Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hoeneß über Rogon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo zusammen,

am Sonntag ging es beim DSF-Stammtisch um Schalke 04. Hoeneß wird gefragt, ob es für ihn ein Problem sei, wenn 8 Spieler vom selben Spielervermittler vertreten würden. Allerdings, erklärte Hoeneß, das würde unweigerlich dazu führen, dass Politik gemacht wird. Eine solche Situation würde er bei Bayern München unter keinen Umständen aufkommen lassen. Und - jetzt Obacht - Kaiserslautern würde vermutlich nicht dort stehen, wo sie jetzt sind, wenn sie diese Situation verhindert hätten.

Was meint Ihr dazu?

Hat er schon irgendwo Recht..

Aber der weiss noch was un wer Lautern is?
default_icon_eek.gif

Hat er schon irgendwo Recht..
Aber der weiss noch was un wer Lautern is?
default_icon_eek.gif

wundert mich ehrlich gesagt auch ^^

naja gut... damit können wir uns schomma sagen es gibt leute die ham von fußball keine ahnung (achtung das is nich ernst gemeint gewesen/war ironisch) un kennen den fck trotzdem noch
default_wink.png

vielleicht ist der uli unser gönner, der nicht genannt werden möchte...und weiß deshalb noch wo Lautern ist;)

diese diskussion gab es schon mal bei doppelpass (ich glaube kurz nachdem wechsel von lincoln)...da hat er sich auch nicht positiv gegenüber rogon ausgesprochen...

er hat vollkommen recht...

Ich bin gewiss kein Hoeneß-Freund, aber in dem Punkt hat er VOLLKOMMEN Recht. Gut, dass es mal einer öffentlich ausspricht!

da sagt der würschdel - uli was wahres..er weis wie´s bei uns ohne rogo ausgeschaut hätte..

Hoeneß ist ein arger Widerling, der ständigen Launen unterworfen ist und diese auch intensiv auslebt.

Noch vor kurzem hat er ausgesagt, dass der FCK zum Glück nicht mehr in der ersten Liga spielt, trotzdem stimme ich ihm in seiner Aussage bezüglich von Rogon voll zu.

Diese Firma hat zu Zeiten von Friedrich und Göbel in Kaiserslautern kräftig abkassiert und bei Transfers bis zu 50 Prozent Vermittlungsgebühren erhalten.

In dieses Bild passt die neue Tätigkeit des Totengräbers Friedrich für die Firma Rogan.

und man sollte mich mal überlegen, dass ein gewisser herr bario maßler (name geändert) der sich stets als großer freund des fcks ausgibt hier kräftigst mitverdient hat. nicht nur die millionen die er als spieler bekommen hat..

dass friedrich jetzt bei rogon schafft, sagt doch alles.

da wurden die FCK-DM nur so hin- und hergeschoben

und basler mitten drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben