Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV verpflichtet Nigel de Jong

Badenteufel

Well-Known Member
Beeindruckt von seinem neuen Arbeitsplatz: Nigel de Jong

Hamburg - Der Hamburger SV hat Nigel de Jong von Ajax Amsterdam verpflichtet. Am Donnerstagabend (26.01.06) wurde der 21-Jährige in Hamburg im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. De Jong ist ein weiteres Talent aus der bekannten Ajax-Schule und brachte es auf 96 Spiele in der holländischen Liga, erzielte dabei acht Tore. Sein Debüt in der Nationalmannschaft gab der Defensiv-Allrounder 2004 beim 0:0 zwischen Holland und Frankreich und brachte es bislang auf insgesamt zehn Spiele im Oranje-Dress. Im letzten Jahr wurde de Jong bei Ajax zum Spieler der Saison gewählt. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nigel einen vielseitigen Spieler verpflichten konnten. Er kann sowohl im Mittelfeld als auch in der Abwehr eingesetzt werden", sagte Dietmar Beiersdorfer.

De Jong erhält einen Vertrag bis Juni 2010 und wird mit der Rückennummer 28 spielen.

http://www.hsv.de/index.php?id=14856http://www.hsv.de/index.php?id=14856

Wenn das mal nicht ein Knaller ist!!! Wahsinn, der HSV angelt sich eines der begehrtesten Talente in Europa! Da wird sich der BVB aber freuen!
default_icon_biggrin.gif

Mit dem HSV ist zu rechnen!

du musst mal auf tm.de gehen ,die dortmunder platzen da vor neid ,is richtig geil ,was die da von sich geben
default_icon_wink.gif

aber is ein tolles talent ,de vdV hat sicher bei ihm ein gutes wort für den HSV eingeletm nun fehlt eigentlich nur sneijder.

Naja, Sneijder hat aber im Gegenteil zu de Jong bei Ajax verlängert. Der ist nicht für unter 10 Mio. und somit nicht für den HSV zu haben. Ich bin mal gespannt, ob Krzynowek jetzt noch aktuell ist beim HSV. Angeblich soll ja de Jong 3 Mille im Jahr verdienen und da wird es beim HSV auch langsam eng. Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich der HSV auf den Spuren des BVBs befindet. So viel Geld kann doch keiner auf einmal haben.

Off Topic: Wenn de Jong mit auslaufendem Vertrag "nur" 1 Mio. Ablöse bringt, kann man für einen Riordan auch keine Unsummen verlangen!
default_icon_wink.gif

also beim hsv mach ich mir auch echt sorgen langsam.. das kommt mir alles was plötzlich.. sehr schalke und bvb mäßig..

aber wenn sie meinen..

jo, sowas geht einige jahre gut, vorallem klotzt der hsv was das zeug hält, und ist noch nicht mal in der champions league, da kann noch viel passieren

Nur so nebenbei, wenn Holland bei der WM in unserem Land gut abschneidet ist der HSV schuld!
default_icon_biggrin.gif
van der Vaart, Boulahrouz und de Jong. Die holländische Nationalmannschaft kann sich ja einspielen wie kein zweites Team!
default_icon_eek.gif

der hsv ist doch auch schon mit zig millionen überschuldet,habe mal was von 80million gelesen nagelt mich da baer nicht fest.aber wie schon einige sagen der s04 und bvb läst langsam grüßen

wenn ihnen dafür dsa stadion gehört, wären die 80 Millionen verbindlichkeiten ja kein problem, sonst hätten sie schon längst keine Lizenz mehr.

Was den Transfer anbelangt, so bauen die in Hamburg so langsam ne richtig gute Mannschaft zusammen. Vllt kriegen die Bayern ja mal wieder ernsthafte Konkurrenz wie in den 90ern durch Dortmund

Naja aber beim HSV ist imho auch ein wenig Größenwahn dabei, was hat der Präsident von denen auf der JHV fürn Ziel präsentiert, woraus sie hinarbeiten:

In 5 Jahren zu den europäischen TOP 10 zu gehören ( irgendwie sowas)

Also als HSVler würde ich auch mal genauer hinterfragen, wo das ganze Geld herkommt...

wenn ihnen dafür dsa stadion gehört, wären die 80 Millionen verbindlichkeiten ja kein problem, sonst hätten sie schon längst keine Lizenz mehr.

Was den Transfer anbelangt, so bauen die in Hamburg so langsam ne richtig gute Mannschaft zusammen. Vllt kriegen die Bayern ja mal wieder ernsthafte Konkurrenz wie in den 90ern durch Dortmund
wenn bayern konkurrez bekommen kann dann nur von bremen.. hsv

wir wenn die so weiter machen auch nur ein zeitphänomen sein..

bayern ist nur deshalb so lange oben weil die eben nicht wirtschaften wie BVB oder schalke und jetzt auch hamburg..

Mein lieber Herr Gesangsverein - die rüsten ja mächtig auf!!! Bin mach echt

gespannt ob sie die Beiern noch ein bißchen ärgern können.

wenn bayern konkurrez bekommen kann dann nur von bremen.. hsv
wir wenn die so weiter machen auch nur ein zeitphänomen sein..

bayern ist nur deshalb so lange oben weil die eben nicht wirtschaften wie BVB oder schalke und jetzt auch hamburg..

würd ich so nicht unbedingt sehen. Kurzfristig ist sicher Bremen der größte Konkurrent der Bayern, allerdings müssen die immer spieler abgeben, weil sie sie finanziell nicht halten können. Kleines Stadion, weniger sponsoren.

Beim HSV ist es da anders.

Bei Dortmund und Schalke geb ich dir recht, da wurde das Geld bzw wird das geld zuletzt richtig rausgeschmissen.

Aber ein spieler wie die Hamburger ihn jetzt geholt haben von Ajax für 1 Mio ablöse , ist doch oK. Dortmund hat die spieler für Transfersummen über ihren Marktwerten verpflichtet, glaube nicht das das die Hamburger tun. Auch der Preis für vander vaart war doch ok angesichts seiner leistungen.

Daher glaube ich schon dass die Hamburger durchaus in den nächsten Jahren um die Meisterschaft mitspielen können. Beiersdorfer scheint mir ein cleverer manager zu sein, ähnlich wie Allofs in Bremen. Nur hat Beiersdorfer halt den Vorteil mehr Geld ausgeben zu können weil HSV da ein größeres potential hat als bremen

Zurück
Oben