Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hobbymannschaften gesucht!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
G

Guest

Guest
Hey @ all!

ich mach jetz ma en bisschen werbung...also mein papa un meine ganzen verwandten un kumpels die haben eine hobbymannschaft...die nennen sich arsenal kaiserslautern! un die bräuchten ma wieder nen gegner gegen den die spielen könnten! habt ihr vielleicht ne hobbymannschaft oder kennt ihr jemanden? dann könnt ihr euch ja bei denen melden...also auf der hp stehen die adressen so weit ich weiß...nummer e-mail!

gesucht wreden mannschaften im alter von ca. 20-50 (gemischt gerne). bei uns sind es auch leuite ab 20 bis 60! wir sind ungefähr 15 leute...un wenn ihr interesse habt meldet euch doch ma....ich glaub die wärn euch echt dankbar! *g*

thx jetz schon ma!

Adresse: www.arsenalkl.funpic.de

Haben auch ne Hobbytruppe, aber alles junges Gemüse: Hier unsere Hp (Ich weiß Eigenlob stinkt, aber die hab ich gebastelt!): www.promillekickers.de.tt

Ach du lieber gott, was ist den das für ne Truppe
default_biggrin.png

haben auch ne freizeitmannschaft, aber noch viel jüngeres gemüse, alle 17-19 und halt auch 60km weg...

Sucht ihr ne ausgeprochene Hobbymannschaft oder auch evtl. Fanclubs die gegen euch spielen könnten?

ich nehme an, die wollen einfach mal wieder gegen wen spielen
default_wink.png

sach deinem papa doch mal er soll bei www.bolzplatz.de kucken. da is ne liste mit hobbymannwchaften drauf, sortiert nach plz.

des wärs doch...Arsenal Kaiserslautern gegen FC Roteteufel.de *augenaufleucht*

Genau Doc ist aber Linkes Eckfähnchen!

und Stiller Regengott.
default_icon_mrgreen.gif

Also ich hätte Bock! Hab zwar Null Kondition aber gegen euch Schlappe packe ich das schon!

wir brauchen eh mal en team für das nächste fanclubturnier, warum also kein testspiel gegen betzemädels papa.

hey jungs, wenn ihr lust habt dann macht doch einfach...ich sag ma unserm webmaster bescheid...*g* un auch wenn ihr fanclubs seid...meldet euch....das wär echt klasse! unds fc roteteufel.de wär der hammer!
default_wink.png

wär auch ne idee...wenn wir 4 oder 5 mannschaften nehmen...aufm fröhnerhof zum beispiel...da haben wir nämlich au ma gespielt!

Zurück
Oben