König Otto
Well-Known Member
Wenn die Ärtzte sagen das Knie hält, dann sollte alles ok sein. ansonsten zahlt doch eh die krankenversicherung das gehalt.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn unsere ärzte sagen , das er spielen kann, hat des nix zu sagen..so oft wie die in den letzten 2 jahren falsch gelegen haben..
wurde noch nicht drüber gesprochen aber er könnte eine alternative sein
wenn ich sehe wer alles geht,und evtl. noch gehn wird, dann seh ichs schon kommen, das hristov zu uns wechselt.. und gleich in der vorbereitung ne schwere verletzung, bzw. noch in den ersten spielen..
oh stiller.. ich bin net einer von denen,die nur junge hier sehn wollen..erfahrung is wichtig,siehe meise.. aber da muß auch stimmen... hristov seit 3 jahren dauerverletzt,kaum spiele gemacht.. hatte schon alle schweren verletzungen,is auch schon 33.. plus das noch in WOB. des is net mal ne wundertüte, des is ein fiasko...
so eine verpflichtugn reiht sich ein bei jancker, freund, usw. ein witz hoch 3..
seh ich auch so wir brauchen solche leuteHristov wäre klasse, von dem könnten die Jungen viel lernen.
seh ich auch so wir brauchen solche leute
Neee, also, der bringt´s leider echt nimmer! Hätte er uns mal bloß nie verlassen ... aber hat ja - wie so viele - lieber auf die Kohle geguckt und sportlich seitdem nichts mehr gerissen.
Finde eine Verpflichtung Hristovs zwar nicht so verkehrt, würde aber eigentlich lieber Zecke Neuendorf - spiele eine zeitlang gemeinsam mit Rekdal bei Hertha (vielleicht geht da ja was) - bei uns sehen.
bitte bitte bitte nicht Hristov!!!!
was wollen wir denn mit dem....versteh das echt nicht wie manche sagen können *mir würde er gefallen*....er hat schon ewig lang nicht mehr gespielt und auch zu der zeit in KL hat er mir nicht gefallen....viel zu schwerfällig und behebig....bitte NICHT!
bitte bitte bitte nicht Hristov!!!!
was wollen wir denn mit dem....versteh das echt nicht wie manche sagen können *mir würde er gefallen*....er hat schon ewig lang nicht mehr gespielt und auch zu der zeit in KL hat er mir nicht gefallen....viel zu schwerfällig und behebig....bitte NICHT!
Du bist jetzt 16, hast du den überhaubt schon spielen sehen?bitte bitte bitte nicht Hristov!!!!
Hristov kommt!
Hab zwar keine nachlesbare Quelle dazu, aber er kommt.
Weiß es von nem Bekannten der wieder "offiziell" von Schjönberg.
Wölltest du in Wolfsburg vor 10,18 Fans kicken, ich nicht und da hätte ich mich auch 3x dauerverletzt gemeldet@stürmer:
jaja , bekannten..ja ne,is klar. wie oft hatten wir des bei der trainerdiskussion. wenns da nach "insiderinfos" gegangen wäre hätten wir jetzt sforza,funkel,nilsson, usw. als trainer..![]()
nochmal zum allgemein thema hristov:
WENN er die alte form von früherern fck-zeiten finden WÜRDE, KÖNNTE er eine verstärkung sein, WENN er sich nicht verletzt... da sind mir aber mittlerweile zu viele wenns,abers usw. dabei.. fakt ist, 3 jahre fast dauerverletzt, 17 spiele, 4 richtig schwere verletzungen + 33 jahre alt...
wenn man des alles berücksichtigt muß man eigebtlich zwangsläufig zu einem nein kommen. hier glaubt doch niemand ernsthaft das nach der schweren zeit,mit vielen verletzungen, er wieder zu alter stärke findet. ich befürchte, das er net mal richtige kondition hat, bzw. der kopf evtl. net ganz mitspielt aufgrund der schwere der verletzungen...
Warum geht jeder davon aus, dass er sich verletzt oder noch ist?ähm, wenn sich ein älterer spieler verletzt,oder ein junger, is des ´n riesenunterschied. ich hatte mit 18 kreuzbandriß.. lief alles gut und da ich gute muskeln hatte, war´s nach 5 mon. halbwegs wieder ok.. jetzt,mit 27, würd des beileibe länger dauern.. hristov is mittlerweile 33, hatte 1 oder sogar 2 kreuzbandriße, einen schienbeinbruch, einen wadenbeinbruch,und diverese andere sachen..schlimmer kanns dich als fußballer fast net mehr treffen.. dazu kommt noch die psyche,kenn des auch nur zu gut.. alles in allem für mich ein viel zu risikoreicher transfer..
warum z.B. net mal bei ricken anklopfen ? grad heute steht wieder in de zeitung, das den keiner will... ich fände ihn eine hervorragende lösung für uns..
Warum geht jeder davon aus, dass er sich verletzt oder noch ist?
Nur mal gesetz den Fall er ist wirklich fit, wo liegt dann das Risiko.
Ricken? warum nicht, da sind unser Männer in der Führung aber nicht fähig zu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.