Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hostel

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
definitiv! Hostel kommt zwar nicht an Saw ran z.B., is aber trotzdem recht nett
default_biggrin.png
Vor allem wenn man vergleicht,was dieses jahr schon fürn scheiss ins kino kam..
Oh Mann, von dir hätt ich ja jetzt was anderes erwartet. Die ersten 40 Minuten des Films sind bestenfalls auf dem Niveau der unsäglichen Eis am Stiel Filme, nur mit schlechteren Dialoge. Die "Protagonisten" waren solche Superidioten, dass alles was ihnen später widerfährt noch zu harmlos is. Wie soll man sich den mit solchen Figuren identifizieren. Und nur weil da so'n olles Auge abgeschnitten wird soll das jetzt voll arg sein? Da find ich das Selbstabschneiden der Zunge bei Old Boy viel ärger....

Naja, irgendwo den Namen Tarantino drauf und es findet sich bald ein Fanclub...

Ich weiß net ob die Szenen weg gelassen haben aber wenn ja dann gut! Ich war im Kino un mir isses bei 3 Szenen so schlecht geworden! Der Film is so pervers! Bei der letzten Szenen bekommt einer sein Schwanz abgeschnitten....

was suchstn dir jetzt so'n uralter post raus
default_biggrin.png

ich mag tarantino, hab hostel auch ganz gut gefunden. hostel 2 hingegen war ziemlich mies, vor allem diese eine szene.... männer wissen was ich meine
default_biggrin.png

Zurück
Oben