Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas

Active Member
Hilfe muss für die theoretische prüfung lernen ( übermorgen is vorprüfung) und ich mach (erster durchgang der fragebögen bin bei 8 von 61 ) immer so scheiss fehler, wie kann isch das schaffen; BITTE !!!

KÖNNT IHR MIR TIPPS GEBEN ? ? ? ? ?
default_sad.png

Vielleicht stellt die Fahrschule die theoretische Prüfung nach bevor sie zum TÜV gehen.

@Thomas: Bei mir war es am Anfang auch so mit den Fehlern, aber die Fragen wiederholen sich eigentlich immer wieder auf den Bögen. Zumindest war es bei mir so. Weiß nicht wie weit sich die Bögen jetzt verändert haben. Hab sie jedenfalls nur einmal durchgearbeitet und hatte null Fehler bei der Prüfung.

ich würd mal genau das gegenteil ankreuzen, von dem wie du es sonst machen würdest !
default_wink.png
default_laugh.png

ich halt mich mal zurück, hatte heute meine erste theorie-stunde
default_smile.png

aber ich glaub ihr helft ihm schon ganz gut
default_laugh.png

Eigentlich ist es auch nicht so schwer. Hab bei dem letzten großen Führerscheintest auf RTL mitgemacht und nur eine Frage falsch beantwortet und da habe ich gerade telefoniert.

Man muß nur die Fragen und die Antworten ganz genau lesen, das ist das wichtigste.

Tja ich mach ihn ja bald auch...da laberst du doch schon in der Fahrschule immer drüber...ja und den Rest würd ich einfach solange mal machen bis du es drin hast
default_icon_wink.gif
Wie Björn auch schon sagte wiederholen die sich... war beim Kumpel von mir auch so.die meisten fragen sind sowieso net so schwer...

Vielleicht stellt die Fahrschule die theoretische Prüfung nach bevor sie zum TÜV gehen.

ja so isses, bin jetzt bei zehn, übermorgen is die vorprüfung; bin sooo nervööös! habe immer so 7 fehlerounkte einmal sogar 20, den hab ich dann nochmal gemacht mit 3!

Musst nur logisch denken. Denk an das was am sinnvollsten und sichersten ist. Präg dir die Schilder ein und setze diese um auf den Strassenverkehr.

Ein Tip noch:

Hättest müssen früher anfangen zu lernen und auch effektiver.

Hättest dir auch ein Programm holen können, dass dir hilft.

Was mir bei den insgesamt 3 Führerscheinprüfungen geholfen hat, war ein Buch, in dem alle Fragen mit den jeweils zutreffenden Antworten standen. Da ist dann der ganze Schrott nicht dabei und es lernt sich leichter.

Für alle Lästermäuler: Nein, ich habe meinen Führerschein nicht auf einem Opel "Laubfrosch" gemacht!
default_icon_wink.gif

ja so isses, bin jetzt bei zehn, übermorgen is die vorprüfung; bin sooo nervööös! habe immer so 7 fehlerounkte einmal sogar 20, den hab ich dann nochmal gemacht mit 3!

Bei mir ist es so, ich hatte erst immer 20, jetzt immer so zwei, drei Fragen falsch und noch keinen Prüfungstermin, hab auch noch nicht gelernt...denke mal wenn du jetzt zwei, drei Tage lernst, dann läuft das auch...Vorprüfung ist doch egal...

Was mir bei den insgesamt 3 Führerscheinprüfungen geholfen hat, war ein Buch, in dem alle Fragen mit den jeweils zutreffenden Antworten standen. Da ist dann der ganze Schrott nicht dabei und es lernt sich leichter.

Für alle Lästermäuler: Nein, ich habe meinen Führerschein nicht auf einem Opel "Laubfrosch" gemacht!
default_icon_wink.gif
Auf dem vieleicht
default_icon_question.gif
default_icon_arrow.gif
tank.gif

Wenn du in 2 Tagen Vorprüfung hast, warum fängst du dann bitte erst heute an mit den Fragebögen wenn ich mal fragen darf? Ich hab die schon Wochen vorher gelernt, damit ich sie am Prüfungstag aus dem FF konnte.

