Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hristov zum FCK? m.Q.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seid ihr denn alle blind?

nein, nur einer
default_wink.png

Du mit deinen 16 Jahren kannst Histov gar net so gut kennen...es sei denn du warst mit 13 ein Mensch mit ner Fähigkeit Spieler zu beurteilen wie ein Trainer.---

Du kannst es heute anscheinend immer noch nich...

@tosoe
seh ich auch so!
default_icon_wink.gif

da fordern 16 jährige Strasser und Hristov zurück, weil sie gehört oder gelesen haben das die mal hier gespielt haben! und der Strasser war ja der Überflieger überhaupt, der alte Kämpfer!
default_icon_wink.gif

Wenn schon einen der beiden alten Gesichter, dann den Hristov! auch wenn ich mich dann wieder jedesmal ärgern muss/werde, wenn der Kommentator wieder Christov sagt! Hat mich damals schon so genervt!

ich will strasser und hristov nich zurück um das klarzustellen ^^

schön aber ich möchte ihn zurück und sehr wohl habe ich ihn auf dem betze gesehen. ich frage mich ob du ihn je gesehen hast,dann hättest du nämlich auch eine bessere meinung über ihn.

und ein 16jähriger user kann sehr wohl einen spieler einschätzen

Hat Rekdal gesagt, dass er kommt?!

Ich hab noch nichts gehört und wenn er das mal sagen sollte, hoffe ich dass ich es trotzdem nicht höre! Aber ich muss mir dann auch keine Gedanken machen, weil auf dem Spielfeld wird der eh nicht stehen, weil er eh immer verletzt sein wird, also brauch ich den so oder so net sehen!

Er steht zwar dann auf der Gehaltsliste, aber die seh ich ja nicht!
default_icon_biggrin.gif

Also mal im Ernst, alte Verdienste in allen Ehren! Aber die biologische Uhr vom Hristov hat schon früh begonnen sich zu drehen, das machte sich vor allem an den ganzen Verletzungen deutlich! Wir können uns es einfach nicht leisten, zu hoffen, dass er mal an seine Leistungen anknüpfen wird, sich nicht verletzt und ein Leadertyp ist er nun wirklich net! Dafür hat er net die Ausstrahlung und Erfahrung allein reicht für so eine Rolle net!

Wir können uns einfach keine Glücksspiele mehr leisten!

Wir können uns einfach keine Glücksspiele mehr leisten!
Im Gegenteil, wir müssen spekulieren. Frei nach Kostolany: wer viel Geld hat, kann spekulieren, wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren und wer gar kein Geld hat(wie wir;) ), muss spekulieren.

Ich sehe bei Hristov eine gute Chance.

@hinterhofketcher

das war jetzt nicht persönlich auf dich bezogen!

Wir sind immer noch der FCK und nicht der FC Quetschememmbach!! Wir haben immer noch einen guten Namen, auch wenn wir jetzt 2. spielen! Da sollte es auch möglich sein GUTE Spieler für wenig Geld zu bekommen ohne das wir die alte Meistermanschaft von '98 zurückholen müssen.

Was sollen wir mit einem Spieler, der 3 Spiele gut ist und dann 20 verletzt??

Und im Gegensatz zu Timm z.B. glaube ich nicht, das Hristov irgendwann verletzungsfrei bleibt! dafür ist er zu alt! und ich glaube da wird mir jeder der die 30 überschritten hat, Recht geben!
default_icon_wink.gif

Des weiteren bezweifle ich, das wir wirklich soooo klamm sind! Ich glaube das unsere Führung ( schon wieder so ein häßliches Wort!
default_icon_wink.gif
) ihre Aufgabe das erste mal seit laaaanger laanger Zeit mal endlich richtig macht, nicht das ganze Geld verschleudert, mal nicht alles nach draußen dringen läßt, ... auch wenn es für uns Fans schwer ist, so lange nichts neues zu erfahren!

Aber ich glaube die machen ihre Sache schon ganz gut!

Also sind alle über 30 tickende Krüppel- Zeitbomben und ab 40 liegst de in der Kiste!

Nein ,Herr Rektal (hehe) hat nich gesagt dass er kommt.

Kann es sein dass Béda als Leader gilt?!

Hm, ja, stimmt, der ist wirklich ein Lautsprecher!

CU

Hristov hört sich mehr nach letztem Hilfeschrei an ... läuft ja auch vieles darauf hinaus, spricht vieles dafür, dass er nicht kommt.

Hristov, Strasser, vielleicht noch so ein eingerosteter 0815 Spieler. Also echt das der Verein solche Leute uberhaubt in Erwägung zieht ist schon echt peinlich. Wenn ein Rekdal sagt er möchte schnellen Angriffsfußball spielen und mit seiner Mannschaft das Heft in die Hand nehmen usw. wie kann man dann über Namen wie die oben genannten spekulieren.

