Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hitzlsperger will zum VfB Stuttgart

G

Guest

Guest
Die Anzeichen häufen sich, dass Thomas Hitzlsperger ab der kommenden Saison für den VfB Stuttgart spielen wird. Der Nationalspieler zeigt Interesse an einem Wechsel ins Ländle.

"Ein Wechsel dorthin wäre für mich eine klare Verbesserung", sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler vom englischen Premier-League-Club Aston Villa der Stuttgarter Zeitung. "Der VfB Stuttgart ist ein sehr gut geführter Verein, der international vertreten ist." Zudem habe er kürzlich einen Anruf vom Trainer des schwäbischen Champions-League-Anwärters, Matthias Sammer, erhalten.

"Das war ein sehr positives Gespräch", erklärte Hitzlsperger. VfB-Manager Jochen Schneider bezeichnete Hitzlsperger als einen "hochinteressanten Spieler, der aber auch von anderen Vereinen umworben ist"

Bei Aston Villa ist der Profi, der den derzeitigen Tabellen-Elften im Sommer ablösefrei verlassen kann, unzufrieden. "Ich spiele zu selten. Bei den Einsatzzeiten, die ich derzeit habe, fällt es mir schwer zu glauben, dass der Trainer auf mich zählt." Das könne auch seine Berufung in den Kader für die Weltmeisterschaft 2006 gefährden.

were schon cool,bestimmt ne bereicherung für den VFB aber auch für die Bundesliga

Er kann sich hier auf jeden Fall weiterentwickeln...Der Junge ist einer für 2006! Er ist torgefährlich und bissig!!!

sicherlich eine Bereicherung für die gesamte Liga, sehe ihn auch als sehr talentierten, guten Jugen mit einem echten "Hammer"...

Leider zu teuer für uns!
default_sad.png

ja das stimmt!

obwohl, wenn wir schon das geld aus der ag hätten.

na jedenfalls hätte er gut auf den BETZE gepasst, eine weitere junge kampfsau, mit vorzügen, die ihr ja schon ganannt habt.

Es wird die Zeit kommen, in der solche Spieler auch mal wieder zu uns kommen. Da bin ich ganz sicher.

Wir waren das erste Team, das finanziell richtig in der Scheiße saß, vielleicht sind wird bald eines von den ersten, die so gut wirtschaften, dass wir langfristig bei guten Spelern wieder eine gute Adresse sind. Hat ja, wie bei Engelhardt und Amanatidis, schon angefangen.

Es wird die Zeit kommen, in der solche Spieler auch mal wieder zu uns kommen. Da bin ich ganz sicher.

Wir waren das erste Team, das finanziell richtig in der Scheiße saß, vielleicht sind wird bald eines von den ersten, die so gut wirtschaften, dass wir langfristig bei guten Spelern wieder eine gute Adresse sind. Hat ja, wie bei Engelhardt und Amanatidis, schon angefangen.

Wir sind auf jeden Fall mal die Ersten, die es hinter sich haben!

VfB holt Hitzlsperger ablösefrei

Der VfB Stuttgart holt Thomas Hitzlsperger. Der 22-Jährige wird zur neuen Saison ablösefrei vom Premier-League-Verein Aston Villa zu den Schwaben wechseln.

Der Mittelfeldspieler einigte sich mit dem VfB auf einen Vertrag bis Juni 2007 plus Option für ein weiteres Vertragsjahr. Er wird nächste Woche unterschreiben.

"Ich habe mich für Stuttgart entschieden, weil die sportliche Perspektive stimmt und ich mit den Verantwortlichen sehr positive Gespräche geführt habe", sagte Hitzlsperger.

Quelle: www.Sport1.de

eine Verstärkung und eine Bereicherung für die gesamte Liga!

Guter Junge, nur leider beim falschen Verein...
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben