Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

http://www.lastfm.de/

Palatinator

Active Member
Das ist ne coole Seite. Man gibt nen Interpreten ein den man mag, dann spielt er von dem Lieder bzw. auch von ähnlicher Musikart.

Das ganze könnte man natürlich auch mit Programmen wie No23 aufnehmen.

coole sache, werd ich mir heut mittag ma etwas genauer anschauen!

danke

Ja ist echt net schlecht. Wenn man sich da anmeldet und das Programm installiert, werden alle Lieder die man hört aufgezeichnet. So werden dann Wochencharts von seinen eigenen Lieder hergestellt usw.

Bei last.fm bin ich schon als es noch Audioscrobbler hieß
default_biggrin.png
Einfach ne geile Wurst das, hat sich in den Jahren auch immer mehr verbessert. Was sich gelohnt hat, schließlich hat CBS auch gut was für springen lassen letztens.

hab da auch nochmal ne frage.

wie nimmt No23 auf?

starte ich das prog. tut sich nicht viel.

die pegel schlagen z.b. nicht aus.

also wie sag ich dem teil was es aufnehmen soll?

hab da auch nochmal ne frage.
wie nimmt No23 auf?

starte ich das prog. tut sich nicht viel.

die pegel schlagen z.b. nicht aus.

also wie sag ich dem teil was es aufnehmen soll?

Das hängt mit Sicherheit an den Einstellungen bei dem Programm

musste damals auch was umstellen. Schau doch mal unter Einstellungen in dem Programm ob da deine Soundkarte bzw. der Onboard Sound richtig eingestellt ist....

btw: pn mir doch nochmal wegen seiten
default_icon_smile.gif

Das hängt mit Sicherheit an den Einstellungen bei dem Programm
musste damals auch was umstellen. Schau doch mal unter Einstellungen in dem Programm ob da deine Soundkarte bzw. der Onboard Sound richtig eingestellt ist....

btw: pn mir doch nochmal wegen seiten
default_icon_smile.gif

hab mich noch nicht weiter drum gekümmert
default_wink.png

muss ich da nicht ein radioprogramm am laufen haben,

damit No 23 aufnimmt?

meine soundkarte ist aufgeführt, darunter hab ich "telefonleitung" eingestellt.

*wiederhochhol* ziemlich coole seite...nur weiß jemand wie man nur songs von einer band oder einem künstler und nicht immer von 10 anderen "ähnlichen" bands gespielt bekommt...danke !

geile seite.

Ihr redet die ganze Zeit von No23, is das so ein Programm wo man die Musik aufzeichnen kann, wär nämlich klasse!

Habs neuinstalliert, diesmal (nach 3 erfolglosen Installationen) die ältere Version. Diesmal gibts dann auch keine Serverprobleme! Aber scrobblen tut er (noch) nicht!

Zurück
Oben