Ramser Wildsau
Well-Known Member
Bei mir hieß es:
Alles scheiße am Montag
Alles scheiße am Montag
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Also darf ich mich über Auges Beleidigung aufregen.Schluss basta.![]()
![]()
ich wohn in der westpfalz, was heisst denn A.C.A.B. überhaupt?
Auf deutsch: "Alle Polizisten sind uneheliche Kinder"
Danke für deine Solidarität!@Auge Ich bin auf jeden Fall bei Dir.
Hätte man diplomatischer formulieren können...Dieses dünnhäutige, braune Gesocks ist widerlich, ignorant und wenig belesen.
Gehe nicht über Los, sondern begebe Dich auf direktem Wege dahin !Danke für deine Solidarität!
Hätte man diplomatischer formulieren können...![]()
@Auge Ich bin auf jeden Fall bei Dir. Dieses dünnhäutige, braune Gesocks ist widerlich, ignorant und wenig belesen.
@Auge Ich bin auf jeden Fall bei Dir. Dieses dünnhäutige, braune Gesocks ist widerlich, ignorant und wenig belesen.
Das kannst Du gerne als intolerantes Schubladendenken klassifizieren, ich werde bei braun und Gewalt immer dagegen halten. Du hast recht, wenig belesen ist der falsche Ausdruck, wenig klug wäre besser, denn Klugheit hat mit Intelligenz nichts zun tun. Viel intelligente Mensche sind alles andere als klug, bei Göbbels angefangen. Wer Gewalt verherrlicht ist nach meiner Erfahrung als Kind vom Wickeltisch gefallen.und schon wieder intolerantes schubladen denken: hooligans = braunes gesocks
nicht alle hooligans gehören zum braunen gesocks...wenig belesen? wenn man schaut, wer sich alles in der hooligan-szene bewegt, erkennt man, dass das bis zum anwalt geht...
ich persönlich empfehle, weil ich da grad mitten im lesen bin:
Buford, Bill: Geil auf Gewalt, Carl Hanser, München 2001, ISBN 3446171606
wenn man schaut, wer sich alles in der hooligan-szene bewegt, erkennt man, dass das bis zum anwalt geht...
Ich finde es hier im Thread immer wieder erstaunlich wieviele Fürsprecher die Hooligans immer wieder finde. Kenne ich aus meine privaten und beruflichen Umfeld gar nicht. Meiner Überzeugung gibt es andere Gruppen die Fürsprache eher verdienen und erhalten sollten.
das ist auch löblich, aber bitte wirf dabei nicht gewalt und braun in eine schublade. das ist nämlich gar nicht löblich.Das kannst Du gerne als intolerantes Schubladendenken klassifizieren, ich werde bei braun und Gewalt immer dagegen halten.
Ich bin auf jeden Fall bei Dir. Dieses dünnhäutige, braune Gesocks ist widerlich, ignorant und wenig belesen.
@Der_Objektive:
fragt sich nur wer hier mit solchen aussagen ignorant und wenig belesen ist..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.