Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Humba muss weg!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich leite es dann ma weiter.. de sascha freut sich immer über ratschläge, neue ideen und engagement seitens der fans..
Ja Kempf is klasse, sau nett der Kerl!
default_smile.png

Und wäre auch sau gut, wenn du ihm das sagen würdest mit dem Hüpfen nachm Sieg:)

dann sag ihm mal gleich, dass er sich hier mal öfters blicken lassen soll, dann ersparen wir uns einiges.

und die ausrede von ihm er ist schon in so vielen foren unterwegs lass ich auch nimmer gelten, hab ihn eigentlich nur im offorum und im gl.forum mal angetroffen und das auch eher selten.

der soll sich mal ins grösste fanforum des FCK schaffen
default_wink.png

Die Idee mit Kaiserslautern Fußballklub olé wurde bereits an Kempf weitergeleitet.

@DOC

desweiteren habe ich auch zwei mal roteteufel.de erwähnt:)

@doc:

dann sag ihm mal gleich, dass er sich hier mal öfters blicken lassen soll, dann ersparen wir uns einiges.
und die ausrede von ihm er ist schon in so vielen foren unterwegs lass ich auch nimmer gelten, hab ihn eigentlich nur im offorum und im gl.forum mal angetroffen und das auch eher selten.

der soll sich mal ins grösste fanforum des FCK schaffen

andere leute arbeiten auch, bzw. sin evtl.net so schreibgeil wie ich..
default_icon_wink.gif

und ich weis, das deine aussage eher witzig gemeint war, aber bei andren würd des ziemlich arroganz rüber kommen... desweiteren bist du bei vielen (ultras) fanklubs net sehr beleibt, wegen deiner "art und auftreten".. k.a. was des heißt oder wie´s gemeint is... wollt ich nur mal am rande erwähnen...
default_icon_smile.gif

kann ich mir schon vorstellen, dass ich vor allem bei den ultras net beliebt bin aber das beruht teilweise auf gegenseitigkeit und deren problem, kritikunfähig zu sein.

Man muß halt wissen, wie unser Doc zu nehmen ist. Dann merkt man schnell, dass er doch nicht so ein Arsch ist
default_wink.png

Sondern ein Doppel-Arsch! Aber besser wieder zurück zum Thema!
default_smile.png

Wäre schön, wenn nach dem Derby-Sieg gg. Koblenz das wirklich so schon umgesetzt werden kann! Der Humba-Scheiß hat seinen Witz und Charme längst verloren ...

öhm, wollte noch anmerken, dass die f c k idee nich von mir is, die war nur geklaut. gut isse dennoch
default_wink.png

@doc:

andere leute arbeiten auch, bzw. sin evtl.net so schreibgeil wie ich..
default_icon_wink.gif

und ich weis, das deine aussage eher witzig gemeint war, aber bei andren würd des ziemlich arroganz rüber kommen... desweiteren bist du bei vielen (ultras) fanklubs net sehr beleibt, wegen deiner "art und auftreten".. k.a. was des heißt oder wie´s gemeint is... wollt ich nur mal am rande erwähnen...
default_icon_smile.gif

wollte dazu auch noch etwas schreiben:

naja, versteh net ganz, was daran arrogant ist.

wir sind nunmal das grösste fanforum, warum soll man das nicht auch mal ab und zu erwähnen und etwas stolz drauf sein?

und arbeiten oder zur schule müssen wir doch alle, zumindest die meisten von uns. er muss ja nicht tagtäglich hier sein, einaml wöchentlich würds doch auch tun aber ich brech auch nicht in tränen aus, wenn er sich hier nicht blicken lässt.

man könnte aber dann so manches problem klären, welches auch immer.

desweiteren bist du bei vielen (ultras) fanklubs net sehr beleibt, wegen deiner "art und auftreten".. k.a. was des heißt oder wie´s gemeint is... wollt ich nur mal am rande erwähnen...
default_icon_smile.gif

soso, bei viel fc´s und ultras.

wenn das so ist, warum kommen sie hier im forum nicht mal auf mich zu, damit man das womöglich aus der welt schaffen kann?

ich denke das hängt vor allem mit meiner kritischen einstellung den ultras gegenüber zusammen.

aber wie gesagt, kritik hört man bei den ultras scheinbar nur sehr ungern oder ist gleich der depp, wenn man sie ihnen gegenüber äussert, wie ich auch schon bei anderen ultrakritischen festgestellt habe.

gibt es schon was neues mit eurem vorhaben??finde ich echt super.wollt ihr das mit der mannschaft auch machen,also dass die bescheid wissen??mit macho als ansprechpartner.

gibt es schon was neues mit eurem vorhaben??finde ich echt super.wollt ihr das mit der mannschaft auch machen,also dass die bescheid wissen??mit macho als ansprechpartner.
Macho hat ja auch denk ich einen ganz guten Drajt zur aktiven Fanszene.