Sind dort beim FCK jetzt alle völlig behämmert, oder wie. Ich meine ich schaue mir das aus ordentliche nEntfernung an und kann immer nur wieder mir dem Kopf schütteln. Wenn diese ganzen Gerüchte wahr werden sollten und der FCK nicht ein vernünftiges Kontingent an neuen holt werden wir wieder nicht aufsteigen. Ganz im Gegenteil wir müssten dann aufpassen nicht unten mit rumzukrebsen.

Ich habe ein ähnliches Szenario mal vor ein paar Wochen beschriebenm, wie auch ein Traditionsverein wie der FCK ganz ganz unten landen kann. Die Vergangenheit hat es mehr als einmal gezeigt. Und wir sind auf dem besten Wege die Fehler zu machen die dazu nötig sind.

Also Fanclubs und wer auch immer sich angesproche nfühlt, TUT ETWAS, damit wir nicht in zwei, drei Jahren 3. Liga Füßball uffm Betze schauen müßen.

Wer Hristov als 0815-Spieler bezeichnet hat schlichtweg keine Ahnung von Fußball. Man kann sagen, dass er älter geworden ist und dass er verletzungsanfällig ist. Er hat aber eine solche Klasse, dass sich das Risiko lohnt.

Einen solchen internationalen Klassemann als 0815-Spieler zu bezeichnen ist unfassbar. Michael, bitte gehe deinen Weg und lasse dich von keiner Seilschaft in KL und ahnungslosen Fans beeinflussen.

0815-Spielr sind z.B. Riedl, Engelhardt, Skela, Wenzel, Hertzsch...

@totte:

Wer Hristov als 0815-Spieler bezeichnet hat schlichtweg keine Ahnung von Fußball. Man kann sagen, dass er älter geworden ist und dass er verletzungsanfällig ist. Er hat aber eine solche Klasse, dass sich das Risiko lohnt.
Einen solchen internationalen Klassemann als 0815-Spieler zu bezeichnen ist unfassbar. Michael, bitte gehe deinen Weg und lasse dich von keiner Seilschaft in KL und ahnungslosen Fans beeinflussen.

0815-Spielr sind z.B. Riedl, Engelhardt, Skela, Wenzel, Hertzsch...

sry, aber wer einen engelhardt in einer reihe mit den luschen nennt und den als 08/15 spieler bezeichnet, dr hat wohl eher keine ahnung vom fußball... hristov war FRÜHER ein hervorragender klassemann..zwar steif, aber gut..und warum ? weil er auch die perfekten NEBENLEUTE hatte, in einer INTAKTEN , HOMOGENEN mannschaft !!!!

mittlerweile IST er ein 08/15 spieler, alters aber vor allem verletzungsbedingt..und wer in 3 jahren 3-4 schwere verletzungen hatte und nur 17 spiele gemacht hat, der ist dieses risiko NICHT wert..!!! pkt.

@totte:

sry, aber wer einen engelhardt in einer reihe mit den luschen nennt und den als 08/15 spieler bezeichnet, dr hat wohl eher keine ahnung vom fußball...

Du wirst das Fehlpassfestival von Engel in einer halben Stunde bewundern dürfen. Er ist ein typischer Mitläufer mit minderem Spielverständnis. Sobald er Verantwortung tragen muss, versagt er, taktisches Geschick hat er gar nicht. In Nürnberg fällt das nicht so auf, da er gute Nebenleute hat. Vor genau einem Jahr hat Hristov auf dem Platz dem Alibi-Kicker Engelhardt gezeigt, wie ein Profi Fußball spielt. Leider hatten beide das falsche Trikot an.

er war ja auch lange außer gefecht gesetzt,mit dem kreuzbandriß... ich bin kein fan von ihm,und mag ihn auch net unbedingt..aber man sollte die leistung schon objektiv beurteilen.,.

Engel ist ein guter Spieler, das sollte man schon anerkennen, auch wenn er bei uns nicht die beste Figur abgeliefert hat.

Wenn ich die Wahl zwischen Engel und Hristov hätte, ich würde sofort Engelhardt nehmen.

Vor genau einem Jahr hat Hristov auf dem Platz dem Alibi-Kicker Engelhardt gezeigt, wie ein Profi Fußball spielt. Leider hatten beide das falsche Trikot an.

Schon wieder vergessen, dass Engelhardt 90 min mit einem Kreuzbandriss gespielt hat?

Natürlich hat Engelhardt häufig schlecht gespielt, aber bei dem "Support", den er von den Fans bekommen hat, ist das auch kein Wunder.

Das stimmt allerdings.

Die Fans waren echt armselig, wie sie den Jungen systematisch fertig gemacht haben.

Er war eben noch kein Profi und hat das mental nicht verkraftet, nur noch schlechte Leistungen gezeigt.

Schade um ihn.

Zugegebenermaßen habe ich das Spiel nur bis zur 30. Minute gesehen, da jemand am falschen Tag Geburtstag hatte. Bis dorthin hatte Engelhard genau 3 Ballkontakte, ist wieder wie ein Mädchen gefallen und hat damit einen Konter verursacht. Er müsste sich schon extrem gesteigert haben, um ihn eine gute Leistung zu attestieren.

Er spielte letztes Jahr übrigens keine 90 Minuten mit Kreuzbandriss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben