial. hatten auch einen sturm am sonntag abend, aber harmloser, ohne regen. trotzdem war es irgendwie faszinierend zu sehen, wie vom zeltplatz her erst müll, dann zelte und pavillions wegfliegen und irgendwann dann, als die musik unterbrochen wurde, nachdem es auch teile der bühne zerlegt hatte, leichte anarchie auf dem zeltplatz ausbrach. da wurde mit zeltstangenüberresten auf alles mögliche getrommelt, es wurde gesungen, sachen flogen durch die gegend, irgendwo brannte etwas, aber alle waren gut drauf.

das wetter beruhigte sich und mit 1-2 stunden verzögerung ging die musik weiter.
default_smile.png

ich poste mal hier, will keinen neuen thread aufmachen:

ist am wochenende noch jemand auf dem highfield?

nee, leider nicht, keine zeit.
default_sad.png

aber mach ruhig en thread auf, dann bekommen wir bestimmt irgendwann mal unser musikforum.
default_wink.png

ich wollte eigentlich hin, aber finanziell sieht es derzeit nicht so rosig aus... aber ich spiele momentan mit dem gedanken, zu rock am see (www.rock-am-see.de) zu gehen

auch ein nettes lineup (pennywise sehe ich nächste woche aber auch noch live
default_smile.png
).

hab die karte zum geburtstag gekriegt, sonst wäre ich wohl aus dem selben grund nicht gefahren.

Zurück
Oben