Also in 2 Tagen bekommst du die 61 Fragebögen sicher nicht perfekt hin, da kannst du noch so viele Programme zur Hilfe benutzen. Außer du klemmst dich jetzt nonstop dahinter.

Programme kenn ich keine mehr, ist schon zu lange her. Hatte damals aber auch so ein Prüfprogramm benutzt zum trainieren.

Wieviel Fragen?????

Vorprüfung????

Was ist denn das für eine neue Methode???

Ist das mittlerweile neu?

Wenn du in 2 Tagen Vorprüfung hast, warum fängst du dann bitte erst heute an mit den Fragebögen wenn ich mal fragen darf? Ich hab die schon Wochen vorher gelernt, damit ich sie am Prüfungstag aus dem FF konnte.

Also in 2 Tagen bekommst du die 61 Fragebögen sicher nicht perfekt hin, da kannst du noch so viele Programme zur Hilfe benutzen. Außer du klemmst dich jetzt nonstop dahinter.

Programme kenn ich keine mehr, ist schon zu lange her. Hatte damals aber auch so ein Prüfprogramm benutzt zum trainieren.

Ferienjob,Geburtstag,Partys,FCK,Praktischee Stunden,... all das kommt zusammen:

3 Tage üben, dann kann ich mich durch ide Vorprüfung mogeln, und dann: LERNEN,LERNEN;LERNEN

@ BMW:

Ja, das hab ich mir auch gedacht...

Ha, jetzt kommen'se doch, die Lästermäuler!
default_icon_wink.gif

Hab meinen ersten Lappen mit 16, also 1976, gemacht (Moppedführerschein). Ansonsten war mein Fahrschulauto ein VW Golf I. Also eine Kiste, die jeder kennt.

@Thomas:

Muss schon sagen, dass es vielleicht etwas knapp werden könnte, jetzt mit dem Lernen anzufangen. Aber mach dir keinen Kopp deswegen - nutzt jetzt eh nix mehr. Versuch halt, so viele Fragebogen wie möglich zu machen. Und: cool bleiben!

darf dort bei 80 fragen max. 20 fehlerpunkte haben, sonst lassen die mich nicht dahin!

Uff...das kenn ich nicht...na dann mal ran, sonst fällst du durch und wie stehst du dann da? Ich will dich echt nicht unter Druck setzen, aber was sagen, dann deine Freunde, deine Familie. Und Geld kostet es dann auch noch zusätzlich.

default_laugh.png
(ich bin so böse)

Uff...das kenn ich nicht...na dann mal ran, sonst fällst du durch und wie stehst du dann da? Ich will dich echt nicht unter Druck setzen, aber was sagen, dann deine Freunde, deine Familie. Und Geld kostet es dann auch noch zusätzlich.

vorprüfung is kostenlos.

default_laugh.png
(ich bin so böse)

Tja Thomas, du bist ein astreiner Fall für professionelle Sozialberatung...und rate mal wer das anbietet, und dir einen absolut elend hohen Preis dafür abverlangt?

default_icon_mrgreen.gif

Lese alle Fragen in Ruhe durch, achte auf "wortspiele"

Wenn du schon tausendmal eine Frage hattest und tausendmal hieß es wer darf zuerst fahren könnte es nun heißen wer muß warten.

Lese den Bogen kein zweites mal durch denn der erste Gedanke ist immer der richtige.

default_laugh.png
das wird ja immer leichter... da sind endlos viele fragen drin die sich wiederholen... bin nun bei 21 und mach bis morgen (also Heute) mittag schluss...

(fehler schwanken pro bogen zwischen 3 und 14 !

Naja bei der Prüfung kannst du einen ganz miesen Fragebogen erwischen, aber auch einen ganz ganz einfachen den du mit verbundenen Augen und 2 Händen auf dem Rücken machen kannst
default_wink.png

Und Theorie nochmal machen müssen ist nicht so teuer wie Praxis, also lieber da einmal durchfallen. Und Vorprüfung ist wie gesagt eh für umme
default_smile.png

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben