Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HÖLLENritt der ROTEN TEUFEL

Dr.BETZE

Well-Known Member
so männers und mädels, hab endlich das kleine überraschungsvideo

in der gallery.

ich habs auf 196mb gedrückt, gerade so, dass die qualli noch ok ist.

es dauert knapp 13 minuten.

ok, das mit der musik mach ich das nächste mal besser, hab vergessen die

BETZE-cd rauszusuchen.

aber jetzt viel schbass beim ansehn (wenns euch zu langweilig ist, schaut euch

halt mal KL an
default_wink.png
).

erwartet jetzt nicht zu viel, ist halt mal was anderes und ich hoffe, dass ich

euch die zeit bis zum anpfiff etwas vertreiben kann.

achja, vollbildmodus nicht vergessen
default_wink.png

http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/?g2_page=7http://www.1fck.de/gallery/v/DOCs-BETZEbilder/bus/?g2_page=7

un ich sitz 13 minuten davor und denk mir: ey, wann passiert denn endlich was?
default_wink.png

negschdes mol fahr ich ihm druff.

danke übrigens noch an meine frau, die sich als beifahrer- und filmerin ins auto setzte!

Mit Phil Collins musste er die Radiomeldung überspielen:

"Aus Kaiserslautern wird Folgendes gemeldet: Auf der B 0815 verfolgt ein Opel Astra Kombi mit dem amtlichen Kennzeichen KL-.. ... und einer deutschen Fahne an der Antenne, einen rot-weißen Bus, der sich auf dem Weg nach Fürth befindet. Die Polizei warnt ausdrücklich: Bitte überholen Sie nicht und halten Sie genügend Abstand ein. Derzeit ist nicht bekannt ob es sich bei der Beifahrerin, die mit einer Videokamera ausgestattet ist, um die Geisel oder die Komplizin des Fahrers handelt. Der Fahrer ist deutlich an zwei roten Hörnchen zu erkennen. Sollten Sie dem Wagen begegnen und auf die Idee kommen, in den Filmbereich des Wagens zu fahren...Viel Glück. Sobald wir eine neue Meldung haben, werden wir Sie informieren...Und nun weiter mit Musik...Wer kennt ihn nicht, den beliebten Klassiker: Im Wagen vor mir..."

Hehe...du hast Ideen...und die Ampel war auch schon ziemlich dunkelgelb
default_wink.png

Wollte ich auch gerade schreiben.
default_icon_smile.gif

Also ich hätte da nen komisches gefühl dabei. Ist denen das nicht aufgefallen, das du die verfolgst?

Warum biste nciht bis nach Fürth weitergefahren, danach mit ins Hotel und aufs Zimmer von Wolle
default_icon_mrgreen.gif

@ Lena

default_laugh.png
Klasse

p.S. A6 ist das gewesen.

wenn das dort am friedhof war, dann hat der nur auf die uhr gesehen, als er den bus sah. so nach dem motto: "spielen die heute?".

@Lena

hat gut geklappt mit dem abstand halten, es kam mir keiner zu nahe, auch nicht an der ampel, wo wir´n moment standen.

(astra isses übrigens keiner aber es sei dir verziehen, du frau
default_wink.png
)

Warum biste nciht bis nach Fürth weitergefahren, danach mit ins Hotel und aufs Zimmer von Wolle
default_icon_mrgreen.gif

das heb ich mir fürs nächste mal auf, muss euch ja ab und zu mal was neues bieten
default_wink.png

welche ampel meint ihr eigentlich.

hab mir das vid jetzt auch schon zwei mal angesehn (vor eurem einwand), mir ist aber nix aufgefallen.

wenn das dort am friedhof war, dann hat der nur auf die uhr gesehen, als er den bus sah. so nach dem motto: "spielen die heute?".

@Lena

hat gut geklappt mit dem abstand halten, es kam mir keiner zu nahe, auch nicht an der ampel, wo wir´n moment standen.

default_wink.png
)

das heb ich mir fürs nächste mal auf, muss euch ja ab und zu mal was neues bieten
default_wink.png

welche ampel meint ihr eigentlich.

hab mir das vid jetzt auch schon zwei mal angesehn (vor eurem einwand), mir ist aber nix aufgefallen.

Ich glaube die nach der Unterführung auf dem Weg zum Pre Park vorm Lidl bei 2:12
default_laugh.png

Frei nach dem Motto. Steht die Ampel hier schon lange? Noch nie gesehen!
default_laugh.png

@Lena

default_wink.png
)

Ein bisschen Fantasie wird ja wohl noch erlaubt sein, du Mann...
default_wink.png

@ Andy:

Aber wenn man die Auffahrt vom Stadion runter fährt, kommt dahinter nicht gleich die Autobahn. Auch wenn das so mancher FCK-Spieler meint, wenn er nach Hause fährt.
default_laugh.png

Ein bisschen Fantasie wird ja wohl noch erlaubt sein, du Mann...
default_wink.png

@ Andy:

Aber wenn man die Auffahrt vom Stadion runter fährt, kommt dahinter nicht gleich die Autobahn. Auch wenn das so mancher FCK-Spieler meint, wenn er nach Hause fährt.
default_laugh.png

Doc fährt nen Opel Admiral!
default_icon_smile.gif

Du meinst Moussa Lena?
default_icon_smile.gif

Ja, der rennt da so schnell runter, wie du auf der Autobahn fährst...
default_laugh.png
Wenn ich da an Fabi Schönheim und Basti Reinert mit ihrem Schneckentempo denke...
default_laugh.png

Naj die fahrn halt nur Smart und kein "Moussa Taxi" das dauert
default_icon_smile.gif

Ich glaube die nach der Unterführung auf dem Weg zum Pre Park vorm Lidl bei 2:12
default_laugh.png

Frei nach dem Motto. Steht die Ampel hier schon lange? Noch nie gesehen!
default_laugh.png

war doch noch dicke luft bis zu rot
default_wink.png

fassen wir mal zusammen:

- überfahren der rotphase

- zu geringer sicherheistabstand

- geschwindigkeitsübertretung in drei bis vier fällen

- beleidigung anderer, sich zwischen bus und DocBETZE dränglenden verkehrteilnehmer

- sexuelle belästigung des beifahrers, während den filmaufnahmen

- ....

hui, da kommen ein par jahre und punkte zusammen.

war doch noch dicke luft bis zu rot
default_wink.png

fassen wir mal zusammen:

- überfahren der rotphase

- zu geringer sicherheistabstand

- geschwindigkeitsübertretung in drei bis vier fällen

- beleidigung anderer, sich zwischen bus und DocBETZE dränglenden verkehrteilnehmer

- sexuelle belästigung des beifahrers, während den filmaufnahmen

- ....

hui, da kommen ein par jahre und punkte zusammen.

Diverse Handzeichen mit eindeutiger Deutung...
default_icon_smile.gif

sexuelle Belästigung? Hab mich schon gwundert wieso die Kamera so wackelt! hätte deine Beifahrerin mal aufs Hörnchen gehalten, hätte Evo auch die Überraschung gehabt welche Sie vermisst hat
default_laugh.png

un ich sitz 13 minuten davor und denk mir: ey, wann passiert denn endlich was?
default_wink.png

Super Video ist doch OK so, besser hätten es die Paparrazzi auch nicht hinbekommen, aber du weißt ja Stalking wird bei uns jetzt auch verfolgt.
default_icon_mrgreen.gif
:mrgreen:

Zurück
Oben