Um hier mal wieder alles auf den neuesten Stand zu bringen:

Sascha Kempf freut sich darüber, dass man sich auch auf roteteufel.de gedanken über dieses Thema macht lässt ausrichten weitere Vorschläge auch auf DBB zu äußern, dass das ganze übersichtlicher bleibt!

Warum?
default_icon_smile.gif

Ist doch unsere Sache und nicht die von DBb...

Von Kempf am 30.08.2006, 21:50 Uhr
Ja immer nur her mit den Vorschlägen nur zusammen sind wir stark.. Also jeder Eintrag hier is schon ein weiterer Schritt nach vorne!

Also mein Favorit (wie ja schon geschrieben) ist das von "Betzegässje"..

- ob jetzt mit Gebt mir ein F, ein C, ein KAISERSLAUTERN, wir singen KL Fussballclub ole.. usw

- oder einfach nur (Vorschlag von Sascha Weyand) einhaken einhaken (anstatt Hinsetzen) dann KL Fussballclub ole..

wir testen einfach mal alles mögliche aus, falls der Fall eintritt (Sieg, geiles Spiel) und die Megaphonanlage schon bereit ist werden wirs mal beim nächsten Heimspiel probieren. Eventuell ja auch schon in Gera oder Rostock.. man wird sehen!

Auf jeden fall find ichs sehr geil wie sich Gedanken gemacht werden.. die Fanszene lebt, Danke dafür!

bis im Stadion.

Kempf

www.der-betze-brennt.de

hört sich doch schonmal nich schlecht an
default_smile.png

vor allem finde ich den aufbau vom dBb forum sowas von schlecht und übersichtlich.... ^^

vor allem finde ich den aufbau vom dBb forum sowas von schlecht und übersichtlich.... ^^

Welches meinste denn jetzt? Das alte Forum oder das neue? Das neue finde ich - wenn's um die Übersichtlichkeit geht - gar nicht mal so schlecht.

Hat aber jetzt nich unbedingt was mit diesem Thread zu tun...

Von Kempf am 06.09.2006, 19:55 Uhr

zum Thema Humba,..

bei erfolgreichem Ausgang des Koblenz spiels und wenn die Anlage montiert ist,.. wird mal folgender Vorschlag probiert:

Einhacken, Kurve sowie Mannschaft

Gib mir ein F

Gib mir ein C

Gib mir ein KAISERSLAUTERN

eventuell noch, gib mir ein NUR DER FCK

und dann wir singen Kaiserslautern Fussball Club ole..

Tribüne plus Mannschaft hüpft..

Mannschaft weis bescheid (Macho klärt das, danke! Übrigends fand er und die Vereinsführung den Vorschlag auch besser, im gegensatz zur HUMBA)

Ansonsten werden wir für die Westkurve Flyer machen lassen..

In diesem Sinne

Probieren geht über Studieren

Quelle: http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=318&start=125http://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=318&start=125

ich persönlich find den vorschlag sehr gut! und ich finde es auch klasse wie sich kempf für die szene einsetzt!!!

Klasse Mitteilung. Kempf is echt ei super Kerl!
default_smile.png

Mal gespannt, obs stattfinden wird und wies funktioniert:)

Nur auf wen sollen wir einhacken?
default_biggrin.png
:p

Ql, wenn es klappt wäre das ne tolle Leistung. Nach so kurzer Zeit vom Vorschlag bis zur Umsetzung - respekt!

Sollte es sich wirklich als möglich erweisen so etwas durch foren (egal wessen Idee das war) umzusetzten, sollten wir mal versuchen neue evtl. auch aktuelle Gesänge zu etablieren. Mir ist klar, dass nicht auf jeden Idee angesprungen wird (is auch gut so). Aber vielleicht könnten wir hier ja auch mal ne Art Kreativ-Wettbewerb machen und Vorschläge sammeln, die man dann vielleicht auch umsetzen kann.

sehr schön
default_smile.png

Was mich erstaunt, das mannschaft und vorstand auf einmal auch keine Humba mehr wollen *g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben