Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holland vor der EM - Ein Land läuft Sturm

Klingenstädter

Well-Known Member
Holland vor der EM

<span>
Ein Land läuft Sturm</span>

Dem niederländischen Nationaltrainer Marco van Basten stößt in seiner Heimat breite Ablehnung entegegen. Der einstige Volksheld hat sich mit den Superstars der geliebten "Elftal" verkracht und lässt zudem erbärmlichen Fußball spielen. Die Angst vor einer deftigen EM-Blamage wächst stetig.

Mehr...(stern)

Ich hab bei der EM ein geiles Gefühl... keine Engländer, (fast) keine Holländer...

Was will man mehr?

Ich hab bei der EM ein geiles Gefühl... keine Engländer, (fast) keine Holländer...

Was will man mehr?

Keine Italiener!
default_biggrin.png

Holland kommt in's Finale, trotz Mördergruppe. Schätze die Mannschaft stark genug ein um auch die beste Abwehr des Turniers zu knacken.

ein traum:

holland in der vorrunde raus, italiener spätestens viertelfinale und wir ziehn die wackes im finale ab.. *g*

aber mal ernsthaft, ich hab schon vor längerem getippt, das rumänen die überraschung schaffen wird,und weiter kommt.. frankreich spielt net schön, aber solide.. italien hat sich leider wieder bissle gefangen, und die holländer spielen schon länger fußball zum abgewöhnen..

Ich faends einfach geil, wenn die Hollaender die EM gewinnen wuerden.Aber van Basten wird das schonzu verhindern wissen.

Oder wie damals Stefan Kuntz gegen Karlsruhe anno 1991, ein Kopfball in der 95. Minute zwei Meter über allen anderen, dabei noch auf mindestens drei Mann aufgestützt...
default_wink.png

war mein erstes spiel aufm betze.. nach 0:2 noch 3:2 gewonne..

hoffmann, hotic, kuntz.. ^^

Zurück
Oben