Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HSV - FCK live im Internet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Der chinesische Free-TV Sender CCTV5, welcher die Bundesliga-Übertragungsrechte für China besitzt, zeigt am Sonntag ab 17.30 das Spiel HSV - FCK live! CCTV5 ist auch über Internet zu sehen, was im Klartext bedeutet, dass auch diejenigen die kein Premiere haben am Sonntag in den Genuss eines Live-Spiles unserer Roten Teufel zu kommen können!

Alles was man dafür tun muss ist die Gratis-Software "PPlive" installieren, mit der man viele asiatische Sender als Stream empfangen kann. (download link) (oder einfach bei google nach "PPLive Download" suchen)

Nach der Installation einfach im Menu bei "Channels" unter "China Local TV" den Sender "CCTV5" wählen. Es kann ca. 1-2 Minuten dauern bis ihr dann ein Bild habt. Es ist allerdings eine DSL-Leitung erforderlich da man sonst wohl kein flüssiges Bild bekommt.

Da dieser Sender die Übertragungsrechte käuflich von der DFL erworben hat und nunmal im Internet empfangbar ist ist es übrigens 100% legal sich die Spiele über diesen Weg anzuschauen, ich persönlich habe den Riesenbock von Tim "Haargel" Wiese am Dienstag auch auf diesem Wege gesehen, da Champions League dort auch gezeigt wird.. Eine Überischt auf welchem Sender welches Spiel zu sehen ist gibt es u.a. hier. Zu beachten ist dabei dass die dort angegeben Zeiten englische sind, man muss also für Deutschland immer eine Stunde dazurechnen.

Der chinesische Kommentar ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ner Zeit geht das schon klar
default_wink.png

Viel Spass
default_wink.png

jaja bitte den link löschen das kann illegal sein!!! auserdem ist es nicht live sondern 5 min immer verspätung

jaja bitte den link löschen das kann illegal sein!!! auserdem ist es nicht live sondern 5 min immer verspätung

Zum legalen Aspekt hab ich doch was geschrieben
default_wink.png

Bei transfermarkt.de gibts im FCK-Forum übrigens einen ganzen Thread über Live Streaming Football und der ist auch noch offen
default_wink.png

Außerdem -ohne dir näher treten zu wollen-, ich glaube nicht dass man sich in deinem Alter schon ausgiebig mit rechtlichen Fragen beschäftigt hat
default_wink.png

ja aber der administrator hier will nicht das der link von pplive gepostet wird

ddas wurde mal geschrieben deswegen musste www auch doch den Thread darüber schließen

ich hab den link nun mal rausgenommen, bei bedarf füg ich den gerne wieder ein.

Auf die Betreiber von Internetforen und Chats kommen möglicherweise schwere Zeiten zu: Das Hamburger Landgericht weist ihnen die volle rechtliche Haftung für online gestellte Beiträge anderer Nutzer zu. Das Urteil erging gegen den IT-Informationsdienst Heise Online.

www.spiegel.de

Auf die Betreiber von Internetforen und Chats kommen möglicherweise schwere Zeiten zu: Das Hamburger Landgericht weist ihnen die volle rechtliche Haftung für online gestellte Beiträge anderer Nutzer zu. Das Urteil erging gegen den IT-Informationsdienst Heise Online.

www.spiegel.de

was hat das mit unserem thema zu tun?

der artikel war noch länger aber der is schon alt und würde jetzt 50 cent kosten

der artikel war noch länger aber der is schon alt und würde jetzt 50 cent kosten

ich glaube du verstehst nicht ganz: da ist absolut nichts illegales dabei. wenn herr seidel von transfermarkt.de -dem ich jetzt einfach mal mehr ahnung über rechtliche dinge als irgendeinem 13-jährigen unterstelle- nichts gegen diesen thread einzuwenden hat dann denke ich mal dass das hier schon in ordnung geht.

aber ich sage dazu jetzt erst mal nichts mehr, das sollen nun andere entscheiden. ich dachte nur dass das auf jedenfall mal etwas produktives für die community sein könnte, da nunmal nicht jeder premiere hat und diesmal auch endlich mal ein FCK spiel dort übertragen wird.

und wie gesagt, da ist nichts illegales dabei. das ist schon wieder so eine urban legend.

man du kapierst es nicht man will diesen Link hier net haben! oder mods?

was fürn link? der ist doch schon längst weg.... und außerdem solltest du das mal denen überlassen die dafür zuständig sind, arschkriecher sind nämlich mindestenes genauso wenig erwünscht wie irgendwelche "bösen links"
default_wink.png

Ich hab vor 2-3 Monaten gelesen dass es "illegal" ist, das mit pplive. Ich such mal schnell ne Quelle. Also vllt war auch nicht von illegal die rede, aber irgendein Problem hatte der DFB...

Ich guck ma, ob ichs finde...

mal ne Frage, hat jemand von euch auch den sender cctv- soccer, ich bekomm nur die cctv`s 1-10 oder so, außerdem wenn ich nun die channel list aufrufe sind seit etwa einem monat sau viele Fragezeichen da, ist das bei euch auch so?

@Don_Matrelli

Sry, bevor ich mich darauf beschränke, dass ein 13-jähriger keine Ahnung hat, würd ich mich lieber selbst einmal informieren:

http://www.netzwelt.de/news/73316_2-bundesliga-kostenlos-uebers-internet.htmlhttp://www.netzwelt.de/news/73316_2-bundesliga-kostenlos-uebers-internet.html

ich wusste gar nicht, dass hierzulande die DFL entscheidet was illegal ist und was nicht
default_wink.png

ich dachte so etwas würden immer noch gerichte entscheiden
default_wink.png

PPlive wird auf sämtlichen großen deutschen Downloadseiten angeboten, u.a. auch bei Chip.de, willst du mir ernsthaft verklickern dass die illegales zeugs anbieten?

ich wusste gar nicht, dass hierzulande die DFL entscheidet was illegal ist und was nicht
default_wink.png

ich dachte so etwas würden immer noch gerichte entscheiden
default_wink.png

PPlive wird auf sämtlichen großen deutschen Downloadseiten angeboten, u.a. auch bei Chip.de, willst du mir ernsthaft verklickern dass die illegales zeugs anbieten?

dann poste es doch überall wo du willst aber hier sollst du es NICHT

Super, es ist eine Grauzone. Trotzdem ist man doch dann lieber vorsichtig bzw. wenn ich für das Forumverantwortlich wäre, würd ich das dann auch lieber "verbieten". Es ist doch schön wenn du weisst, dass es geht. Die anderen wissen hier auch alle dass man mit PPLive die Spiele schauen kann. Also für was ist der Thread hier?

dann poste es doch überall wo du willst aber hier sollst du es NICHT

ausser von dir hat das hier in diesem thread allerdings noch niemand so konkret gesagt.... sollte der admin das nicht wünschen dann wird dies selbstverständlich eingestellt, aber solange lediglich "red teufel" das sagt sehe ich keinen grund diese interessante diskussioin zu unterbinden, wie oben schon erwähnt gibt es bei tm.de ähnliche threads.

Es war eine Information an uns, danke nochmal, hätte warscheinlich gar nicht nachgeschaut, mehr nicht, und um hier diese anpöbeleien zu umgehen sollte hier geclosed werden PUNKT!

Super, es ist eine Grauzone. Trotzdem ist man doch dann lieber vorsichtig bzw. wenn ich für das Forumverantwortlich wäre, würd ich das dann auch lieber "verbieten". Es ist doch schön wenn du weisst, dass es geht. Die anderen wissen hier auch alle dass man mit PPLive die Spiele schauen kann. Also für was ist der Thread hier?

dass PPLive bekannt ist ist mir klar. ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass diesmal ein FCK spiel dort übertragen wird, was mitunter schon einen ziemlichen seltenheitswert hat. da der link eh schon längst weg ist versteh ich die ganze aufregung ehrlich gesagt überhaupt nicht.

naja, lass den link mal raus aber solang de cheffe nix dagegen hat
default_icon_confused.gif

weiss jetzt auch net, was ich zu dem thema sagen soll, ausser, dass es sich heute nicht lohnt, zuzusehn
default_wink.png

vielleicht darf man die soft runterladen aber nicht benutzen, was weiss ich
default_icon_rolleyes.gif

man darf ja auch brennprogs kaufen aber darf nicht alles damit brutzeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben